Kratos4ever Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Richtig. Das motiviert eigentlich immer zum weitermachen. Ja, war auch mitunter verdammt belustigend für mich, wenn mein jüngerer Bruder sich in einer Tour schlapp lacht, wenn ich eine Todesmodus-Challenge so ungefähr 50x versuche. ^^ Zocke "Die Schlümpfe 2" seit 35 Minuten (reine Spielzeit höchstens ne halbe Spielstunde) und hab schon 27% aller Trophäen erspielt... So ein erbärmlicher Lizenzschrott!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja, war auch mitunter verdammt belustigend für mich, wenn mein jüngerer Bruder sich in einer Tour schlapp lacht, wenn ich eine Todesmodus-Challenge so ungefähr 50x versuche. ^^Zocke "Die Schlümpfe 2" seit 35 Minuten (reine Spielzeit höchstens ne halbe Spielstunde) und hab schon 27% aller Trophäen erspielt... So ein erbärmlicher Lizenzschrott!! :D Willkommen zu Hause. Und nächster Woche folge ich dir. Ich bin ja gespannt, ob die Schlümpfe dich noch überraschen können, oder ob es so weiter geht, wie es anfing. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Rang 56... Neue Best-Platzierung für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ach sieh mal einer an, der Marc steckt mal wieder seine Nase in die Top 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Deswegen wieder einen hart erkämpften Platz verloren *grummel* Aber gegen synchen von 5 Platins und 160 Trophies an einem Tag kann man nicht gegenhalten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Rang 56... Neue Best-Platzierung für mich Wenn der Tag kommt, an welchem ich mich für Mehrfach-Platin bzw. geschenkte Cross-Save-Platin entscheide, hast Du keine Chance mehr! PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3) Sly Cooper: Thieves in Time (PS3) Sound Shapes (PS3) Motorstorm RC (PS3) Ein wenig Rayman: Origins (...) Um mal ein paar Kandidaten zu nennen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jaja Kratos, es steht dir niemand im Weg, das zu tun Nun sogar Platz 55 The Walking Dead auf der Vita macht sich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wenn der Tag kommt, an welchem ich mich für Mehrfach-Platin bzw. geschenkte Cross-Save-Platin entscheide, hast Du keine Chance mehr! PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3) Sly Cooper: Thieves in Time (PS3) Sound Shapes (PS3) Motorstorm RC (PS3) Wanted: Weapons of Fate (Uncut) Ein wenig Rayman: Origins (...) Um mal ein paar Kandidaten zu nennen. =) Bitte keine Diskussionen über indizierte Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bitte keine Diskussionen über indizierte Spiele! Entschuldigung, hab es rauseditiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jaja Kratos, es steht dir niemand im Weg, das zu tun Nun sogar Platz 55 The Walking Dead auf der Vita macht sich gut Seit wann gibt's das denn für die Vita?!?!?! Muss ich sofort haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Seit wann gibt's das denn für die Vita?!?!?! Muss ich sofort haben Seit Mitte letzter Woche (also gerade mal ein paar Tage). Habe es mir auch schon gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ja, seit Mittwoch im Store. Macht wieder richtig Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bei mir ist das mit der PS3 Version noch nicht so lange her, daher warte ich lieber noch etwas. Wenn die zweite Season kommt, hole ich mir dann auch noch die Vita Version und spiele beide am Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wenn die 2. TWD-Staffel released wird, dann freut sich meine PlayStation 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So hab auf Rügen ein komplettes Spiel platiniert (Jak II Renegade) Mein Trophäenschnitt bedankt sich, meine Freundin nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So hab auf Rügen ein komplettes Spiel platiniert (Jak II Renegade)Mein Trophäenschnitt bedankt sich, meine Freundin nicht Gw ^^ :'> Naja, solange ihr nicht anfängt ausschließlich über das PSN miteinander zu kommunizieren ist doch bestimmt alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gw ^^:'> Naja, solange ihr nicht anfängt ausschließlich über das PSN miteinander zu kommunizieren ist doch bestimmt alles in Ordnung Naja, im Urlaub die Konsole dem Partner vorziehen kann schon eine negative Auswirkung haben. Kann da nur aus Erfahrung sprechen. (wobei ich da nicht mal lange die Vita im Einsatz hatte, aber selbst 30 Minuten waren da schon zuviel, weil eben Urlaub) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Am besten zockt man auf dem Weg zum Urlaub! Im Auto, in der Bahn, im Flugzeug... Wenn ich mal in Neuseeland bin, wird das Zocken über PS Vita im Flugzeug mich gut bei der Stange halten. @luckygril77: Das kommt auf das Pendant zu einem selbst drauf an. Meine Freundin hätte sicherlich wenig bis gar nichts dagegen einzuwenden, wenn ich an einem Urlaub die Vita zücken würde, um die ein oder andere Trophäe zu erspielen. =) Hat man jedoch einen "Anti-Gamer" als Partner/in, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. ^^ Ein Handheld wäre auf einer Reise wohin für mich vertretbar, eine stationäre Konsole wäre international hingegen fehl am Platz. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hach, was bin ich froh über meine tolerante Göttergattin In unserem Urlaub hätte ich wahrscheinlich so viel spielen können wie ich wollte ... wobei es nicht mehr als 30-60 Minuten pro Tag waren, schließlich gibt es im Urlaub und im Ausland interessanteres als die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hach, was bin ich froh über meine tolerante Göttergattin In unserem Urlaub hätte ich wahrscheinlich so viel spielen können wie ich wollte ... wobei es nicht mehr als 30-60 Minuten pro Tag waren, schließlich gibt es im Urlaub und im Ausland interessanteres als die Vita Ich teile diese Frohheit. Wobei meine Partnerin eher tierischer Natur entspricht, anstelle von göttlicher... Den göttlichen Part übernehme viel mehr ich selbst. Hoffe, ich kann das alles noch zurecht sagen, wenn aus der Partnerin früher oder später eine Gattin wird! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.