Polarwölfin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 "NOT ANOTHER WORD!" Diese Pokemon-Dämonen muss ich Dir noch raussaugen, wie Gift aus einer Wunde!! :facepalm::'>:: Jeder hat so seine seltsamen Vorlieben. Und die Hosentaschenmonster kannst du mir kaum austreiben. Schade nur, dass sie nicht bei Sony sind und es Trophäen gäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wo ist eigentlich Dante geblieben ...kann mir das einer sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wo ist eigentlich Dante geblieben ...kann mir das einer sagen ? Es gab da gewisse Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem Team ... und nun ist er dauerhaft gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wer ist Dante? Ich kene ihn nur als sytlischen, weißhaarigen Halbdämonen (?) mit saufrechen, coolen Sprüchen auf den Lippen... Oder als Kreuzritter, der den guten, alten Kratos zu sehr kopierte, als er in die 7 Höllenkreise hinabstieg, um seine Alte zu retten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wer ist Dante? Ich kene ihn nur als sytlischen, weißhaarigen Halbdämonen (?) mit saufrechen, coolen Sprüchen auf den Lippen... Oder als Kreuzritter, der den guten, alten Kratos zu sehr kopierte, als er in die 7 Höllenkreise hinabstieg, um seine Alte zu retten... Ist ein ehemaliger S-Mod: dante1711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Es gab da gewisse Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem Team ... und nun ist er dauerhaft gesperrt. Ist ein ehemaliger S-Mod: dante1711 Da muss aber ordentlich was passiert sein . Nagut, gehört ja hier auch nicht hin, 518, ich kann die neue Seite schon schmecken, vielleicht bis zum WE, mal schauen . grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Aber nur wenn du an mir vorbei kommst. Was bestimmt heut passiert hihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Vielleicht nicht ganz aber wenn ich mich anstrenge, hätte noch etwas in der Hinterhand vielleicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Vielleicht nicht ganz aber wenn ich mich anstrenge, hätte noch etwas in der Hinterhand vielleicht . Hart umkämpft konnte ich mich gerade noch einen Platz vor dir halten. Morgen Nacht müsste ich noch nen kleinen Sprung machen. Danach kommt erstmal Red Dead Redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Und täglisch rutscht das Polarwolftier. Wenn das so weiter geht, komme ich trotz Trophäenerspielung wieder auf meinen "alten" Platz zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 2 Plätze runter und die Trophäen die ich zZt erhalte, können nicht synchronisiert werden:cry2: naja, bisher eh bloß eine bronzene.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Viktor, raus mit Dir! Naja, ich verweile vorerst einfach mal auf der #69, ist nett dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ...l auf der #69, ist nett dort. I see what you did there Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 PauliJosi machts ordentlich Land zu mir, wann fängst du den nun dein RDR an , ich habe mein Kingdom Hearts angefangen ^^. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 PauliJosi machts ordentlich Land zu mir, wann fängst du den nun dein RDR an , ich habe mein Kingdom Hearts angefangen ^^.Grüße GW Naja ich hab ja gesagt ein Update mach ich noch nen Sprung. Das war die Ratchet & Clank platin. Hab dann noch mass effect 3 endlich auf 100% gebracht. Und jetzt fang ich RDR an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 I see what you did there "I fear you may regret those words." Nee, keine Ahnung, was es mit Deiner Aussage auf sich ham soll. ^^ Und wieder einen Rang rauf, wenn auch durch einen Aussteiger. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Heavy Fire, OF Red River, Schlümpfe 2 und Battlefield 3 sollten doch paar punkte bringen Edit: Killzone jetzt auch fertig, war das ein kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Etwas ruhig hier, braut sich da etwa ein Sturm zusammen, von mir jedenfalls nicht ^^ wobei noch sieben Plätze bis zur neuen Seite fehlen :-). Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Von mir ist auch kein Sturm zu erwarten. RDR ist ein Zeitfresser und wirft nicht gerade mit Trophäen um sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bei mir könnte es heute wieder bergauf gehen, konnte bei SingStar bisschen was gut machen und meine Lone Survivor Trophäen konnten endlich synchronisiert werden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.