Warci Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo *wink *Haaaallooooo Kann wie vermutet leider nur noch rufen, statt zu winken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo *wink *wink* zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Auch Hallo *winkwinkwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Huhu, bin jetzt auch wieder dabei. Auch wenn Seite 1 ein Traum bleiben wird *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Huhu, bin jetzt auch wieder dabei. Auch wenn Seite 1 ein Traum bleiben wird *heul* Du bist immerhin an Seite 1 näher dran wie ich:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ein wenig, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 das lässt sich doch einfach ändern...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich weiß. Aber das lässt mein stolz und mein Geldbeutel nicht zu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Du bist immerhin an Seite 1 näher dran wie ich:: Das ist ja auch keine Kunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das ist ja auch keine Kunst. Kunst nicht, aber bockschwere extrem knüppelharte Arbeit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Kunst nicht, aber bockschwere extrem knüppelharte Arbeit:cool2: Nichts anderes wollte ich von Dir hören. Wieder Rang 40 für mich. Ein ständiger Wechsel zwischen mir und Pure_Rampage. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Yay, Seite 1 erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Dahin brauche ich leider noch ein bisschen (2 Jahre oder so^^), aber wenigstens hab ich mich in den Top 150 gefestigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Glückwunsch mein Freund (schauen wir mal wie lange du dich da halten kannst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Dahin brauche ich leider noch ein bisschen (2 Jahre oder so^^), aber wenigstens hab ich mich in den Top 150 gefestigt^^ Dann halte dich mal ran ^^ (Und nimm an mehr PK teil :'>) Glückwunsch mein Freund (schauen wir mal wie lange du dich da halten kannst ) Danke dir Ja, das befürchte auch wenn man bedenkt, dass ich in 2014 nur knapp 10 Plätze gut gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Dafuq? mstyles +524 Plätze Ewig gehortet oder war sein PSN Profil vorher privat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ab dem 28.8.2013 hatte mstyles laut ranglistenstatistik 0 Punkte. Sieht nach Privat aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ab dem 28.8.2013 hatte mstyles laut ranglistenstatistik 0 Punkte.Sieht nach Privat aus^^ So weit habe ich es nicht zurückverfolgt. Hab nur gesehen, dass er vorher bei 0 Trophies stand. Privat ist da echt die naheliegendste Erklärung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Na ihr , wie geht's euch so ...immer noch alle aktiv. Wow jojo , bist du nach Japan umgezogen oder was ....unglaublich wie weit du es nach oben geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Na ihr , wie geht's euch so ...immer noch alle aktiv. Wow jojo , bist du nach Japan umgezogen oder was ....unglaublich wie weit du es nach oben geschafft hast ALTER Dich gibt's noch? Und dann schreibst hier und sprichst mich an auf meinem birthday wie geht es Dir denn? Und inwieweit "nach oben"? Bin hier im Forum seit jahren auf dem selben Platz Ja, in der WRL hab ich was gepackt aber nein, ich bin nicht nac japan gezogen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.