psychobill72 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Moment du packung psychpharmakadu konntest keine 20 minuten warten um den film anzusehen, ach BO weisste schröder das waren noch zeiten gg die zombies jaja so ist des jung, wa Ach KönigApfelmus aus dem schönen Öden-Wald: Ich hatte nicht 20min. gewartet sondern Tage lang. Mein Kinofilm war das einzig gute Online-Spiel wo ich auch mal ne Chance hatte jemanden abzuknallen und das hattest Du dir entgehen lassen,...tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 in Mittelerde ist die Zeitrechnung doch ein wenig anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 in Mittelerde ist die Zeitrechnung doch ein wenig anders da muss ich dir recht geben! was hat der king da überhaupt schonwieder fürn ava-bild drinne? was kommt denn als nächstes ...E.T.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ein klein wenig, und damals hatte ich noch angst für psychopharmakabilly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ein klein wenig, und damals hatte ich noch angst für psychopharmakabilly na fein, dann packste morgen mal bitte dein kz3 aus und machst mit mir mal die trophie damit ich mal zu potte komme (haha potte ...welch wortspiel) jute nacht freund...chen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 kann ich machen, wenn du nett bittest b2t leider den platz nur gehalten, bei 1xplatin,1xgold und 1x silber aber zu pfennig wieder etwas aufgeschlossen, punkte mäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Joo, Killzone 3 muss ich auch jetzt mal machen.... Wegen Neueinsteiger 1 Platz gefallen, na ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 kann ich machen, wenn du nett bittestb2t leider den platz nur gehalten, bei 1xplatin,1xgold und 1x silber aber zu pfennig wieder etwas aufgeschlossen, punkte mäßig Warst nicht etwa du es der mir im Meldthread neulich angekündigt hat zu mir aufschliessen zu wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Warst nicht etwa du es der mir im Meldthread neulich angekündigt hat zu mir aufschliessen zu wollen? Bald hat er dich ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Bald hat er dich ja auch Von bald kann nicht die Rede sein Der Rest ist okay, lasse Hannah Montana Spielern immer gern den Vortritt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Von bald kann nicht die Rede sein Der Rest ist okay, lasse Hannah Montana Spielern immer gern den Vortritt ^^ Warst nicht etwa du es der mir im Meldthread neulich angekündigt hat zu mir aufschliessen zu wollen? ja war ich ja bald ist ja ned heute, muss noch Homefront fertig machen und dann geht es weiter. solang du mich dann ned sperrst wenn ich in lichtgeschwindigkeit an dir vorbei ziehe ach willkommen Fury, noch mehr Farbe hier im Thread, schön und ich glaub ich hab heute nachtr gesagt das ich Platin 43 geholt hab, war aber # 44 tze des ist des ab 40 Platin verliert man den überblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wenn ich mich nicht irre habe ich gut über 3000 Punkte Vorsprung, was immerhin 3 komplett platinierten Games entspricht. Wenn du also schon Ansagen machst dann solltest du bald aber mal in nen zeitlichen Rahmen setzen Ist ja nicht so als ob die Konkurrenz schläft auch wenn ich mich lieber mit schwereren Trophygames zuschlage ^^ Aber der Trophyvergleich zwischen dir und jojo hat mich auf eine interessante Idee gebracht. Schade dass unser userprofil nicht funzt haette das gerne überprüft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ja hab hier paar games liegen, spätestens in 3-4 wochen hab ich dich und ich spiel auch schwere games, guckst du spoiler oder darfst mic hauch im PSN adden wie mit jojo und mir? ja schade das das userprofil noch down ist war ne schöne sache appropo jojo, wir haben nachher nen date ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @ Prinzessin: Hat es geklappt mit der Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ja hab hier paar games liegen, spätestens in 3-4 wochen hab ich dich und ich spiel auch schwere games, guckst du spoiler oder darfst mic hauch im PSN adden wie mit jojo und mir? ja schade das das userprofil noch down ist war ne schöne sache appropo jojo, wir haben nachher nen date ^^ Ich erkläre mich mal am besten in dem ihr mich auf folgender These begleitet. Den meisten Hannah montana Kritiker wurmt es dass so ein leichtes Game genau soviele Punkte/Trophies bringt wie ein Ninja Gaiden 2 zbsp. Ein Kriterium für schwere Trophies gibt es in dem Sinne nicht... Es gibt Gold Trophies die sind leichter als Bronze Trophies usw. Ausschlagekräftigeres Argument für schwere Trophies wäre ihre Seltenheit, etwas was wir auch auf dem Userprofil hatten ( X Leute die Spiel XY besitzen haben Trophy ABC) Beispielsweise besitzen viele Leute Wipeout aber nur wenige haben deren Platintrophy. Also ist die Platintrophy schwer während die meisten Leuten die Hannah haben, haben auch die Platintrophy von Hannah, Hannah ist also leicht. Nehmen wir daher mal ein praktisches Beispiel, dabei berufe ich mich auf die Zahlen die playfire ausspuckt. Nehmen wir an KingAragon würde es tatsächlich schaffen mich einzuholen und wir wären punktegleich. Arrogant wie ich nun mal bin, behaupte ich forsch dass ich der bessere Gamer sein weil ich meine Trophies schwieriger sind. Tatsächlich habe ich 45 superseltene Trophies, während Kingaragon nur 15 hat. jojo der rund das doppelte an Trophies aber auch mehrheitlich easy Trophygames hat zum Vergleich auch 45 superseltene Trophies. Dabei kam mir die Idee einer Rangliste die genau sowas berücksichtigt Das gebe so den gewissen Anreiz seltene Trophies zu jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 interessante idee. yourgamercards hat ja eine übersicht bei trophies, wieviele diese geschafft haben, die das spiel einmal gestartet haben und auf der seite registriert sind. (im Moment ja so um die 160k Leute weltweit). da sie dafür eine datenbank haben müssen, könnten sie wohl auch eine entsprechende datenbank herstellen mit dieser speziellen rangliste. bisher habe ich so eine übersicht noch nirgendwo anders gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @ Prinzessin: Hat es geklappt mit der Platin? ja logo platin :biggrin5:44 Ich erkläre mich mal am besten in dem ihr mich auf folgender These begleitet.Den meisten Hannah montana Kritiker wurmt es dass so ein leichtes Game genau soviele Punkte/Trophies bringt wie ein Ninja Gaiden 2 zbsp. Ein Kriterium für schwere Trophies gibt es in dem Sinne nicht... Es gibt Gold Trophies die sind leichter als Bronze Trophies usw. Ausschlagekräftigeres Argument für schwere Trophies wäre ihre Seltenheit, etwas was wir auch auf dem Userprofil hatten ( X Leute die Spiel XY besitzen haben Trophy ABC) Beispielsweise besitzen viele Leute Wipeout aber nur wenige haben deren Platintrophy. Also ist die Platintrophy schwer während die meisten Leuten die Hannah haben, haben auch die Platintrophy von Hannah, Hannah ist also leicht. Nehmen wir daher mal ein praktisches Beispiel, dabei berufe ich mich auf die Zahlen die playfire ausspuckt. Nehmen wir an KingAragon würde es tatsächlich schaffen mich einzuholen und wir wären punktegleich. Arrogant wie ich nun mal bin, behaupte ich forsch dass ich der bessere Gamer sein weil ich meine Trophies schwieriger sind. Tatsächlich habe ich 45 superseltene Trophies, während Kingaragon nur 15 hat. jojo der rund das doppelte an Trophies aber auch mehrheitlich easy Trophygames hat zum Vergleich auch 45 superseltene Trophies. Dabei kam mir die Idee einer Rangliste die genau sowas berücksichtigt Das gebe so den gewissen Anreiz seltene Trophies zu jagen. da hast du recht. vor allem das manche bronze Trophys schwerer sind wie in anderen Games Gold. ah, ok. es werden aber noch paar seltene Trophys dazu kommen, aber als uff der Kleine Aragon druff edit das bei YGC ist mir noch gar ned aufgefallen cool ja war ich ja bald ist ja ned heute, muss noch Homefront fertig machen und dann geht es weiter. solang du mich dann ned sperrst wenn ich in lichtgeschwindigkeit an dir vorbei ziehe ach willkommen Fury, noch mehr Farbe hier im Thread, schön hannah Supreme Star Collect all trophies. September 29, 2010, 11:train:19pm UTC+00:00 It took 3 days, 1 hour, 37 minutes, 51 seconds to achieve this platinum 3,449 of 3,989 (86.46%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Very Easy Platinum Trophy Complete all other trophies for Homefront 74 of 7,582 (0.98%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Impossible [/url] Legendary Status Earn all of the trophies in Warriors: Legends of Troy. 50 of 571 (8.76%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Very Hard Medieval Master You have successfully unlocked all of the trophies. January 1, 2011, 6:huging:41pm UTC+00:00 It took 23 days, 3 hours, 37 minutes, 3 seconds to achieve this platinum 33 of 213 (15.49%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Very Hard bo ist das Platinum Awarded when all other trophies have been unlocked December 13, 2010, 9:56:24pm UTC+00:00 It took 27 days, 10 hours, 3 minutes, 53 seconds to achieve this platinum 7,711 of 70,134 (10.99%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Very Hard saboteur Complete all other trophies Complete all other trophies January 25, 2010, 9:49:01am UTC+00:00 It took 30 days, 21 hours, 42 minutes, 24 seconds to achieve this platinum 3,133 of 10,957 (28.59%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Hard Is That All You Got? Earn all available Trophies for Modern Warfare® 2. January 10, 2010, 7:09:32am UTC+00:00 It took 1 month, 19 days, 17 hours, 39 minutes, 59 seconds to achieve this platinum 18,788 of 79,507 (23.63%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Hard rdr Legend of the West You've become a true legend of the west! June 18, 2010, 9:34:22pm UTC+00:00 It took 18 days, 32 minutes, 28 seconds to achieve this platinum 5,492 of 57,925 (9.48%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Very Hard prison break Platinum Unlock all trophies. September 8, 2010, 1:16:44pm UTC+00:00 It took 2 months, 21 hours, 42 minutes, 43 seconds to achieve this platinum 1,323 of 3,371 (39.25%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Hard sw tfu 100% Complete Unlock all trophies. September 17, 2010, 11:15:40am UTC+00:00 It took 1 month, 21 hours, 8 minutes, 24 seconds to achieve this platinum 4,132 of 17,324 (23.85%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Hard jc 2 Winner Takes All Earn all the trophies. February 25, 2011, 4:36:36pm UTC+00:00 It took 1 month, 9 days, 19 hours, 8 minutes, 57 seconds to achieve this platinum 1,839 of 14,603 (12.59%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Very Hard von mir aus bist du gern der Bessere Player, null probleme solang ich in paar wochen vor dir in der RL bin ist alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 da hast du recht. vor allem das manche bronze Trophys schwerer sind wie in anderen Games Gold. ah, ok. es werden aber noch paar seltene Trophys dazu kommen, aber als uff der Kleine Aragon druff Sorry, aber es warst nunmal du der mich auf diese Schiene gebracht hat, mit der Ansage du würdest mich überholen, da hab ich dich sogleich auch als beispiel missbraucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 fury kein problem, hab ne dicke haut und ne großé portion humor, als hobbywaldmeister steh ich fest wie ne eiche und hab auch ne genauso dicke rinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich erkläre mich mal am besten in dem ihr mich auf folgender These begleitet.Den meisten Hannah montana Kritiker wurmt es dass so ein leichtes Game genau soviele Punkte/Trophies bringt wie ein Ninja Gaiden 2 zbsp. Ein Kriterium für schwere Trophies gibt es in dem Sinne nicht... Es gibt Gold Trophies die sind leichter als Bronze Trophies usw. Ausschlagekräftigeres Argument für schwere Trophies wäre ihre Seltenheit, etwas was wir auch auf dem Userprofil hatten ( X Leute die Spiel XY besitzen haben Trophy ABC) Beispielsweise besitzen viele Leute Wipeout aber nur wenige haben deren Platintrophy. Also ist die Platintrophy schwer während die meisten Leuten die Hannah haben, haben auch die Platintrophy von Hannah, Hannah ist also leicht. Nehmen wir daher mal ein praktisches Beispiel, dabei berufe ich mich auf die Zahlen die playfire ausspuckt. Nehmen wir an KingAragon würde es tatsächlich schaffen mich einzuholen und wir wären punktegleich. Arrogant wie ich nun mal bin, behaupte ich forsch dass ich der bessere Gamer sein weil ich meine Trophies schwieriger sind. Tatsächlich habe ich 45 superseltene Trophies, während Kingaragon nur 15 hat. jojo der rund das doppelte an Trophies aber auch mehrheitlich easy Trophygames hat zum Vergleich auch 45 superseltene Trophies. Dabei kam mir die Idee einer Rangliste die genau sowas berücksichtigt Das gebe so den gewissen Anreiz seltene Trophies zu jagen. Und wie siehts eigentlich bei mir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.