U11Cup Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Rang 40... Beste Platzierung in meiner Karriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Rang 40... Beste Platzierung in meiner Karriere Aha super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Mittlerweile ist das ja schon veraltet. Glückwunsch zu Rang 37. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Und Rang #43 für meine Wenigkeit... Erstmal bis 40 räumen, dann langfristig gesehen die #30-15 anpeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bist ja gut vorangekommen seit dem Ausstieg aus dem Jahresprojekt. Im Gegensatz zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bist ja gut vorangekommen seit dem Ausstieg aus dem Jahresprojekt. Im Gegensatz zu mir. Yep, der Ausstieg aus diesem Laden tat mir ganz gut, war letzten Endes leider ganz und gar nicht die Art von Wettkampf, die ich mir zunächst vorstellte. Seitdem kommandiere ich meine Freundin auch weniger rum, was sie als nächstes zu zocken hat, damit ja schnelle sowie einfache Platin aus qualitativ eher vernachlässigbaren Games rausspringen. Das Zocken läuft sehr viel stressfreier ab, ohne dabei Trophäen zu meiden, wie es auch sein sollte. Ohne Dich wäre ich diese Erfahrung nicht reicher geworden. Du scheinst mir nicht mehr sonderlich darauf hinaus zu sein, viele Trophäen zu erspielen. Zockst Du nur noch zum Spaß? Oder mangelt es Dir an Motivation und/oder Zeit, um die 100 endlich zu knacken und darüber hinaus loszulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Aha super Gibts dich auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Yep, der Ausstieg aus diesem Laden tat mir ganz gut, Der tat eher "dem Laden" gut Seitdem kommandiere ich meine Freundin auch weniger rum, was sie als nächstes zu zocken hat, Kann mir nur schwerlich vorstellen, dass die Wölfin sich "herumkommandieren" lässt oder zuvor ließ..... Wenn denn aber doch, wäre ich schon arg enttäuscht von ihr. Gibts dich auch noch? Gute Frage Ich hoffe doch, dass es ihn noch gibt, unseren "Psycho" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Yep, der Ausstieg aus diesem Laden tat mir ganz gut, war letzten Endes leider ganz und gar nicht die Art von Wettkampf, die ich mir zunächst vorstellte. Seitdem kommandiere ich meine Freundin auch weniger rum, was sie als nächstes zu zocken hat, damit ja schnelle sowie einfache Platin aus qualitativ eher vernachlässigbaren Games rausspringen. Das Zocken läuft sehr viel stressfreier ab, ohne dabei Trophäen zu meiden, wie es auch sein sollte. Ohne Dich wäre ich diese Erfahrung nicht reicher geworden. Du scheinst mir nicht mehr sonderlich darauf hinaus zu sein, viele Trophäen zu erspielen. Zockst Du nur noch zum Spaß? Oder mangelt es Dir an Motivation und/oder Zeit, um die 100 endlich zu knacken und darüber hinaus loszulegen? Wenn's dir ohne besser geht, dann war der Ausstieg sicher die beste Wahl. Du weißt ja nicht, wie es mit mir als Teampartner gelaufen wäre. Wölfin als Partnerin auszuwählen war ganz allein deine Idee. Letzteres war aber wohl auch nicht ganz in ihrem Interesse, wenn du ihr das zocken auferlegt hast. :'> Viele nicht. Dafür lass ich mich derzeit von zu vielen Spielen ablenken. Doch ich habe Schritte ergriffen das zu ändern. Will ja die 100 (inkluxive HC Platin) endlich mal knacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Kann mir nur schwerlich vorstellen, dass die Wölfin sich "herumkommandieren" lässt oder zuvor ließ..... Wenn denn aber doch, wäre ich schon arg enttäuscht von ihr. Schon mal mit ner Steinmauer versucht vernünftig zu diskutieren? --> sieht ungefähr so aus: bringt nix und tut weh. Da gab ich lieber hin und wieder des Friedens zu liebe nach, aber nie vollends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich hab heut ausnahmsweise mal wieder eine Platin ergattert, vielleicht kommt ja in Zukunft wieder mehr dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Schon mal mit ner Steinmauer versucht vernünftig zu diskutieren? --> sieht ungefähr so aus: bringt nix und tut weh.Da gab ich lieber hin und wieder des Friedens zu liebe nach, aber nie vollends. made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich hab heut ausnahmsweise mal wieder eine Platin ergattert, vielleicht kommt ja in Zukunft wieder mehr dazu^^ Glückwunsch ^^ Ich hätte eigentlich auch schon wieder eine mehr, aber eine Glückstrophy bei Shinobido 2 hält mich davon ab Q.Q (Du kannst dir bestimmt denken, um welche es sich da handelt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Oha, da hab ich auch lang drauf warten können. Auch wenn es nicht annähernd an die Glückstrophäe von PvZ rankommt (vor dem Patch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Der tat eher "dem Laden" gut Heiße Luft, olle Phrasen, Quatsch mit Soße. Dort war man sich auch uneins und hat sich prächtig gefetzt ohne meine Anwesenheit. ^^ Kann mir nur schwerlich vorstellen, dass die Wölfin sich "herumkommandieren" lässt oder zuvor ließ..... Wenn denn aber doch, wäre ich schon arg enttäuscht von ihr. Ach Kriegsgöttchen, mir kommen gleich die Tränen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Sagt mal gibt es diese Funktion eigentlich noch, bei der man die Monate sieht und wieviel Plätze man gut gemacht oder verloren hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Klick mal in der Rangliste auf dich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Heiße Luft, olle Phrasen, Quatsch mit Soße. Dort war man sich auch uneins und hat sich prächtig gefetzt ohne meine Anwesenheit. ^^ aber 80% weniger Ach Kriegsgöttchen, mir kommen gleich die Tränen. Nicht doch, nicht doch, dann verwäscht noch die "Kriegsbemalung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Und warum kann man es nicht gut sein lassen damit, dass Kratos aus dem Projekt raus ist ? zu so einer "Diskussion" gehören immer 2 und so langsam kann ich zu euch nur noch sagen: langgggweeeeeiiiillliiiggggg .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 aber 80% weniger Ach was? Der geringste Widerstand scheint nun noch mehr gewichtet zu werden? Ist ja n Ding. Nicht doch, nicht doch, dann verwäscht noch die "Kriegsbemalung" Dieses "Stilmittel" zieht hier doch nicht. ^^ Diese Tattoos halten alles stand. Wobei ich Kratos noch nie heulen sah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.