Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Meine seltenste Trophy ist aus Far Cry 2, wo man 500 Wiederbelebungen machen muss :D

Wo kann man sich denn die ganze Liste der seltenen Trophies angucken? Wenn ich rechts in dieser Tabelle auf Ultra rare oder die Sterne klicke, dann bekomm ich immer nur die Spiele angezeigt und wann ich die erspielt habe?! Würd gern mehr als nur die Top 3 kennen :D

Ok, habs gefunden..... :facepalm:

@Fury: Man kann nicht davon ausgehen dass jede seltene Trophie auch automatisch schwer ist oder aus einem schweren Spiel stammt.

Wenn jeder den Anreiz hätte und nur darauf spielen würde seltene Trophies zu haben, dann wären die seltenen Trophies auch nicht mehr selten (und damit laut Deiner Begründung also auch leicht). :smile:

fury wie kann man es machen das man seine freunde vergleicht? also bei playfire

Es gibt keine Vergleichsfunktion, deswegen auch die Idee zu ner anderen Rangliste.

Diese Werte sind quasi jetzt nur beobachtet. Die Anzahl der superseltenen Trophies ist beispielsweise aber auch so leicht zu merken.

@Fury: Man kann nicht davon ausgehen dass jede seltene Trophie auch automatisch schwer ist oder aus einem schweren Spiel stammt.

Wenn jeder den Anreiz hätte und nur darauf spielen würde seltene Trophies zu haben, dann wären die seltenen Trophies auch nicht mehr selten (und damit laut Deiner Begründung also auch leich:smile:t).

Richtig aber es gibt nunmal Trophies an denen sich die Leute die Zähne ausbeissen und die bleiben selten. Wenn jeder dadurch den Anreiz bekäme die Wipeout Platin zu jagen wuerde sie dennoch selten bleiben oder noch seltener werden weil daran zwangsläufig sehr viele Leute auch wiederrum scheitern werden.

Es gibt keine Vergleichsfunktion, deswegen auch die Idee zu ner anderen Rangliste.

Diese Werte sind quasi jetzt nur beobachtet. Die Anzahl der superseltenen Trophies ist beispielsweise aber auch so leicht zu merken.

Richtig aber es gibt nunmal Trophies an denen sich die Leute die Zähne ausbeissen und die bleiben selten. Wenn jeder dadurch den Anreiz bekäme die Wipeout Platin zu jagen wuerde sie dennoch selten bleiben oder noch seltener werden weil daran zwangsläufig sehr viele Leute auch wiederrum scheitern werden.

:biggrin5:Wem sagste das, ich z.b. hab da überhaupt kein ehrgeiz weil:

ist mir zu schwer und dauert mir zu lange, hab demzufolge auch keine lust drauf :biggrin5: ...will ja noch viel mehr spiele durchzocken anstatt mir die zähne auszubeißen

Ich bekomme langsam bei diesem ewigen "Hannah Montana Spieler" Gerede das Kotzen.....

Menschen, die Kinder haben, haben nun einmal auch Kinderspiele. UND?

Ich schätz mal die sind allgemein neidisch auf dich, weil die es nicht hinkriegen eine Platin zubekommen -,-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...