Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Richtig. Das motiviert eigentlich immer zum weitermachen.

Ja, war auch mitunter verdammt belustigend für mich, wenn mein jüngerer Bruder sich in einer Tour schlapp lacht, wenn ich eine Todesmodus-Challenge so ungefähr 50x versuche. ^^

Zocke "Die Schlümpfe 2" seit 35 Minuten (reine Spielzeit höchstens ne halbe Spielstunde) und hab schon 27% aller Trophäen erspielt... So ein erbärmlicher Lizenzschrott!! :D:D

Ja, war auch mitunter verdammt belustigend für mich, wenn mein jüngerer Bruder sich in einer Tour schlapp lacht, wenn ich eine Todesmodus-Challenge so ungefähr 50x versuche. ^^

Zocke "Die Schlümpfe 2" seit 35 Minuten (reine Spielzeit höchstens ne halbe Spielstunde) und hab schon 27% aller Trophäen erspielt... So ein erbärmlicher Lizenzschrott!! :D:D

Willkommen zu Hause. :)

Und nächster Woche folge ich dir. ;)

Ich bin ja gespannt, ob die Schlümpfe dich noch überraschen können, oder ob es so weiter geht, wie es anfing. :xd::'>

Rang 56... Neue Best-Platzierung für mich :D

Wenn der Tag kommt, an welchem ich mich für Mehrfach-Platin bzw. geschenkte Cross-Save-Platin entscheide, hast Du keine Chance mehr! :D

• PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3)

• Sly Cooper: Thieves in Time (PS3)
  • Sound Shapes (PS3)
  • Motorstorm RC (PS3)
  • Ein wenig Rayman: Origins

(...)

Um mal ein paar Kandidaten zu nennen. =)

Wenn der Tag kommt, an welchem ich mich für Mehrfach-Platin bzw. geschenkte Cross-Save-Platin entscheide, hast Du keine Chance mehr! :D

• PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3)

• Sly Cooper: Thieves in Time (PS3)
  • Sound Shapes (PS3)
  • Motorstorm RC (PS3)
  • Wanted: Weapons of Fate (Uncut)
  • Ein wenig Rayman: Origins

(...)

Um mal ein paar Kandidaten zu nennen. =)

Bitte keine Diskussionen über indizierte Spiele!

Bei mir ist das mit der PS3 Version noch nicht so lange her, daher warte ich lieber noch etwas.

Wenn die zweite Season kommt, hole ich mir dann auch noch die Vita Version und spiele beide am Stück :D

So hab auf Rügen ein komplettes Spiel platiniert (Jak II Renegade)

Mein Trophäenschnitt bedankt sich, meine Freundin nicht xD

Gw ^^

:xd::'>

Naja, solange ihr nicht anfängt ausschließlich über das PSN miteinander zu kommunizieren ist doch bestimmt alles in Ordnung :D

Gw ^^

:xd::'>

Naja, solange ihr nicht anfängt ausschließlich über das PSN miteinander zu kommunizieren ist doch bestimmt alles in Ordnung :D

Naja, im Urlaub die Konsole dem Partner vorziehen kann schon eine negative Auswirkung haben. Kann da nur aus Erfahrung sprechen.

(wobei ich da nicht mal lange die Vita im Einsatz hatte, aber selbst 30 Minuten waren da schon zuviel, weil eben Urlaub)

Am besten zockt man auf dem Weg zum Urlaub! Im Auto, in der Bahn, im Flugzeug... :) Wenn ich mal in Neuseeland bin, wird das Zocken über PS Vita im Flugzeug mich gut bei der Stange halten. ;)

@luckygril77: Das kommt auf das Pendant zu einem selbst drauf an. :J:

Meine Freundin hätte sicherlich wenig bis gar nichts dagegen einzuwenden, wenn ich an einem Urlaub die Vita zücken würde, um die ein oder andere Trophäe zu erspielen. =) Hat man jedoch einen "Anti-Gamer" als Partner/in, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. ^^

Ein Handheld wäre auf einer Reise wohin für mich vertretbar, eine stationäre Konsole wäre international hingegen fehl am Platz. =)

Hach, was bin ich froh über meine tolerante Göttergattin :love: In unserem Urlaub hätte ich wahrscheinlich so viel spielen können wie ich wollte ... wobei es nicht mehr als 30-60 Minuten pro Tag waren, schließlich gibt es im Urlaub und im Ausland interessanteres als die Vita :cool2:

Ich teile diese Frohheit. :)

Wobei meine Partnerin eher tierischer Natur entspricht, anstelle von göttlicher... :D Den göttlichen Part übernehme viel mehr ich selbst. :J:

Hoffe, ich kann das alles noch zurecht sagen, wenn aus der Partnerin früher oder später eine Gattin wird! :xd::'>:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...