Realmatze Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Uh ich glaub ich muss mal wieder zocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Dieser arme Thread, ich wische mal den Staub etwas zur Seite und da nächstes Jahr das Jahresprojekt startet, hoffe ich etwas weiter, in der Rangliste, zu kommen. Pauli hat da schon ordentlich Land bekommen, aktuell gibt es keinen Freund in meiner LIste den ich mal schnell überholen könnte, doof. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Naja du hast ja sehr schwere Kaliber gezockt. Da ist es doch normal das ich Dir enteile. Wie sind den die Bioshock Games Trophäentechnisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Naja du hast ja sehr schwere Kaliber gezockt. Da ist es doch normal das ich Dir enteile.Wie sind den die Bioshock Games Trophäentechnisch? ICh vermisse doch schon etwas die schnellen 1er & 2er, die tun echt gut für die Seele, sind aber dafür nicht so langhaltig ^^. BioShock ,naja oberes Mittelfeld, Schwierigkeit liegt bei ca 6 bis 30-35h, wobei es echt viele Tipps dort schon gibt. Einen Sammelrun musst du einplanen u bei TEil 2 gibt es einen relativ langen MP aber sind eigentlich ganz fair gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Oh man, bin ich gesunken:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Oh man, bin ich gesunken:banghead: Dagegen kann man ja was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Dagegen kann man ja was machen Zocken? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Oh man, bin ich gesunken:banghead: Was denn? Sonst beschwerst du dich immer das dich niemand runterholt und nun passiert es und du beschwerst dich trotzdem? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Oh man, bin ich gesunken:banghead: hahhaaa Told you once beforeAnd I won't tell you no more Get down, get down, get down You're a bad dog baby But I still want you 'round [url=http://www.youtube.com/watch?v=nXl5P2xO9-o]Get Down - Gilbert O'Sullivan - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich komme leider auch nicht mehr wirklich voran. Die Abstände nach vorne und hinten sind leider dann doch langsam nicht mehr so schnell zu überbrücken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich bin zufrieden mit meiner Platzierung. Konnte sie über Weihnachten etwas festigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich komme leider auch nicht mehr wirklich voran. Die Abstände nach vorne und hinten sind leider dann doch langsam nicht mehr so schnell zu überbrücken^^ so geht's mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab mal UC 3 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So mal wieder synchronisiert, mal schauen wie weit ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Gibts grad Probleme mit der Rangliste? Bin seit dem 15. nicht mehr aktualisiert worden, wie ich gerade sehe. 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Gibts grad Probleme mit der Rangliste? Bin seit dem 15. nicht mehr aktualisiert worden, wie ich gerade sehe. 0.o Ich auch seit dem 15. nicht mehr. Edit: Ok. Kaum schreibt mans aktualisiert es sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich auch seit dem 15. nicht mehr.Edit: Ok. Kaum schreibt mans aktualisiert es sich. Hast Glück. Bei mir passiert nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hast Glück. Bei mir passiert nix. Dann frag doch am besten mal Din. Der kann direkt nachsehen wo es bei Dir hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 In meiner favorisierten Rangliste, die der Goldtrophäen, bin endlich unter den Top 100. Ansonsten ist Platz 242. mit NUR 3700 Trophäen auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ups, bin ja aus der Rangliste raus ! War wohl schon ein Monat rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.