KingAragon Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bin mir nicht mal sicher ob die beiden überhaupt schon so gefährliche Spiele wie GoW spielen dürfen ...das sind doch alles Killerspiele und gehören verboten Gleich das Jugendamt anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Eieieiei ... der Nachwuchs kommt, ich muß mal langsam wieder etwas Gas geben Ach was, der hat doch noch gar keinen Vollbart, weil er z.B. keine Zeit zum Rasieren hat. Hast doch gesehen. Also so schlimm wird's nicht. Hast noch Zeit Erst wenn er sich die Zeit zum Rasieren nicht mehr nimmt, wird's brenzlig. Zudem siehe GC: Die Jungspunde mussten ausschlafen, aber wir doch nicht.... Und hast ja Rückendeckung nach hinten in Form von mir. Da kommt keiner dran vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 God of War ist doch nicht gefährlich, Psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 God of War ist doch nicht gefährlich, Psycho Denkt er, denkst Du, denke ich(?), denken andere, USk denkt anders. Das meint er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Liebe Leute , +6 na, schon angst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Liebe Leute , +6na, schon angst? *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Liebe Leute , +6na, schon angst? In den letzten 4 Tagen sind 16 Leute aus der Rangliste raus, da bekommt man doch keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 In den letzten 4 Tagen sind 16 Leute aus der Rangliste raus, da bekommt man doch keine Angst Also eigentlich müsste er schreiben -10 oder wie? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Tach auch, Kratos4ever ist in da Forum und meldet sich aus Hessen. Ich grüße alle gescheiten Gamer, die mich auch in einer Weise mögen sowie ich sie gut ab kann. Zum zocken komme ich aktuell kaum, weil ich lieber meine Familie entertaine, die Zeit nutze, die mir bis zur nächsten Woche bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Tach auch, Kratos4ever ist in da Forum und meldet sich aus Hessen. Ich grüße alle gescheiten Gamer, die mich auch in einer Weise mögen sowie ich sie gut ab kann. Zum zocken komme ich aktuell kaum, weil ich lieber meine Familie entertaine, die Zeit nutze, die mir bis zur nächsten Woche bleibt! Hallo mein Lieber, viel Spaß in Hessen bei der Familie. Man muss ja auch mal Urlaub vom Zocken nehmen. Hier in Bayern komme ich zwar zum zocken, aber dank fehlender WLanquelle nicht zum syncen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Tach auch, Kratos4ever ist in da Forum und meldet sich aus Hessen. Ich grüße alle gescheiten Gamer, die mich auch in einer Weise mögen sowie ich sie gut ab kann. Zum zocken komme ich aktuell kaum, weil ich lieber meine Familie entertaine, die Zeit nutze, die mir bis zur nächsten Woche bleibt! Probiere unseren Apfelwein, aber keinen Possmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Probiere unseren Apfelwein, aber keinen Possmann Da hast recht der Apfelwein ist besser als der olle Possmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 verdammter alkohol ... aus versehen gestern auf meinem account singstar gestartet, anstatt auf dem des kumpels ... nun muss ich das auch noch durchziehen. die armen nachbarn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Probiere unseren Apfelwein, aber keinen Possmann Na sag mal, Du kannst den Nachwuchs doch nich zum Alkoholkonsum:drool5: animieren, tze ...das gehört sich doch nich :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Da hast recht der Apfelwein ist besser als der olle Possmann. Krämer ist gut oder gleich BEMBEL with CARE oder der eigene mit 15% oder Heil aus dem Taunus ist noch gut. Na sag mal, Du kannst den Nachwuchs doch nich zum Alkoholkonsum:drool5: animieren, tze ...das gehört sich doch nich :biggrin5: Wenn sie alt genug sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 verdammter alkohol ... aus versehen gestern auf meinem account singstar gestartet, anstatt auf dem des kumpels ... nun muss ich das auch noch durchziehen. die armen nachbarn ... Kenn ich auch irgendwoher ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Guten Tag. So, ich bin wieder voll und ganz "BACK IN BUSINESS" hier. Hat mich hier jemand vermisst? ^^ Ich für meinen Teil den ein oder anderen User schon. 60 Trophäen innerhalb von 6 Tagen in Hessen beim Aufenthalt mit Teilen meiner Familie... Gar nicht so übel, wenn ich dabei bedenke, wie viele Aktivitäten (Schwimmbad - Fußball - Filme - Chillen - Telefonieren) ich mehr ausübte, als das Zocken an sich! Aber Sound Shapes hat's eben echt rausgerissen! Meine Ranglisten-Platzierung hab ich auch gehalten und verteidigt, wie ein Nemeischer Löwe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Aha. Haste dich ran gewagt an Sound shapes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Aha. Haste dich ran gewagt an Sound shapes... Klar, wird noch ne vernünftige Herausforderung werden, diverse Todesmodus-Level. =) Ist aber bisher nie zu frustrierend gewesen, da sie so schön kurz und knackig konzipiert wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Klar, wird noch ne vernünftige Herausforderung werden, diverse Todesmodus-Level. =) Ist aber bisher nie zu frustrierend gewesen, da sie so schön kurz und knackig konzipiert wurden. Richtig. Das motiviert eigentlich immer zum weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.