Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ist das ein Fehler bei Platz 62 oder ist das ein Rekordverdächtiger aufstieg? 62 +750 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich bin verwirrt... in der Gesamtrangliste ist mein Trophystand aktuell, aber in der Vita-Rangliste fehlen nur Trophäen :'> @JoJo, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ist das ein Fehler bei Platz 62 oder ist das ein Rekordverdächtiger aufstieg?62 +750 Wird wohl eher ein Neueinstieg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ist das ein Fehler bei Platz 62 oder ist das ein Rekordverdächtiger aufstieg?62 +750 Hab ich mir auch zuerst gedacht. Aber wenn du auf die Statistik gehst, dann war der jenige immer schon in dem Bereich. Nur für einen Tag wahrscheinlich ein Programmierfehler oder so war er ganz weit unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wird wohl eher ein Neueinstieg sein Die Neueinsteiger sehen sonst immer anders aus:smile: Hab ich mir auch zuerst gedacht. Aber wenn du auf die Statistik gehst, dann war der jenige immer schon in dem Bereich. Nur für einen Tag wahrscheinlich ein Programmierfehler oder so war er ganz weit unten. Mit der Statistik hab ich zwar jetzt nicht geappelt, aber so wird es wohl sein. Sieht auf jedenfall lustig aus. So einen Aufstieg hätte ich auch gerne:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Was hat Dragar da schon wieder fieses in der Vita Rangliste gemacht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Was hat Dragar da schon wieder fieses in der Vita Rangliste gemacht:dozey: Ich möchte Dich nur motivieren, Dich noch mehr zu bemühen, damit eines Tages auch ein großer starker Trophyhunter aus Dir wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Dann gib mal ein paar Japanoplatin ab ;D Btw ich würde dir Tekken Revolution empfehlen. Kostenlose und sehr einfache 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kostenlos ist eines meiner Lieblingswörter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kostenlos ist eines meiner Lieblingswörter Bei mir ist "gratis" durchaus etabliert. Und wieder einen Rang rauf mit mir, der nächste Platz ist auch noch in Reichweite für mich. =) P.s: Rayman ist einmal mehr genial! Wenn man mich fragt, dann sind Sackboy und Rayman die 2D-Plattformer-Legenden von heute! Mario, Zelda... die waren einmal groß, sind festgefrorene Schneebälle von vor X-Jahren, die heute nur immer und immer wieder in bester, innovationsloser Marnier aufgetaut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bei mir ist "gratis" durchaus etabliert. Auch okay, solange es nicht "umsonst" ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Auch okay, solange es nicht "umsonst" ist;) Ja, oder gar kostenfrei!! :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 P.s: Rayman ist einmal mehr genial! Wenn man mich fragt, dann sind Sackboy und Rayman die 2D-Plattformer-Legenden von heute! Mario, Zelda... die waren einmal groß, sind festgefrorene Schneebälle von vor X-Jahren, die heute nur immer und immer wieder in bester, innovationsloser Marnier aufgetaut werden. Bis darauf, dass Zelda kein Plattformer ist. Und Kult ist es immer noch. Obwohl es leider auf der Stelle steht seit Jarhen. Aber hatte ich dich bei Rayman gestern nicht etwas andere Töne anschlagen hören? :D -4 Plätze 0.0 Das darf doch nicht wahr sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bis darauf, dass Zelda kein Plattformer ist. Und Kult ist es immer noch. Obwohl es leider auf der Stelle steht seit Jarhen. Aber hatte ich dich bei Rayman gestern nicht etwas andere Töne anschlagen hören? :D -4 Plätze 0.0 Das darf doch nicht wahr sein.... Mir egal, was der kleine, grüne, sprachbehinderte Giftzwerg mit Plastikschwert darstellen soll, um herrlich ehrlich zu sein. Fakt ist: Er ist nichts mehr. ^^ Wenn Nintendo schon so stolz hinausposauen muss, wie toll es doch ist, ein kleines HD-Remaster davon rauszubringen... ^^ Ja, das waren die Töne der etwas anderen Art. :'> Wir ham echt großartige Nachbarn, das muss ich schon sagen! Aber hey, es wäre traurig, wenn ich bei Rayman nicht mindestens ein einziges Mal halb durchdrehen würde... Der Anspruch macht viel vom genialen Spielerlebnis aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mir egal, was der kleine, grüne, sprachbehinderte Giftzwerg mit Plastikschwert darstellen soll, um herrlich ehrlich zu sein. Fakt ist: Er ist nichts mehr. ^^ Wenn Nintendo schon so stolz hinausposauen muss, wie toll es doch ist, ein kleines HD-Remaster davon rauszubringen... ^^ Ja, das waren die Töne der etwas anderen Art. :'> Wir ham echt großartige Nachbarn, das muss ich schon sagen! Aber hey, es wäre traurig, wenn ich bei Rayman nicht mindestens ein einziges Mal halb durchdrehen würde... Der Anspruch macht viel vom genialen Spielerlebnis aus! *hust* Es gibt ja auch keine HD-Remasters von Sonys Spielen. *hust* Aber ich weiß was du meinst. Selbst ich als Zelda-Fan muss sagen, dass sie wirklich nichts außergewöhnliches mehr bringen von dem kleinen Kerl. Entweder sind die taub oder das Haus schluckt doch mehr Töne, als gedacht. Ich hab ja gesehen, wie viel Spaß es dir gemacht hat bis zu dem fliegenden Fellvieh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 *hust* Es gibt ja auch keine HD-Remasters von Sonys Spielen. *hust* Aber ich weiß was du meinst. Selbst ich als Zelda-Fan muss sagen, dass sie wirklich nichts außergewöhnliches mehr bringen von dem kleinen Kerl. Entweder sind die taub oder das Haus schluckt doch mehr Töne, als gedacht. Ich hab ja gesehen, wie viel Spaß es dir gemacht hat bis zu dem fliegenden Fellvieh. Ja, aber Sony bringt nicht nur HD-Remaster's alter Klassiker raus, sondern setzt diese Serien mit weiteren Ablegern auch fort, lässt diese einstmals großen Marken im Gegensatz zu Nintendoof nicht in der Bedeutunglosigkeit versauern. Dein Gehuste ist demnach völlig unbegründet und somit hinfällig! Hey, das blaue Vieh hat mich weit weniger angenifft, als die letzte, verflucchte Prinzessin. :'> Diese Sequenz war einfach nur Horror im letzten Part. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja, aber Sony bringt nicht nur HD-Remaster's alter Klassiker raus, sondern setzt diese Serien mit weiteren Ablegern auch fort, lässt diese einstmals großen Marken im Gegensatz zu Nintendoof nicht in der Bedeutunglosigkeit versauern. Dein Gehuste ist demnach völlig unbegründet und somit hinfällig! Hey, das blaue Vieh hat mich weit weniger angenifft, als die letzte, verflucchte Prinzessin. :'> Diese Sequenz war einfach nur Horror im letzten Part. =) Zelda bringt doch auch Neues. Kamen doch alle paar Jahre neue Teile mit dem sprachlosen Link. Das HD-Remastern haben sie sich erst jetzt mit 3DS und Wii U angefangen. ^^ Ach, hab nur n Frosch im Hals. Ich habs gehört. ^^' Die Prinzessin ... Und dann war die nicht mal hübsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Zelda bringt doch auch Neues. Kamen doch alle paar Jahre neue Teile mit dem sprachlosen Link.Das HD-Remastern haben sie sich erst jetzt mit 3DS und Wii U angefangen. ^^ Ach, hab nur n Frosch im Hals. Ich habs gehört. ^^' Die Prinzessin ... Und dann war die nicht mal hübsch. Wann kam das letzte vernünftige Zelda raus, abgesehen von Neuveröffentlichungen, sag es mir! Ein Kultstatus kann vorübergehender Natur sein, irgendwann gerät selbst die größte Legende in Vergessenheit. Wobei ich diesen Giftzwerg nie und nimma mit dem Prädikat "legendär" gleichsetzen würde. Aber lass uns wieder mehr in die PlayStation-Welt übergehen... Wer weiß, ob man sich hier eine Sperre einfangen kann, wenn man zuviel Getexte über Nintendoof vom Stapel lässt... ich will's nicht wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wann kam das letzte vernünftige Zelda raus, abgesehen von Neuveröffentlichungen, sag es mir! Ein Kultstatus kann vorübergehender Natur sein, irgendwann gerät selbst die größte Legende in Vergessenheit. Wobei ich diesen Giftzwerg nie und nimma mit dem Prädikat "legendär" gleichsetzen würde. Aber lass uns wieder mehr in die PlayStation-Welt übergehen... Wer weiß, ob man sich hier eine Sperre einfangen kann, wenn man zuviel Getexte über Nintendoof vom Stapel lässt... ich will's nicht wissen! 2011 mit The Legend of Zelda Skyward Sword. Man kann sagen ein neues Zelda kommt gut alle zwei Jahre auf verschiedenen Plattformen - Wii, Wii U demnächst, 3DS, DS - raus. Alt und verstaubt ist er nicht. Nur halt ein Nintendo-Perlchen, dass dich allgemein weniger interessiert. Aber du hast Recht, back to topic. Genügt ja, dass ich dich ab nächsten Monat mit Pokemon X auf dem 3DS ärgern kann. Wie sich das wohl auf meine Trophäen auswirken wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 2011 mit The Legend of Zelda Skyward Sword. Man kann sagen ein neues Zelda kommt gut alle zwei Jahre auf verschiedenen Plattformen - Wii, Wii U demnächst, 3DS, DS - raus. Alt und verstaubt ist er nicht. Nur halt ein Nintendo-Perlchen, dass dich allgemein weniger interessiert. Aber du hast Recht, back to topic. Genügt ja, dass ich dich ab nächsten Monat mit Pokemon X auf dem 3DS ärgern kann. Wie sich das wohl auf meine Trophäen auswirken wird.... "NOT ANOTHER WORD!" Diese Pokemon-Dämonen muss ich Dir noch raussaugen, wie Gift aus einer Wunde!! :facepalm::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.