MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ui Ui Ui. Der gute Goldwolf wird beim nächsten Update aber einen großen Sprung machen. Wie hat er denn das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ui Ui Ui. Der gute Goldwolf wird beim nächsten Update aber einen großen Sprung machen. Wie hat er denn das gemacht? Ich weiß nicht was du meinst , ich wollte halt schon immermal drei Platin am Tag haben, das musste noch in meinen Lebenslauf. :'> Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich weiß nicht was du meinst , ich wollte halt schon immermal drei Platin am Tag haben, das musste noch in meinen Lebenslauf. :'>Grüße GW Huch, na, was ist da denn so los, ja? Ich erinnere mich an einen nicht allzu weit zurückliegenden Zeitpunkt, an welchem Du die 666. Geige der Community-Rangliste gespielt hast... Und nun schon mehr als 100 Ränge aufgestiegen? Das ist mal was! =) Ich sollte wieder öfters bei Dir reingucken... Ein "Jammer", dass Du dieses Tempo im Leben nicht halten werden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Huch, na, was ist da denn so los, ja? Ich erinnere mich an einen nicht allzu weit zurückliegenden Zeitpunkt, an welchem Du die 666. Geige der Community-Rangliste gespielt hast... Und nun schon mehr als 100 Ränge aufgestiegen? Das ist mal was! =) Ich sollte wieder öfters bei Dir reingucken... Ein "Jammer", dass Du dieses Tempo im Leben nicht halten werden kannst. Habe ich auch nicht vor, da es nicht unbedingt Spiele, aus der ersten Wahl sind ^^ meine Lieblinge dauern da länger . Kann es sein das du noch gar nicht davon weißt, das mein Projekt beendet ist und ein anderes bald gestartet wird? Achso, könnte mich nun theoretisch in deinem Club anmelden , das muss ich mir aber noch überlegen ^^. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Habe ich auch nicht vor, da es nicht unbedingt Spiele, aus der ersten Wahl sind ^^ meine Lieblinge dauern da länger .Kann es sein das du noch gar nicht davon weißt, das mein Projekt beendet ist und ein anderes bald gestartet wird? Achso, könnte mich nun theoretisch in deinem Club anmelden , das muss ich mir aber noch überlegen ^^. Grüße GW "Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist!" Oh, mein Beileid?! Auf der #1 biste aber noch nicht, wenn Du nicht noch einen Over-The-Top-Sync der absoluten Megaklasse rauszuhauen hast! Das werd ich mir in der kommenden Nacht mal zu Gemüte führen. Ja, komm mal in meinem Club, ich will dieses Jahr noch 100 Mitglieder dort verzeichnen dürfen! Boah, alter Schwede, mundet dieses Kalbsfleisch gut! *muuuuhh* >> *Schnauze!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich weiß nicht was du meinst , ich wollte halt schon immermal drei Platin am Tag haben, das musste noch in meinen Lebenslauf. :'>Grüße GW Schreib mal pn welche drei platin das waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 "Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist!" Oh, mein Beileid?! Auf der #1 biste aber noch nicht, wenn Du nicht noch einen Over-The-Top-Sync der absoluten Megaklasse rauszuhauen hast! Das werd ich mir in der kommenden Nacht mal zu Gemüte führen. Ja, komm mal in meinem Club, ich will dieses Jahr noch 100 Mitglieder dort verzeichnen dürfen! Boah, alter Schwede, mundet dieses Kalbsfleisch gut! *muuuuhh* >> *Schnauze!* Aber mach dir keine Sorgen, das Interesse an der Rangliste ist ungebrochen. Nur das Projekt soll anders laufen, Userfreundlicher und erzähl bitte nicht das du auch keine Hintergedanken hättest wenn ich morgen auf der #1 landen würde , da würde einige Rote auf meiner Türschwelle stehen ^^ :'>. Schreib mal pn welche drei platin das waren. Sie haben gleich Post . Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Schreib mal pn welche drei platin das waren. eines von den drei haste schon abgeschlossen (sollte es darum gehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Aber mach dir keine Sorgen, das Interesse an der Rangliste ist ungebrochen. Nur das Projekt soll anders laufen, Userfreundlicher und erzähl bitte nicht das du auch keine Hintergedanken hättest wenn ich morgen auf der #1 landen würde , da würde einige Rote auf meiner Türschwelle stehen ^^ :'>. Grüße GW Menschen mit ihrer roten Kutte... Oder gleich der schwarze Wagen? Vielleicht auch die Damen und Herren in weiß... Oder gar die blauen Bullen? Soviele Möglichkeiten... Bin ich mal gespannt, ob und was zutreffen wird. :'> "CHAOS is a Ladder!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hach, was bin ich froh über meine tolerante Göttergattin In unserem Urlaub hätte ich wahrscheinlich so viel spielen können wie ich wollte ... wobei es nicht mehr als 30-60 Minuten pro Tag waren, schließlich gibt es im Urlaub und im Ausland interessanteres als die Vita VIelleicht gab es im Urlaub auch Interessanteres als Dich und deshalb darfste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So, Weltrangliste psnprofiles und trophyleaders endlich TOP 20 erreicht. Ist ja auch mal was, *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So, Weltrangliste psnprofiles und trophyleaders endlich TOP 20 erreicht. Ist ja auch mal was, *freu* Gratuliere, hast dich echt ganz schön hochgekämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 VIelleicht gab es im Urlaub auch Interessanteres als Dich und deshalb darfste Das wäre natürlich auch eine Erklärung ^^ So, Weltrangliste psnprofiles und trophyleaders endlich TOP 20 erreicht. Ist ja auch mal was, *freu* Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das wäre natürlich auch eine Erklärung ^^Gratulation Naja, solange sie es nur auf einen anderen Ps3-Spiele-Zerfetzer abgesehen hätte, würde es ja wenigstens in der Familie bleiben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 So, Weltrangliste psnprofiles und trophyleaders endlich TOP 20 erreicht. Ist ja auch mal was, *freu* Glückwunsch dir ----- Heute +19 Seite 5 ich komme. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Und ich hab Dragar in der Vita Rangliste wieder hinter mir gelassen^^ Dank Jak II, dann schnell mal den Abstand ausbauen mit dem dritten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Und ich hab Dragar in der Vita Rangliste wieder hinter mir gelassen^^Dank Jak II, dann schnell mal den Abstand ausbauen mit dem dritten.. Tja, ich hab es halt nicht so gut, daß ich irgendwo im Urlaub rumsitzen und den ganzen Tag VITA zocken kann ... ich hocke zu Hause rum und muß mich mit der doofen PS3 begnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Den ganzen Tag? Das ging nur morgens und Abends im Bett während sie schläft / versucht zu schlafen. Tagsüber wurde nicht gezockt sondern geschwommen oder mit Tandem durch die Botanik geheizt Nu bin ich auch wieder zu haus und hab ein paar Trophäen an der PS3 nachgeholt. Vielleicht bringts ja mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Den ganzen Tag?Das ging nur morgens und Abends im Bett während sie schläft / versucht zu schlafen. Tagsüber wurde nicht gezockt sondern geschwommen oder mit Tandem durch die Botanik geheizt Nu bin ich auch wieder zu haus und hab ein paar Trophäen an der PS3 nachgeholt. Vielleicht bringts ja mal was Und wann hast du geschlafen ? Nach dem Urlaub oder während dem Sonnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 In der Sonne Ne ernsthaft, abends und Morgens jeweils ne Stunde Zocken war immer drin, 6h Schlaf, mehr kann ich eh nicht wenns so hell in den Bungalow scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.