Realmatze Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich übrigens auch nicht Aber das kommt noch. An meiner Platzierung hätt sich eh nix geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja bei mir geht's da schon paar Plätze rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja, das habe ich letzte Nacht schon gesehen. Nicht nur ihr beiden, sondern auch noch andere User .... auch ich war übrigens betroffen ^^Ich habe es aber schon zur Überprüfung weitergeleitet, der Fehler wurde gefunden und wird (wenn nichts schief geht) heute noch ausgebessert War ich auch in der Liste? Bin seit mindestens 3 Tagen nicht mehr geupdatet worden trotz täglicher Trophäen und synchronisierung. Wollt eigentlich keinen damit Nerven, nur da hier das Thema aktuell ist hab ich mal gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 War ich auch in der Liste?Bin seit mindestens 3 Tagen nicht mehr geupdatet worden trotz täglicher Trophäen und synchronisierung. Wollt eigentlich keinen damit Nerven, nur da hier das Thema aktuell ist hab ich mal gefragt. Du bist mir jetzt nicht aufgefallen. Allerdings wirkt sich die Fehlerbehebung auf ALLE aus, man muß also nicht User für User einzeln "reparieren", falls Du das so verstanden hast. Beim nächsten Update sollte es also bei allen Profilen wieder passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Du bist mir jetzt nicht aufgefallen. Allerdings wirkt sich die Fehlerbehebung auf ALLE aus, man muß also nicht User für User einzeln "reparieren", falls Du das so verstanden hast. Beim nächsten Update sollte es also bei allen Profilen wieder passen Ok. Danke! Dann las ich mich mal morgen überraschen. Vielleicht schaff ich ja noch den Sprung in die Top 300. Vielleicht sind wir in der Rangliste auch gleich, zumindest von der Quersumme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Vielleicht sind wir in der Rangliste auch gleich, zumindest von der Quersumme. In der Quersumme dürfte mich so gut wie jeder von euch überholt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wurde vollständig geupdatet, alles wunderbar. =) Neben meinem neuen Rayman auf der Vite heute, werd ich mir wohl mal den Puppenspieler aus dem Store saugen... Das Spiel weckte nicht nur mein leichtes Interesse, seit der Gamescom 2012, als es offiziell angekündigt wurde, nein, da versteckt sich auch noch eine nice Platin in der Puppenkiste! Mit Rayman, dem Puppenspieler und einem weiteren Spiel einer Lizenz, die ich als Film weitaus mehr liebe, als bei den Games, werd ich die Top 70 endlich für mich rocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Danke PauliJosi, ich hatte noch garnicht geguckt. Selbsthilfegruppe for win. Und auch die sehr vielen Dank fürs helfen, Dragarock. Jetzt hoffe ich mal, dass beim nächsten update sich mein Sammeln gelohnt hat. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Danke PauliJosi, ich hatte noch garnicht geguckt. Selbsthilfegruppe for win. Und auch die sehr vielen Dank fürs helfen, Dragarock. Jetzt hoffe ich mal, dass beim nächsten update sich mein Sammeln gelohnt hat. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Mach heute mal irgendeine andere Action bei einem Videospiel, dann werden Deine älteren Pokale normal geupdatet, aber die neueren fehlen dann wieder... ^^ Das artet dann in einen nicht zu unterschätzenden Teufelskreis aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 In der Quersumme dürfte mich so gut wie jeder von euch überholt haben Warum, soviele haben auch nicht weniger als 3 in der Quersumme. Es sind halt ein paar mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mach heute mal irgendeine andere Action bei einem Videospiel, dann werden Deine älteren Pokale normal geupdatet, aber die neueren fehlen dann wieder... ^^ Das artet dann in einen nicht zu unterschätzenden Teufelskreis aus! Bist du gemein. Aber ich trau es dem Programm auch irgendwie zu, dass es das macht. Den Puppenspieler.... Hmmm..... Da bringst du mich auf Gedanken. Ist doch Vitafutter, oder? Das wäre doch immer gut. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bist du gemein. Aber ich trau es dem Programm auch irgendwie zu, dass es das macht. Den Puppenspieler.... Hmmm..... Da bringst du mich auf Gedanken. Ist doch Vitafutter, oder? Das wäre doch immer gut. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Der Puppenspieler tanzt vorerst exklusiv auf der PS3 aus der Puppenkiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Der Puppenspieler.....Wat für ne Art von Game soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Jumpn run, habs auf der GC gespielt, ist ziemlich gut und erinnert an LittleBigPlanet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ah ok,das klingt schonmal nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 So nach drei Tagen endlich wieder aktualisiert und gleich 20 Plätze rauf. So muss das sein. Sorry wegen Doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ach, wie fein 3 +1 JoJo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Also ich sehe die "Cross-Save-Instant-Platin" einfach als zusätzliche Motivation ^^ Ich bin z.B. ein ziemlicher Rennspiel-Noob und wenn es nicht 2x Platin zum Preis von einer gäbe, würde ich mich bestimmt nicht so sehr bei MotorStorm RC ins Zeug legen Ach, wie fein 3 +1 JoJo Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Woho!! Endlich wurde ich auch mal geupdatet. :D Und glatt 25 Ränge rauf. ^^ So kanns weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wieder einer eines höheren Ranges aus der Liste... Naja, dadurch wieder einen Platz gestiegen (sollte zumindest so sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.