Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Und ich kratze endlich an der Top 50... Also... nur noch eine Frage der Zeit, bis ich den 1. Rang bethrone. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Und ich kratze endlich an der Top 50... Also... nur noch eine Frage derr Zeit, bis ich den 1. Rang bethrone. :D Neverever. Alleine Dragarock holt doppelt soviele Trophäen wie du. Das wird nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Neverever. Alleine Dragarock holt doppelt soviele Trophäen wie du. Das wird nichts Und ich werde, mit Verlaub, vielleicht noch doppelt so viele Jahre zocken als er. Aber es hängt natürlich auch damit zusammen, wann Sony die Trophäen-Server dichtmacht. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Und ich werde, mit Verlaub, vielleicht noch doppelt so viele Jahre zocken als er. Aber es hängt natürlich auch damit zusammen, wann Sony die Trophäen-Server dichtmacht. =) Wenn Draga aber so weitermacht, wird sein Polster am Ende aber bestimmt dennoch zu groß sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn Draga aber so weitermacht, wird sein Polster am Ende aber bestimmt dennoch zu groß sein So die Theorie. In 5 Jahren können wir ja vielleicht nochmal darüber kommunizieren. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Und ich werde, mit Verlaub, vielleicht noch doppelt so viele Jahre zocken als er. Aber es hängt natürlich auch damit zusammen, wann Sony die Trophäen-Server dichtmacht. =) Naja 'vielleicht' und 'wann'. Kennst ja den Spruch mit dem Hund oder ? in 20 Jahren kann viel passieren, aber Draga ist ja auch noch jung und wird bestimmt nicht so schnell aufhören mit dem Zocken. Und wer weiß, ob du so einen langen Atem hast. Gab ja schon viele, die die Lust am Trophäensammeln verloren haben. Einer davon hat sich ein paar Beiträge vor diesem gerade gewundert, dass er aus der Rangliste geflogen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Naja 'vielleicht' und 'wann'. Kennst ja den Spruch mit dem Hund oder ? in 20 Jahren kann viel passieren, aber Draga ist ja auch noch jung und wird bestimmt nicht so schnell aufhören mit dem Zocken. Und wer weiß, ob du so einen langen Atem hast. Gab ja schon viele, die die Lust am Trophäensammeln verloren haben. Einer davon hat sich ein paar Beiträge vor diesem gerade gewundert, dass er aus der Rangliste geflogen ist Welcher Hund? Nun ja, eventuell überbewertest Du meine Aussagen bezüglich "Fame" auch ein wenig, (was noch nicht mal verwerflich in meinen Augen wäre ^^) springst recht häufig auf diese an. Ich hab einen äußerst langen Atem, beiß mich durch mancherlei grauenhafte Trophäen durch, frage das Spiel Ursachen, auf welche ich niemals eine Anwort bekommen werde, gebe niemals ganz auf, schreie und rede mit dem Spiel, wenn es sein muss, um es Trophäen-mäßig zu brechen und dessen Natur zu erforschen. :'> Klar, auch ich habe Durststrecken, in welchen einfach mal keine oder ganz wenige Trophäen über einen gewissen Zeitraum hinweg aufblinken, bzw. ich auch mal überhaupt keine Lust zum Zocken verspühre, aber ganz den Löffel abgeben werd ich nicht. =) Ich sage Dir, bevor ich freiwillig mit dem Sammeln von Trophäen aufhöre, weil ich einfach nur keinen Bock mehr drauf hab, gewinnste den Jackpot im Lotto. Das würde erst passieren, wenn ich 1000 Platin erspielt hab... Oder Sony eben die auf Trophäen basierenden Server abschaltet. Aus Trophäen mache ich mehr, als es einige tun würden. Für mich ist eine aufgepoppte Platin nicht nur ein weiteres Stück innerliche Genugtuung, sondern auch jede Trophäe ein Teil eines großen Wettkampfs, den ich mir immer mal wieder auf der Zunge zergehen, oder in Form von zahlreichen, fantasievollen Gedanken im Kopf herumschwirren, lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich hab einen äußerst langen Atem, beiß mich durch mancherlei grauenhafte Trophäen durch, frage das Spiel Ursachen, auf welche ich niemals eine Anwort bekommen werde, gebe niemals ganz auf, schreie und rede mit dem Spiel, wenn es sein muss, um es Trophäen-mäßig zu brechen und dessen Natur zu erforschen. :'> Kann ich bestätigen. Manchmal dachte ich, du würdest grad mit mir sprechen / motzen / schimpfen / mekern, aber gemeint war das Spiel. Und das durchhalten ... wie oft hast du das Ballrollen in dem Instant Artists versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Kann ich bestätigen. Manchmal dachte ich, du würdest grad mit mir sprechen / motzen / schimpfen / mekern, aber gemeint war das Spiel. Und das durchhalten ... wie oft hast du das Ballrollen in dem Instant Artists versucht? Ja, Du gibst mir desöfteren Feedback, das ich in angepissten Momenten gar nicht hören will, weil die Fragen nicht für Dich gedacht sind. Manchmal rede ich auch weder mit dem Spiel, noch mit Dir, viel mehr aber mit mir selbst. Das kann mental wahnsinnig wertvoll sein, wenn man laut vor sich hin denkt, aber wem sag ich das, das kennen und machen wohl einige so. =) Die 5. Challenge beim "Ball Neigen"-Minispiel hab ich sicherlich über 4 Stunden versucht, wie viele Versuche, keine Ahnung mehr, wahrscheinlich 100 und mehr! Damit wurde dann auch die Perfektion des Feingefühls auf die absolute Spitze getrieben, aufkosten unermesslich vieler Frustigkeit! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ja, Du gibst mir desöfteren Feedback, das ich in angepissten Momenten gar nicht hören will, weil die Fragen nicht für Dich gedacht sind. Manchmal rede ich auch weder mit dem Spiel, noch mit Dir, viel mehr aber mit mir selbst. Das kann mental wahnsinnig wertvoll sein, wenn man laut vor sich hin denkt, aber wem sag ich das, das kennen und machen wohl einige so. =) Die 5. Challenge beim "Ball Neigen"-Minispiel hab ich sicherlich über 4 Stunden versucht, wie viele Versuche, keine Ahnung mehr, wahrscheinlich 100 und mehr! Damit wurde dann auch die Perfektion des Feingefühls auf die absolute Spitze getrieben, aufkosten unermesslich vieler Frustigkeit! :'> nennt sich auch innerliches selbstantreiben Manche machen es laut, andere leise, und ganz andere halt nur im kopf. Von mir weiß man ja mittlerweile, zu welcher Gruppe ich gehöre. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 nennt sich auch innerliches selbstantreiben Manche machen es laut, andere leise, und ganz andere halt nur im kopf. Von mir weiß man ja mittlerweile, zu welcher Gruppe ich gehöre. :'> Ja, nennt man auch extrovertiert. Oder "kontaktfreudig", um es freundlicher auszudrüken. Von Deiner Gruppe werd ich wohl so schnell nix akustisches aufschnappen können, da Dein Platin-Tag wohl recht entspannt ablaufen dürfte, trotz des sehr hohen Zeitwaufwands... Doch vielleicht sollte ich mir mal das Video zum Bosskampf gegen das kleine Jedikerlchen in all seiner Ausführlichkeit geben, um eventuell zu einem anderen Ergebnis zu kommen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ja, nennt man auch extrovertiert. Oder "kontaktfreudig", um es freundlicher auszudrüken. Von Deiner Gruppe werd ich wohl so schnell nix akustisches aufschnappen können, da Dein Platin-Tag wohl recht entspannt ablaufen dürfte, trotz des sehr hohen Zeitwaufwands... Doch vielleicht sollte ich mir mal das Video zum Bosskampf gegen das kleine Jedikerlchen in all seiner Ausführlichkeit geben, um eventuell zu einem anderen Ergebnis zu kommen. :'> Also extrovertiert bin ich nicht und trotzdem rede ich öfter mal beim Zocken. (schade, dass mein Wellensittich immer noch nicht reden kann, wäre bestimmt lustig bei einem Papagei) Wie gesagt, die eine Aufnahme war eher noch gemässigt. Eine andere konnte ich nicht machen, da meine Festplatte da nicht mehr genügend freien Platz hatte, als ich meine Ausraststunden bei SWFU hatte Habe jetzt aber letztes Wochenende 4TB eingebaut, kann also jederzeit protokollieren, wenn ich Lust habe. Vielleicht gibt es dann irgendwann ein FluchVideo (bei FF13-3 bin ich momentan nur ziemlich ruhig, da es sich relativ entspannt spielen lässt) Kann aber schon mal ankündigen, dass ich die nächsten 1,5 Wochen platzmässig wieder zurückfallen werde, da mein Freund Urlaub hat und mir somit wenig Zeit zum zocken wohl bleiben wird. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Also extrovertiert bin ich nicht und trotzdem rede ich öfter mal beim Zocken. (schade, dass mein Wellensittich immer noch nicht reden kann, wäre bestimmt lustig bei einem Papagei)Wie gesagt, die eine Aufnahme war eher noch gemässigt. Eine andere konnte ich nicht machen, da meine Festplatte da nicht mehr genügend freien Platz hatte, als ich meine Ausraststunden bei SWFU hatte Habe jetzt aber letztes Wochenende 4TB eingebaut, kann also jederzeit protokollieren, wenn ich Lust habe. Vielleicht gibt es dann irgendwann ein FluchVideo (bei FF13-3 bin ich momentan nur ziemlich ruhig, da es sich relativ entspannt spielen lässt) Kann aber schon mal ankündigen, dass ich die nächsten 1,5 Wochen platzmässig wieder zurückfallen werde, da mein Freund Urlaub hat und mir somit wenig Zeit zum zocken wohl bleiben wird. :emot-what: Wenn es um größeren Frust geht, bin ich absolut extrovertiert bei Games. Wenn ich von etwas beeindruckt bin in einem Videospiel, dann kann ich extro- oder introvertiert sein, da raste ich aus purer Begeisterung aus und verbreite Euphoriestürme, oder ich halt einfach den Schnabel, da mir die Worte fehlen, angesichts diverser Epicness. =) Labern tu ich aber meistens exorbitant viel. :biggrin5: Alles weitere tu ich dann demnächst in Deinem Projekt kund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn es um größeren Frust geht, bin ich absolut extrovertiert bei Games. Wenn ich von etwas beeindruckt bin in einem Videospiel, dann kann ich extro- oder introvertiert sein, da raste ich aus purer Begeisterung aus und verbreite Euphoriestürme, oder ich halt einfach den Schnabel, da mir die Worte fehlen, angesichts diverser Epicness. =) Labern tu ich aber meistens exorbitant viel. :biggrin5: Beste Unterhaltung an einem Abend. Aber lieber, wenn du dich freust, als wenn du dich frustest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Dank Spec Ops The Line ging es wieder etwas hoch Platin 85 Nun an CoD Ghosts dran, schon fast durch auf Veteran bis jetzt ist es das leichteste CoD im SP bin bei der vorletzten Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Dank Spec Ops The Line ging es wieder etwas hochPlatin 85 Nun an CoD Ghosts dran, schon fast durch auf Veteran bis jetzt ist es das leichteste CoD im SP bin bei der vorletzten Mission ALTER SCHWEDE, der KIng lebt..... Ja, Gosts ist - was den Sigeplayer betrifft das leichteste CoD. Absolut easy going. Auch online nicht schwer. DLC sieht da schon anders aus.. Aber HEY! Spec. Ops The Line? RESPEKT! Bester shooter ever von der Story her aber ich - zugegeben - auf hard erstmal aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ALTER SCHWEDE, der KIng lebt..... Ja, Gosts ist - was den Sigeplayer betrifft das leichteste CoD. Absolut easy going. Auch online nicht schwer. DLC sieht da schon anders aus.. Aber HEY! Spec. Ops The Line? RESPEKT! Bester shooter ever von der Story her aber ich - zugegeben - auf hard erstmal aufgegeben. Hey dann habe ich ja ein Spiel geschafft, was JoJo erstmal aufgegeben hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 ALTER SCHWEDE, der KIng lebt..... Ja, Gosts ist - was den Sigeplayer betrifft das leichteste CoD. Absolut easy going. Auch online nicht schwer. DLC sieht da schon anders aus.. Aber HEY! Spec. Ops The Line? RESPEKT! Bester shooter ever von der Story her aber ich - zugegeben - auf hard erstmal aufgegeben. Ja ein King ist so leicht nicht unterzubekommen, auch wenn die Zeit oft nicht so mitspielt. Ja bin mal auf die Multi / Koop Trophys gespannt. Ja von der Story bei Spec Ops hat man ja viel gehört und man wurde nicht enttäuscht auch wenn das Ende etwas vorher sehbar war. Ein King kämpft da weiter wo andere aufgeben " Heute abend speisen wir in der Hölle " NE auf Fubur war es eigentlich nicht viel schwerer, nur Parkhaus und die Yachtszene zb musste man etwas aufpassen. Sonst immer mit bedacht vorgehen, Jungs vorschicken usw. Dachte es wäre schwerer. Da war COD BO 1 härter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hey, auf Seite zwei angelangt Nehmt euch alle in Acht, da vorne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 NE auf Fubur war es eigentlich nicht viel schwerer, nur Parkhaus und die Yachtszene zb musste man etwas aufpassen. Sonst immer mit bedacht vorgehen, Jungs vorschicken usw. Dachte es wäre schwerer. Da war COD BO 1 härter. Dann hätte ich ja das schwerere der beiden auf Platin Immerhin. Nee, da fand ich BO1 leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.