Savyna Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Klick mal in der Rangliste auf dich selbst. Ahh, da ist es also hin in überarbeiteter Form. Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Neue Bestplatzierung, aber leider durch einen Abgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Neue Bestplatzierung, aber leider durch einen Abgang. Nimm, was Du kriegen kannst, und geb nicht zurück. =) Seh ich da Lego bei Deinen Trophäen? Ich dachte, sowas machst Du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Nimm, was Du kriegen kannst, und geb nicht zurück. =)Seh ich da Lego bei Deinen Trophäen? Ich dachte, sowas machst Du nicht. Ja ist Lego Chima auf der Vita. Geht ja recht schnell und man muss nicht alles sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ja ist Lego Chima auf der Vita. Geht ja recht schnell und man muss nicht alles sammeln. Nicht Dein Ernst, oder? Da suchst Dir ausgerechnet das schlechteste aller Lego's aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Nicht Dein Ernst, oder? Da suchst Dir ausgerechnet das schlechteste aller Lego's aus? Ich lese da nur raus: "Lego juckt mich nicht, musste wenigstens nicht alles sammeln!" Aus der Sicht ist es schon verständlich das Spiel zu zocken. :emot-buddy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Gibts dich auch noch? Leider erstmal nur sehr begrenzt :emot-raise: ...viel Arbeit und zu wenig Zeit um noch Rekorde zu brechen oder bei euch mithalten zu können. Hin und wieder mal 2 bis 3 Bronze , aber mehr is im Moment nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Platz 295 wuuuhuu...endlich die 3 vorne weg Meine beste Platzierung bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nicht Dein Ernst, oder? Da suchst Dir ausgerechnet das schlechteste aller Lego's aus? Auf der Vita ist kein Lego wirklich gut, von daher... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Auf der Vita ist kein Lego wirklich gut, von daher... ^^ Geschmackssache. Harry Potter 5-7 war mMn zumindestens auf Augenhöhe. Gerade das Duellier-System fand ich bei der Vita besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Geschmackssache.Harry Potter 5-7 war mMn zumindestens auf Augenhöhe. Gerade das Duellier-System fand ich bei der Vita besser. Geschmackssache? Na ja... Klar, ein Hardcore-Lego-Fanboy wird sie auch auf der Vita lieben. Aber wenn man sich als jemanden sieht, der die Vita als technisch ambitonierten Handheld ansieht, oder mal angesehen hat, der wird erkennen, dass es sich hier nicht mehr um unwürdige 3DS-Ports handelt. Der 3DS bestimmt den Markt der mobilen Konsolen. Da ist es nur logisch, wenn von dem schwächeren System auf das stärkere portiert wird, nicht umgekehrt. Aber als Verbraucher sind einem solche Business-Entscheidungen ein Dorn im Auge. Die Vita hat da einfach die Arschkarte gezogen. Ich sage nicht, bei Lego kommt auf der Vita kein Spielspaß auf, sondern viel mehr will ich zum Ausdruck bringen, dass auf der Vita weit mehr gehen würde als das, was bisher geboten wurde. Und das mit Harry Potter kann ich nicht bestätigen. Das Spiel hatte bei mir heftige Slowdowns und mancherlei Passage war bei mir unmöglich spielbar, bis sich die Bildrate gefangen hatte. Ich fand es aber auch auf der PS3 nicht mehr als solide, die ersten 4 Jahre hatten mich inhaltlich besser unterhalten. Henry Potter ist sowieso nicht mein Favorit bei Lego. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Setzt schon die Sommerflaute ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Setzt schon die Sommerflaute ein? Ja, ein wenig (zumindestens bei mir). Das Wetter ist einfach zu geil Und dazu kommt noch die WM ... vor lauter interessanten Spielen kommt man teilweise erst ab 02:00 Uhr nachts zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ja, ein wenig (zumindestens bei mir). Das Wetter ist einfach zu geil Und dazu kommt noch die WM ... vor lauter interessanten Spielen kommt man teilweise erst ab 02:00 Uhr nachts zum zocken Kannst du von dem geilen Wetter was abgeben? Hier ist es irgendwie grau... Ach ja stimmt, die ist ja auch noch. Bin jedes Mal wieder baff, wie viele Menschen dieses Ereignis doch feiern. Naja, hab ich zumindest mal ne Chance gut auf zu holen in der Liste, wenn beim Rest Flaute herscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Man, hier tobt ja das Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Die Leute haben wichtigeres (= zocken) zu tun, als hier rumzuchatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Die Leute haben wichtigeres (= zocken) zu tun, als hier rumzuchatten Ja, Du ja auf jeden Fall ...hast ja auch deinen Stellenwert zu verteidigen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ja, ein wenig (zumindestens bei mir). Das Wetter ist einfach zu geil Und dazu kommt noch die WM ... vor lauter interessanten Spielen kommt man teilweise erst ab 02:00 Uhr nachts zum zocken Noch nie was von public playing gehört? :'> Apropos Wetter: Welches Wetter? Lohnt es sich, die Rollos mal hochzuziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Noch nie was von public playing gehört? :'>Apropos Wetter: Welches Wetter? Lohnt es sich, die Rollos mal hochzuziehen? Ne, lass die lieber gleich unten. Bei mir regnet es fast nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Apropos Wetter: Welches Wetter? Lohnt es sich, die Rollos mal hochzuziehen? Nicht nötig aufzustehen ... das Wetter und die dazugehörigen Bilder kann man auch jederzeit googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.