Realmatze Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Na wenigstens noch ein kleiner prozentualer Vorsprung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Na wenigstens noch ein kleiner prozentualer Vorsprung^^ Den hab ich hoffentlich bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Mmh, vielleicht sollt ich mal wieder mit dem Zocken anfangen^^ Neue Katz im Haus und Uni halten ganz schön auf Letzte PS3 Trophäe eine Woche her :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Mmh, vielleicht sollt ich mal wieder mit dem Zocken anfangen^^Neue Katz im Haus und Uni halten ganz schön auf Ich hab auch nicht dicken gespielt , vor allem in der Woche jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich hab auch nicht dicken gespielt , vor allem in der Woche jetzt. Na dann pass mal auf, wenn ich Wonderbook und/oder Sky Invasion mal einlege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Na dann pass mal auf, wenn ich Wonderbook und/oder Sky Invasion mal einlege Ich habe zurzeit Spongebob da und Disorder6 bekomme ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Spongebob gibs als Spiel? Disorder sagt mir gar nix. Aber theoretisch hab ich sooo viele Spiele, die ich platinieren könnte. Oder überhaupt mal spielen müsste.. Theoretisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Spongebob gibs als Spiel? Disorder sagt mir gar nix. Aber theoretisch hab ich sooo viele Spiele, die ich platinieren könnte. Oder überhaupt mal spielen müsste.. Theoretisch Ja, gibts erst seit ner Woche. Disorder6 ist was japanisches. Geht mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Es geht wieder und ich bin in den Top100 :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Es geht wieder und ich bin in den Top100 :'>:::'> Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Glückwunsch Und du lässt es wieder ruhig angehen? Hast ja nicht mal einen Platz gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Und du lässt es wieder ruhig angehen? Hast ja nicht mal einen Platz gut gemacht Joar, hin und wieder brauche ich auch ein Päuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Na also, 2 Ränge nach oben, geht doch! Die anderen Schlawiner kommen auch noch dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Na also, 2 Ränge nach oben, geht doch! Die anderen Schlawiner kommen auch noch dran. Hätte ich wohl auch heute haben sollen, aber anscheinend geht das Trophyauslesen nicht. So verweile ich erstmal auf Platz 100 weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja ich glaub die vita Trophäen lassen sich nicht auslesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja ich glaub die vita Trophäen lassen sich nicht auslesen. Und du hattest Angst, das du mich nichtmehr einholst , jetzt hast mich schon fast überholt . Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Und du hattest Angst, das du mich nichtmehr einholst , jetzt hast mich schon fast überholt .Grüße GW Ähm ich glaub da muss ich noch ein Stück zocken um dich wieder einzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Yeah, ich habe heute die 94%-Marke geknackt, der Naughty Bear-Platin sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Yeah, ich habe heute die 94%-Marke geknackt, der Naughty Bear-Platin sei dank Glückwunsch und vor allem Respekt zu so einem hohen Schnitt bei dieser Anzahl von Spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Glückwunsch und vor allem Respekt zu so einem hohen Schnitt bei dieser Anzahl von Spielen ^^ Danke Nächstes Ziel sind die 95%. Wenn ich die noch schaffen sollte, dann bin ich rundum zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.