Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Hach, was bin ich froh über meine tolerante Göttergattin :love: In unserem Urlaub hätte ich wahrscheinlich so viel spielen können wie ich wollte ... wobei es nicht mehr als 30-60 Minuten pro Tag waren, schließlich gibt es im Urlaub und im Ausland interessanteres als die Vita :cool2:

smilie_girl_063.gif Haettest Du .. solang ich mit ausreichend lesestoff, Kaffee und Meer versorgt werde .. alles easy :love:

VIelleicht gab es im Urlaub auch Interessanteres als Dich und deshalb darfste :biggrin5:

:skep:

Falsch, gaaanz falsch! smilie_girl_212.gif
Das wäre natürlich auch eine Erklärung ^^

Unfug! smilie_girl_160.gif
Naja, solange sie es nur auf einen anderen Ps3-Spiele-Zerfetzer abgesehen hätte, würde es ja wenigstens in der Familie bleiben :emot-what::biggrin5:
wikiline_DS.gif Pfffffft! Bist ja nur neidisch! biggrin_girl.gif

Hihi, wusste doch das Du dich daraufhin zu Wort meldest :biggrin5:

LG

Ja, ich bin eben tooootaaal durchschaubar Wiki_Pfeife.gif
Du bist und bleibst immer die unangefochtene Smilie-Königin :crowngrin:
Goettergattin und Smilie-Koenigin .. ein Hoch auf mich biggrin_girl.gif
Ohne witz an den smilies hab ich sofort erkannt, wer da schreibt xD
:cheer:

So, gestern endlich meine Platin in Sound Shapes auf der Vita erspielt! :coolgleamA:

Bis es mit meiner ultraschweren Platin soweit ist, reiht sich Sound Shapes zu meiner Abteilung ansehnlichster Platin ein. ;)

Nun ja, in der Rangliste muss ich langsam aber sicher mal einige Ränge klarmachen. :D

An mir kommst du eh nicht vorbei :J::cool2::biggrin5:

Dragarock und Tarlanc sind ein Paar, stecken unter einer Decke?! :eek6::eek6:

Ich dachte, ich und meine Wölfin wären eines der einzigen Gamer-Pärchen hier!! :D:D

Jop, Tarlanc und ich haben uns beim Zocken kennenengelernt ... vor inzwischen fast 10 Jahren ;) Und ohne ihre Hilfe und Unterstützung hätte ich so manch eine Trophy wohl nie bekommen :D

Jop, Tarlanc und ich haben uns beim Zocken kennenengelernt ... vor inzwischen fast 10 Jahren ;) Und ohne ihre Hilfe und Unterstützung hätte ich so manch eine Trophy wohl nie bekommen :D

Oh, dann kann ich nun besser nachvollziehen, weshalb Du meine kleine Story rund ums Gaming mit kennengelernter Freundin damals als schön empfandest. :) Ja, so ein Weibchen an der Seite kann ein wahrer Segen sein, auch beim zocken eine große Unterstützung! ;)

Müssen wir das God of War Thema wieder ausgraben? ;)

Die God of War-Trophäen sind, wie ich selbst als Veteran bedauere, ziemlich gewöhnliche Platin, aber sie sind nicht billig! :)

Ich bezog mich mit meinem Beitrag auch nicht auf leicht zu erspielende Trophäen, sondern auf geschenkten Cross-Save-Mist... Ich für meinen Teil könnte nie stolz darauf sein, meinen Speicherstand von Sound Shapes von der Vita auf die PS3 zu schubsen, um dann hinterher 64 Trophäen ohne weiteres geschenkt zu bekommen... ;)

Das lässt mein Ehrgeiz und mein Stolz gelinde gesagt nicht zu. :J:

Ich bezog mich mit meinem Beitrag auch nicht auf leicht zu erspielende Trophäen, sondern auf geschenkten Cross-Save-Mist... Ich für meinen Teil könnte nie stolz darauf sein, meinen Speicherstand von Sound Shapes von der Vita auf die PS3 zu schubsen, um dann hinterher 64 Trophäen ohne weiteres geschenkt zu bekommen... ;)

Das lässt mein Ehrgeiz und mein Stolz gelinde gesagt nicht zu. :J:

Man muß ja nicht stolz darauf sein, aber in Hinsicht auf erfolgsorientiertes Spielen macht auch dieses Kleinvieh viel Mist. Man kann sich, wenn man erfolgreich an der Spitze mithalten will, nicht auf die "schönen" Trophäen beschränken ... so eine Einstellung ist in Trophyhunter-Kreisen höchst unprofessionell, so spielen nur Hobby-Zocker :P

Man muß ja nicht stolz darauf sein, aber in Hinsicht auf erfolgsorientiertes Spielen macht auch dieses Kleinvieh viel Mist. Man kann sich, wenn man erfolgreich an der Spitze mithalten will, nicht auf die "schönen" Trophäen beschränken ... so eine Einstellung ist in Trophyhunter-Kreisen höchst unprofessionell, so spielen nur Hobby-Zocker :P

Wenn ich mich nur auf schöne Trophäen spezialisieren würde, stünde ich nicht dort, wo ich jetzt stehe, das ist mir bewusst. :) Nein, ich bin schon weit mehr als ein stinknormaler Hobby-Zocker, der nur bei günstiger Gelegenheit ein Zocks seiner Wahl zockt, der reinen Spaß am Spiel wegen... ;)

Ich bin geil auf Trophäen... mit meinen eigenen Abstrichen. =)

Ich würde lieber 3 Teile von Hannah Montana platinieren, als auch nur eine Platin via Cross-Save binnen weniger Minuten holen. =)

Und ich poste auch bei weitem zuviel auf dieser Seite, als das ich jemals ein Kaliber wie "Hakoom" und Konsorten übertrumpfen könnte. :D Nicht jeder Hardcore-Gamer postet erstmal einen halben Roman über die eigenen Haustiere, wenn er besser zocken kann! ^_^

Wie ich an anderer Stelle damals mehrfach zu verstehen gab: Ich bin höchstens ein toller Hecht, schwimmend, in dem unendlich zu scheinenden Ozean der eifrigen, Trophäen-geilen-Meeresbewohner! :drool5:

Hakoom ist der Blauwal sowie es den ein oder anderen deutschen Wal gibt... :eek6::cool2:

Ich würde lieber 3 Teile von Hannah Montana platinieren, als auch nur eine Platin via Cross-Save binnen weniger Minuten holen. =)

Naja, darüber könnte man sich streiten, aber ist wohl Geschmackssache. Ich habe jedenfalls lieber jeweils zwei mal so schöne Spielchen wie Metal Gear Solid oder Motostorm RC & Co. in meiner Liste als Hannah Montana ... aber jedem das seine ;)

Naja, darüber könnte man sich streiten, aber ist wohl Geschmackssache. Ich habe jedenfalls lieber jeweils zwei mal so schöne Spielchen wie Metal Gear Solid oder Motostorm RC & Co. in meiner Liste als Hannah Montana ... aber jedem das seine ;)

An sich erachte ich es als weniger schlimm, wenn man sich mehrfach an ein Spiel setzt, dafür dann die entsprechende Anzahl an Platin bekommt, weil man die Leistung eben auch doppelt, dreifach oder gar vierfach erbringt... Das ist für mich die Geschmackssache. =)

Bei geschenkten Cross-Save-Platin fehlt mir hingegen einfach die Berechtigung... Wenn ich meinen Speicherstand in die Cloud schubse bei Sound Shapes, dann leiste ich eben keine 20 Todes-Modus-Level, was aber der wesentlichen Schwierigkeit dieser Platin entspricht... Das stellt für mich eher eine Geschmacklosigkeit dar. =)

An sich erachte ich es als weniger schlimm, wenn man sich mehrfach an ein Spiel setzt, dafür dann die entsprechende Anzahl an Platin bekommt, weil man die Leistung eben auch doppelt, dreifach oder gar vierfach erbringt... Das ist für mich die Geschmackssache. =)

Bei geschenkten Cross-Save-Platin fehlt mir hingegen einfach die Berechtigung... Wenn ich meinen Speicherstand in die Cloud schubse bei Sound Shapes, dann leiste ich eben keine 20 Todes-Modus-Level, was aber der wesentlichen Schwierigkeit dieser Platin entspricht... Das stellt für mich eher eine Geschmacklosigkeit dar. =)

Über die Schwierigkeit oder den Aufwand sollte man sich lieber erst keine Gedanken machen. Wenn ich mir so manche Spiele ansehe, wie z.B. das jüngst erschienene "Aabs Animals", wo man das Spiel starten und 315 Sekunden warten muß, bis man 100% hat ... inwiefern ist sowas bitte "geschmackvoller" als Cross-Save-Trophäen abzustauben? Also entweder man steht dazu, daß man alle Trophäen jagt, egal wie leicht oder schwierig sie sind, oder man verfängt sich in Diskussionen und Meinungen, die nie auf einen grünen Zweig führen.

Ich empfinde es jedenfalls nicht als geschmacklos, sondern als kleines Zusatzgeschenk der Spielehersteller das ich gerne und ohne schlechtes Gewissen annehme. Genau so wie ich gerne eine leichte Platin die innerhalb von ein paar Stunden machbar ist annehme, ohne mich über eine selbst konstruierte angebliche Ungerechtigkeit aufzuregen, daß andere (PSN-)Spiele z.B. 50 oder mehr Stunden Zeitaufwand fordern, bis man nur ein Viertel der Trophäenpunkte eines üblichen Platinspiels erhält. So ist es halt nunmal, manchmal bekommt man 15 Trophäenpunkte innerhalb von Minuten oder gar Sekunden, manchmal muß man dafür unzählige Stunden aufwenden .... that´s life :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...