Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Auf der Vita ist kein Lego wirklich gut, von daher... ^^

Geschmackssache.

Harry Potter 5-7 war mMn zumindestens auf Augenhöhe.

Gerade das Duellier-System fand ich bei der Vita besser.

Geschmackssache.

Harry Potter 5-7 war mMn zumindestens auf Augenhöhe.

Gerade das Duellier-System fand ich bei der Vita besser.

Geschmackssache? Na ja... Klar, ein Hardcore-Lego-Fanboy wird sie auch auf der Vita lieben. Aber wenn man sich als jemanden sieht, der die Vita als technisch ambitonierten Handheld ansieht, oder mal angesehen hat, der wird erkennen, dass es sich hier nicht mehr um unwürdige 3DS-Ports handelt. Der 3DS bestimmt den Markt der mobilen Konsolen. Da ist es nur logisch, wenn von dem schwächeren System auf das stärkere portiert wird, nicht umgekehrt. Aber als Verbraucher sind einem solche Business-Entscheidungen ein Dorn im Auge. Die Vita hat da einfach die Arschkarte gezogen.

Ich sage nicht, bei Lego kommt auf der Vita kein Spielspaß auf, sondern viel mehr will ich zum Ausdruck bringen, dass auf der Vita weit mehr gehen würde als das, was bisher geboten wurde. ;)

Und das mit Harry Potter kann ich nicht bestätigen. Das Spiel hatte bei mir heftige Slowdowns und mancherlei Passage war bei mir unmöglich spielbar, bis sich die Bildrate gefangen hatte. Ich fand es aber auch auf der PS3 nicht mehr als solide, die ersten 4 Jahre hatten mich inhaltlich besser unterhalten. Henry Potter ist sowieso nicht mein Favorit bei Lego. ^^

Ja, ein wenig (zumindestens bei mir). Das Wetter ist einfach zu geil :D

Und dazu kommt noch die WM ... vor lauter interessanten Spielen kommt man teilweise erst ab 02:00 Uhr nachts zum zocken :lol:

Kannst du von dem geilen Wetter was abgeben? :D Hier ist es irgendwie grau...

Ach ja stimmt, die ist ja auch noch. Bin jedes Mal wieder baff, wie viele Menschen dieses Ereignis doch feiern. :)

Naja, hab ich zumindest mal ne Chance gut auf zu holen in der Liste, wenn beim Rest Flaute herscht. :P

Ja, ein wenig (zumindestens bei mir). Das Wetter ist einfach zu geil :D

Und dazu kommt noch die WM ... vor lauter interessanten Spielen kommt man teilweise erst ab 02:00 Uhr nachts zum zocken :lol:

Noch nie was von public playing gehört? :biggrin5::xd::'>

Apropos Wetter: Welches Wetter? Lohnt es sich, die Rollos mal hochzuziehen? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...