SquallRB Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hier ist ja echt nix mehr los^^ Ich werde mich auch irgendwann wieder eintragen lassen, falls ich jemals nochmal richtig ans Zocken komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 bei mir passiert jetzt auch weniger da ich ja FF14 starten musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich bin jetzt immer wieder mal auf xbox 360 aktiv und spiele demnächst mal wieder die ganzen alten schwarten durch, die ich auf ps3 nicht mehr anfassen würde. So kann ich wieder in Erinnerungen an die alten Zeiten schwelgen und trotzdem Erfolge kassieren. Heute Grad Terminator die erlösung durchgekaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich hab COD Ghosts durch und den MP gespielt, dann Beyond und nun AC Balck Flag ( fast durch, dann den MP ) danach BF4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 bei mir passiert jetzt auch weniger da ich ja FF14 starten musste Schön zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Schön zu hören für dich hab ich noch was in der hinterhand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 für dich hab ich noch was in der hinterhand Ja lass sehen Großbestellung aus Japan?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich denke mit der Rangliste geht es bergab, oder? Die Threads werden nicht mehr genutzt und die Teilnehmer sinken täglich. Ich bin zwar momentan nicht in der Rangliste vertreten wollte aber wieder dazustoßen wenn ich es virtuell in die Top 150 geschafft habe. Wie sieht's da bei euch aus? Schaut ihr noch auf die Rangliste um euch da ein bisschen zu verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich denke mit der Rangliste geht es bergab, oder? Die Threads werden nicht mehr genutzt und die Teilnehmer sinken täglich. Ich bin zwar momentan nicht in der Rangliste vertreten wollte aber wieder dazustoßen wenn ich es virtuell in die Top 150 geschafft habe. Wie sieht's da bei euch aus? Schaut ihr noch auf die Rangliste um euch da ein bisschen zu verbessern? Also ich schaue fast jeden Tag mal danach. Aber in meiner Region ist aufsteigen ohne Platin etwas erschwert Verstehe auch nicht, wieso die Zahlen sinken. Vielleicht ist die Anmeldung zu kompliziert. Oder das automatische Austragen nach 1 Monat Abwesenheit schlägt hier vermehrt zu (bei den großen 2-3 wird ja auch niemand entfernt, ausser er/sie ist ein Cheater) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Interessant das du 2-3 schreibst, jetzt wo Jojo als vierter raus ist^^ Aber du hast recht, es ist wirklich in 90% der Fälle Inaktivität wodurch Leute die Rangliste verlassen (müssen). Als ich mich in diesem Forum angemeldet habe war die Rangliste mMn allgegenwärtig. Täglich haben sich neue Leute angemeldet und die Zahl der Teilnehmer ist von knapp 5-6 Seiten auf 9 Seiten gewachsen. Ich finde es echt schade, dass sie anscheinend nur noch eine Randerscheinung für die neuen Forenmitglieder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab auch mal wieder eeingeschaut und bin überrascht, dass ich auf Platz 66 rumdümpel. Ich spiele zwar nichtmehr so gezielt auf Trophäen aber das bisschen reicht wohl noch^^ Wobei ich im Mai sogar auf 56 war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Interessant das du 2-3 schreibst, jetzt wo Jojo als vierter raus ist^^ Aber du hast recht, es ist wirklich in 90% der Fälle Inaktivität wodurch Leute die Rangliste verlassen (müssen).Als ich mich in diesem Forum angemeldet habe war die Rangliste mMn allgegenwärtig. Täglich haben sich neue Leute angemeldet und die Zahl der Teilnehmer ist von knapp 5-6 Seiten auf 9 Seiten gewachsen. Ich finde es echt schade, dass sie anscheinend nur noch eine Randerscheinung für die neuen Forenmitglieder ist. Du hast mich mit 2-3 falsch verstanden. Ich meinte die großen Seiten und keine Spieler. Also PSNProfiles, PSNTrophyLeaders und TrueTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Du hast mich mit 2-3 falsch verstanden. Ich meinte die großen Seiten und keine Spieler. Also PSNProfiles, PSNTrophyLeaders und TrueTrophies Das hab ich tatsächlich falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich denke mit der Rangliste geht es bergab, oder? Die Threads werden nicht mehr genutzt und die Teilnehmer sinken täglich. Ich bin zwar momentan nicht in der Rangliste vertreten wollte aber wieder dazustoßen wenn ich es virtuell in die Top 150 geschafft habe. Wie sieht's da bei euch aus? Schaut ihr noch auf die Rangliste um euch da ein bisschen zu verbessern? Ja, sicherlich geht's mit der Rangliste bergab, was hauptsächlich zahlreicher Inaktivität nach einem Monat geschuldet sein sollte. Ich für meinen Teil greife noch häufig auf die Rangliste zu, insbesondere die monatliche. =) Also ich schaue fast jeden Tag mal danach. Aber in meiner Region ist aufsteigen ohne Platin etwas erschwert Verstehe auch nicht, wieso die Zahlen sinken. Vielleicht ist die Anmeldung zu kompliziert. Oder das automatische Austragen nach 1 Monat Abwesenheit schlägt hier vermehrt zu (bei den großen 2-3 wird ja auch niemand entfernt, ausser er/sie ist ein Cheater) Die Anmeldung ist kinderleicht. Wer auch immer das als zu kompliziert ansieht, hat das Prinzip von "Geben und Nehmen" nicht verstanden. Und diese automatische Austragung nach einmonatiger Inaktivität ist auch absolut fair. Die Rangliste erfordert aktive Mitglieder, keine Eintagsfliegen. In diesen großen Trophäen-Gefilden ist die Rangliste auch eher sowas wie eine sehr nette Dreingabe, nicht Hauptbestandteil dieser Foren. Bei einem großen Trophy Board hingegen sind die Ranglisten und Statistiken von größer Wichtigkeit, während das Forum eher Nebensache ist. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich glaube nicht, dass sich das Userverhalten in den letzten Jahren großartig geändert hat. Das ist hier schon ein sehr aktives Spielerforum, aber der weitaus überwiegende Teil meldet sich hier an, weil er/sie ein spezifisches Problem hat und ist danach wieder weg. Das war höchstwahrscheinlich schon immer so und an einem Ranglistenfeature dürfte diese Personengruppe kein Interesse haben. Ich denke eher, dass die Rangliste ein Opfer des Trophäensystems bzw. ihres eigenen Erfolges geworden ist. Wenn ich mich in einer Rangliste anmelde, möchte ich in der Regel nicht irgendwo am Ende rumkrabbeln, sondern zumindest besser sein als Durchschnitt. Dafür müsste ich hier jedoch bei der Ewigen-Rangliste bereits Level 23 sein. Wo ist da der Anreiz für einen "Einsteiger"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich glaube nicht, dass sich das Userverhalten in den letzten Jahren großartig geändert hat. Das ist hier schon ein sehr aktives Spielerforum, aber der weitaus überwiegende Teil meldet sich hier an, weil er/sie ein spezifisches Problem hat und ist danach wieder weg. Das war höchstwahrscheinlich schon immer so und an einem Ranglistenfeature dürfte diese Personengruppe kein Interesse haben.Ich denke eher, dass die Rangliste ein Opfer des Trophäensystems bzw. ihres eigenen Erfolges geworden ist. Wenn ich mich in einer Rangliste anmelde, möchte ich in der Regel nicht irgendwo am Ende rumkrabbeln, sondern zumindest besser sein als Durchschnitt. Dafür müsste ich hier jedoch bei der Ewigen-Rangliste bereits Level 23 sein. Wo ist da der Anreiz für einen "Einsteiger"? Ja, das kennt man sehr oft nicht anders. User kommen und gehen. Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Alles nur eine Frage der Zeit. Sollte das nicht der Anreiz sein? Ganz unten anfangen und sich dann nach und nach hochzuarbeiten? Ich meine, jeder fängt mal klein an. Für mich wäre das Motivation genug. Und wenn man direkt irgendwo in der Mitte einsteigen will, zögert man seinen Beitritt zur Rangliste solange hinaus, bis man dort eben angelangt sein würde. Die Möglichkeiten, zu bestimmen, wann man wo sein will, die gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich fand die Ranglisten damals in meiner Anfangszeit VIEL interessanter und spannender als heutzutage. Damals konnte ich tagtäglich verfolgen, wie ich aus dem tiefen Nirgendwo ganz ganz unten hochgeklettert bin und Spieler für Spieler überholt habe ... damals war echt was los und es war spannend. Inzwischen bin ich seit Jahren unverändert da oben, das ist natürlich wenig aufregend Einen spannenden Wettkampf in den unteren Rängen würde ich nicht prinzipiell verachten, das kann echt Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich fand die Ranglisten damals in meiner Anfangszeit VIEL interessanter und spannender als heutzutage. Damals konnte ich tagtäglich verfolgen, wie ich aus dem tiefen Nirgendwo ganz ganz unten hochgeklettert bin und Spieler für Spieler überholt habe ... damals war echt was los und es war spannend. Inzwischen bin ich seit Jahren unverändert da oben, das ist natürlich wenig aufregend Einen spannenden Wettkampf in den unteren Rängen würde ich nicht prinzipiell verachten, das kann echt Spaß machen Aber du hast ja noch einen vordir. Also hast du auch noch nen Wettkampf! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Also ich für meinen Teil schaue fast täglich in die Rangliste. Muss ja gucken wie ich langsam......gaaaaaaaaaanz langsam, hochklettere:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Man darf aber auch den Faktor nicht vergessen, das die Forumsranglsite nur nach Punkten geht. Die anderen großen Seiten habe ja noch Ranglisten, die auf andere Merkmale, Seltenheit oder Komplettierung, aufbauen. Denke da werden auch immer mit der Zeit viele bei eben dieser "einfachen" Rangliste abspringen, einfach weil doch die Topleute relativ "fest" sind u diese einfach unattraktiv werden. Kann mir sogar gut vorstellen, das diese reine Punkterangliste immer mehr an Bedeutung verliert u vielleicht von einer anderen Rangliste abgelaufen wird. Denke aber auch, das allgemein, das Trophäen jagen nachlässt, wobei das nur eine reine Vermutung ist, falls mich da jemand eines besseren belehren kann, wäre ich dankbar. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.