psychobill72 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/1651-bei-amazon-bestellen-diskussionsthread-32.htmlhab das mal aus nem anderen thread kopiert: ab 06.06. startet bei amazon die aktion 2 spiele kaufen 1 bezahlen also leute zugreifen. Folgende Spiele gehören zur Aktion: -Crysis 2 -Little Big Planet 2 -Shift 2 Unleashed - Limited Edition -Killzone 3 -NHL 11 -Demon's Souls -Medal of Honor - Tier 1 Edition -Tom Clancy's H.A.W.X. 2 -Test Drive Unlimited 2 -Fallout: New Vegas -Assassin's Creed 2 - Lineage Edition -Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 1 und 2 -Fallout 3: Spiel des Jahres Edition -Racket -Venetica -Prince of Persia - Trilogy 3D -Michael Jackson: The Experience -Yoostar 2 -Cross Edge (X-Edge) -Last Rebellion -Winter Sports 2011 - Go for Gold hier der Link: http://www.amazon.de/gp/feature.html...=trophps3de-21 EDIT: haut bei mir aber irgendwie nicht hin Nun funktioniert es doch: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&ref_=pe_10821_25312531_as_txt_12&docId=1000522863#/?tag=trophps3de-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 jaja des ist des pfennig. lass mich mal Homefront fertig machen, dann verhandeln wir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 5 Plätze nach oben Seite 4 Ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich komm diese Woche irgendwie kaum zum zocken :emot-raise: Hilfe, ich bin eingekesselt: vor mir nen Ösi und hinter mir nen Ami (ohjee, muß versuchen, den Ami nicht vorbeiziehen zu lassen) :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Huhu, schreibt hier noch irgendwer? gääähhhhn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 alle am zocken damit es weiter rauf geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 alle am zocken damit es weiter rauf geht In der Rangliste wo Du erster bist, bin ich jetzt zweiter ...also sieh Dich vor! Aber ich hänge im Moment an Killzone fest, ...blöde Online-Freundeeinladungs-Trophie. Tja wenn meine Freunde mal wenigstens Killzone3 hätten, aber nee tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 "Killzone 2", oder gab es sowas bei Teil 3? weiß ich gar nicht mehr ich sieh mich schon vor daher mach ich bis zum Wochenende auch nur eine Platin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 "Killzone 2", oder gab es sowas bei Teil 3? weiß ich gar nicht mehrich sieh mich schon vor daher mach ich bis zum Wochenende auch nur eine Platin mehr Nee Killzone3: Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Runde in einem beliebigen Mehrspieler-Modus mit eurem Trupp beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert, ist irrelevant. Um ihm Trupp zu spielen, ladet vorher im Multiplayer-Menü einen Freund aus eurer Freundesliste ein. Alternativ reicht es auch in einem laufenden Spiel einen Mitspieler in euren Trupp einzuladen. Der Mitspieler muss nicht in eurer Freundesliste sein. Wenn ich diese noch hätte, dann wäre ich schon mit den Online-Trophies fertig ...der Rest wär dann Penuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 mist, hab das Spiel gerade auch nicht hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 alle am zocken damit es weiter rauf geht richtig und du weißt bestimmt auch was ich spiele In der Rangliste wo Du erster bist, bin ich jetzt zweiter ...also sieh Dich vor! Aber ich hänge im Moment an Killzone fest, ...blöde Online-Freundeeinladungs-Trophie. Tja wenn meine Freunde mal wenigstens Killzone3 hätten, aber nee tze sag bescheid dann pack ich es mal aus OVP aus , extra für dich so wollte aber eh grad posten Platin # 43 Warriors Legends of Troy, morgen geht es wieder an Homefront ach Schröder, bist hier gern gesehen, viell kommen noch mehr posts von dir, das etwas farbe hier ins spiel kommt verstehste, farbe :emot-raise: wortspiel kleiner scherz, ich glaub ich geh schlafen, GN8 bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 richtig und du weißt bestimmt auch was ich spiele ich weiß immer was du spielst sogar die bösen Spiele Ein farbliches Wortspiel was hat getrunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 mist, hab das Spiel gerade auch nicht hier da werd ich wohl über Spielerbegegnungen einen Fremden ansprechen müssen oder Panico hilft mir, denn auf PrinzAragon is ja kein Verlass (hab ich ja damals bei der Kinotrophie von CoD7 schon erlebt:biggrin5:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich weiß immer was du spielst sogar die bösen Spiele Ein farbliches Wortspiel was hat getrunken? richtig entweder per PSN; FB oder PM du bist im Bilde und kannst schweigen,wenn es sein muss oh wie bunt das hier auf einmal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 richtig entweder per PSN; FB oder PM du bist im Bilde und kannst schweigen,wenn es sein muss oh wie bunt das hier auf einmal ist ja aber auch erst nachdem ich euch hier aufgeweckt hab, tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 denn auf PrinzAragon is ja kein Verlass (hab ich ja damals bei der Kinotrophie von CoD7 schon erlebt:biggrin5:). :cheer:PrinzAragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 da werd ich wohl über Spielerbegegnungen einen Fremden ansprechen müssen oder Panico hilft mir, denn auf PrinzAragon is ja kein Verlass (hab ich ja damals bei der Kinotrophie von CoD7 schon erlebt:biggrin5:). Moment du packung psychpharmaka du konntest keine 20 minuten warten um den film anzusehen, ach BO weisste schröder das waren noch zeiten gg die zombies ja aber auch erst nachdem ich euch hier aufgeweckt hab, tze jaja so ist des jung, wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 richtig entweder per PSN; FB oder PM du bist im Bilde und kannst schweigen,wenn es sein muss wie beim Film "Eagle Eye": Wir sind überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich kenn nur stasi und den film of course Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich kenn nur stasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.