Polarwölfin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was soll ich sagen. Bei mir tut sich Trophäenmäßig gerade wenig. In Rayman Origins bin ich an der Stelle angelangt, wo mir nur noch wenige Trophäen, dafür aber alle Sammeltrophäen ala "Alle Käfige", "Alle Medallions" ... fehlen. Sammelzeug, auf das ich nicht wirklich Lust habe. Ach ja, und die Story hängt an einer Stelle in der letzten Welt (ohne die eigentliche Endwelt vom Mama-Vieh), aber die Hintergrundstory ist doch eh vernachlässigbar. Dafür gehts bei inFamous auch schleppend voran. Und das, obwohl es ein gutes Spiel ist. Mich nerven nur so Stellen, wo X-dutzend Gegner ankommen und man einfach keine guten Chancen hat. Oder Clippingfehler, die zum Sofort-Tot führen, ohne dass einen etwas berührt hat. Es ist einfach Herbstanfang und meine Laune zum zocken ist dem Wetter entsprechend -> Trüb. Hatte mich ja total auf Dragon's Crown gefreut, welches ich mir importiert habe, aber selbst da bin ich mir unschlüssig, ob ich es zocken soll oder nicht. Kein Wunder also, dass es bei mir Rangtechnisch gerade mau aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich bin aktuell schwer gebeutelt im Gaming: Wenn ich Krieg im Norden in Mittelerde führen will, hindert mich ein Bug bösartiger Natur daran, überhaupt im Spiel weiterzukommen... Dadurch sind meine Möglichkeiten extrem eingeschränkt, sollte es nicht mein Vorhaben sein, ein komplett neues Spiel zu starten! Nicht einmal dann könnte ich guten Gewissens meinen Fortschritt im weiteren Spielverlauf erzielen, immer im Hinterkopf, dass der Bug wieder kommen könnte. Und bei Rayman sieht's auch nicht allzu viel besser aus... Ich weiß nicht, was Ubisoft da veranstaltet, dass die Server seit Tagen für alle Spieler auf der Vita unnerreichbar sind... Erst bescheuert übertriebene Online-Trophäen einbauen, dann so etwas bringen... Dieser traurigen Tatsache geschuldet, sind meine Möglichkeiten auch recht begrenzt, mehr aus den Trophäen rauszuholen! Nun ja, ich will nicht in der Community-Rangliste versauern oder gar Ränge abrutschen, während ich selbst kaum virtuelle Erfolgserlebnise für mich ham kann! Warten, bis die nächsten interessanten Games released werden, kann und will ich auch nicht! =) Deswegen möchte ich es jetzt ganz gern mit dem Puppenspieler reißen, durch ordentlichen Aufwand mit einer Menge Spielspaß belohnt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich bin aktuell schwer gebeutelt im Gaming: Wenn ich Krieg im Norden in Mittelerde führen will, hindert mich ein Bug bösartiger Natur daran, überhaupt im Spiel weiterzukommen... Dadurch sind meine Möglichkeiten extrem eingeschränkt, sollte es nicht mein Vorhaben sein, ein komplett neues Spiel zu starten! Nicht einmal dann könnte ich guten Gewissens meinen Fortschritt im weiteren Spielverlauf erzielen, immer im Hinterkopf, dass der Bug wieder kommen könnte. Und bei Rayman sieht's auch nicht allzu viel besser aus... Ich weiß nicht, was Ubisoft da veranstaltet, dass die Server seit Tagen für alle Spieler auf der Vita unnerreichbar sind... Erst bescheuert übertriebene Online-Trophäen einbauen, dann so etwas bringen... Dieser traurigen Tatsache geschuldet, sind meine Möglichkeiten auch recht begrenzt, mehr aus den Trophäen rauszuholen! Nun ja, ich will nicht in der Community-Rangliste versauern oder gar Rängeabrutschen, während ich selbst kaum virtuelle Erfolgserlebnise für mich ham kann! Warten, bis die nächsten interessanten Games released werden, kann und will ich auch nicht! =) Deswegen möchte ich es jetzt ganz gern mit dem Puppenspieler reißen, durch ordentlichen Aufwand mit einer Menge Spielspaß belohnt werden. Keinen Code für Ratchet Gladiator bekommen? Oder FarCry3 per PSplus. Gibt doch genug andere Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Keinen Code für Ratchet Gladiator bekommen?Oder FarCry3 per PSplus. Gibt doch genug andere Spiele "Ratchet: Gladiator" hab ich schon längst platiniert. Der "Deadlocked"-Ableger war in meinem R&C-Rausch inbegriffen, in welchen ich 4 Teile hintereinander platinierte. Zu "Far Cry 3"... Das Spiel passt nicht in meine Zockerpläne... =) PS Plus wird nach den 90 Tagen sowieso automatisch um ein Jahres-Abo auf der PS4 verlängert werden... Da komme ich schon auf meine Kosten. Jetzt steht erstmal der Puppenspieler an, mit Rayman geht's weiter, sobald die Ubisoft-Server wieder on sind. Im Oktober gibt's dann "Beyond: Two Souls", im November steht das neue "Ratchet & Clank", "Tearaway" und natürlich die PS4 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Gestern mit Dragon's Crown angefangen, gleich ein paar Story-Trophäen abgeräumt. Sind zwra nur 5 Bronze, aber immerhin etwas. @Kratos4ever: Mit dem Puppenspieler gehts wieder bergauf. Und Oktober sieht ja rosiger aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Puppenspieler is super, sollte ich mir auch mal zulegen. Ich spiel jetzt aber endlich Ratchet Gladiator, sobald meine beiden SingStar Platin aufploppen^^ Fehlt nurnoch bei beiden Weihnachten, Valentinstag und Geburtstag einstellen Ich habs früher gehasst, inzwischen machts mir sogar spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dieser Thread ist gerade etwas zwangspausiert aber wenn er wieder läuft, bin ich auf einer neuen Seite ^^ es sei denn alle anderen haben noch mer geholt als ich aber das glaube ich nicht. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 "Ratchet: Gladiator" hab ich schon längst platiniert. Der "Deadlocked"-Ableger war in meinem R&C-Rausch inbegriffen, in welchen ich 4 Teile hintereinander platinierte. Zu "Far Cry 3"... Das Spiel passt nicht in meine Zockerpläne... =) PS Plus wird nach den 90 Tagen sowieso automatisch um ein Jahres-Abo auf der PS4 verlängert werden... Da komme ich schon auf meine Kosten. Jetzt steht erstmal der Puppenspieler an, mit Rayman geht's weiter, sobald die Ubisoft-Server wieder on sind. Im Oktober gibt's dann "Beyond: Two Souls", im November steht das neue "Ratchet & Clank", "Tearaway" und natürlich die PS4 an. Ich hab noch "Killzone Mercenary" vergessen aufzuzählen, was ich gestern in einem Saturn erwarb. Ich versuche noch irgendwie den 2. und 3. Teil der Killzone-Franchise durchzuzocken, bevor ich den "Shadow Fall"-Ableger für die PS4 zocke! Und "Mafia 2" ziehe ich mir noch für lau bei PS Plus, dann hat sich das Abo mal wieder in den ersten Wochen mehr als gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Top 50..... Platz 49 für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Und die Rangliste lebt wieder! Man so nen Sprung muss man mir erstmal nachmachen +39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Es geht wieder. Und damit auf Platz 163. So hoch war ich bisher auch noch nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Die Rangliste wird wieder geupdatet? 0_0 Wow, gleich mal 28 Plätzchen nach oben. Schon ein sehr großer Sprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 tach Leute, letzte Trophäe vor ehem, lasst mich nachdenken, 2, vllt 3 Wochen bekommen. Seitdem Diablo 3 meine PS3 und mich beschäftigt, komme ich auch nicht weiter voran. Wieso auch? Mach ja unheimlich Spaß, endlich nach 13 Jahren Wartezeit (seit dem 2ten Teil) muss das eben ausgeschlachtet werden. Kann gut sein, das im Oktober nicht eine Trophäe klingelt, oder im November. Ehm Dezember .... hehe ... Ergo wird mein Ranglisten Platz (ich war unter den TOP 750 YAY) wohl darunter leiden ... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bei mir funzt sie gar nicht, alles auf 0 gesetzt Anstatt Platz so um 200 jetzt nur mehr 772 Komischerweise werden meine Trophäen in der PS3 und Vita Rangliste angezeigt und gewertet, aber in der Gesamtrangliste ist alles auf 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 54 plätze nach oben 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich wurde leider noch nicht einem Update unterzogen, wobei ich keinen allzu großen Sprung nach oben erwarte. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich wurde leider noch nicht einem Update unterzogen, wobei ich keinen allzu großen Sprung nach oben erwarte. =) Ja, bei Dir ist ein Downgrade geplant, kein Update Spass...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja, bei Dir ist ein Downgrade geplant, kein Update Spass...... Umso höher steige ich dann auf, sobald diese Downgrade beendet ist. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wohoo, ganze 4 bach oben, das hätte ich nicht erwartet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wohoo, ganze 4 bach oben, das hätte ich nicht erwartet:) Jetzt bist du NUR noch ein Platz vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.