psychobill72 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 ALTER Dich gibt's noch? Und dann schreibst hier und sprichst mich an auf meinem birthday wie geht es Dir denn? Und inwieweit "nach oben"? Bin hier im Forum seit jahren auf dem selben Platz Ja, in der WRL hab ich was gepackt aber nein, ich bin nicht nac japan gezogen :'> Gratulation nachträglich mit weit nach oben meinte ich dein level. Du weißt ja, das ich nicht mehr nach Trophäen jage , daher schau ich natürlich auch nicht mehr in die Rangliste sondern mir fiel halt nur mal dein Level auf. ...und davon hab ich ja nicht mal die Hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hey Psycho hast dich auch in Rente begeben ? Ich auch ist viel entspannter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Trophäen kann man auch entspannt sammeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn man es aber richtig macht, kann es auch ruhig mal etwas "anstrengender" sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Aber mich zwingt ja keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Habe eh kaum noch Zeit zum spielen somit geht die ganze Aufmerksamkeit voll auf die Spiele die ich Spiele, die aber auf Paltin wie AC Rogue, KZ SF und dann TLOU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Habe eh kaum noch Zeit zum spielen somit geht die ganze Aufmerksamkeit voll auf die Spiele die ich Spiele, die aber auf Paltin wie AC Rogue, KZ SF und dann TLOU Korrekt so, beneide Dich iwie darum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ja musst du dir die Zeit nehmen Grad die neuen Spielen haben oft so ne geile Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Grad die neuen Spielen haben oft so ne geile Grafik Viel zu wenige haben das.Aber spiel mal Witcher III, da ttrifft das vollkommen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Nix los hier Da überholt man nach JAHREN endlich Dragarock und keiner merkt's hier Wo sind die guten alten zeiten hin, wo hier richtig was los war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Nix los hier Da überholt man nach JAHREN endlich Dragarock und keiner merkt's hier Wo sind die guten alten zeiten hin, wo hier richtig was los war? Vielleicht weil es den meisten egal geworden ist und Trophäen immer mehr zu einem noch krasseren Nischenhobby wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Vielleicht weil es den meisten egal geworden ist und Trophäen immer mehr zu einem noch krasseren Nischenhobby wurde. Jo, diesen oberen Sphären sind für mich absolut surreal. Jemand der zockt und nur zusätzlich gerne Trophies sammelt, guckt da oben wohl allein deswegen gar nicht hin. Trotzdem: Gratulation! Um die Rangliste etwas zu beleben hatte ich ja schon mal eine Verbesserung des Anmeldungsprozesses vorgeschlagen. Das sei in der Diskussion, aber hat halt leider keine Prio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Nix los hier Da überholt man nach JAHREN endlich Dragarock und keiner merkt's hier Wo sind die guten alten zeiten hin, wo hier richtig was los war? Selbst wenn ich wollte, würde ich draga niemals einholen. Und knapp 10 Monate später ist es passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Nix los hier Da überholt man nach JAHREN endlich Dragarock und keiner merkt's hier Wo sind die guten alten zeiten hin, wo hier richtig was los war? Wenn dann achten die meisten doch eh nur auf ihre eigene Platzierubg^^ Aber Herzlichen Glückwunsch. Klasse Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Na Hut ab vor dieser Leistung, hätte es gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass du an Draga dran warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Danke :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Tatsache, es stimmt. ...Gratulation jojo alter Japaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Nix los hier Da überholt man nach JAHREN endlich Dragarock und keiner merkt's hier Wo sind die guten alten zeiten hin, wo hier richtig was los war? Gratz dazu. Aber ich glaube, du hattest noch etwas Schützenhilfe durch klein-Draga In 3 Wochen wird die Rangliste etwas mehr sichtbar durcheinander gewirbelt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wir sind doch alle weiterhin fleißig, sogar so fleißig das wir keine Zeit zum Schreiben mehr finden. Ich hab zum Beispiel im letzten Jahr ganze 7-8 Plätze gut gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Glückwunsch JoJo! Schon krass was hier so passiert ist in der letzten Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.