Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Eieieiei ... der Nachwuchs kommt, ich muß mal langsam wieder etwas Gas geben :cool2:

Ach was, der hat doch noch gar keinen Vollbart, weil er z.B. keine Zeit zum Rasieren hat. Hast doch gesehen. Also so schlimm wird's nicht. Hast noch Zeit :smile:

Erst wenn er sich die Zeit zum Rasieren nicht mehr nimmt, wird's brenzlig. Zudem siehe GC: Die Jungspunde mussten ausschlafen, aber wir doch nicht.... ;)

Und hast ja Rückendeckung nach hinten in Form von mir. Da kommt keiner dran vorbei :biggrin5:

Guten Tach auch, Kratos4ever ist in da Forum und meldet sich aus Hessen. :D

Ich grüße alle gescheiten Gamer, die mich auch in einer Weise mögen sowie ich sie gut ab kann. ;)

Zum zocken komme ich aktuell kaum, weil ich lieber meine Familie entertaine, die Zeit nutze, die mir bis zur nächsten Woche bleibt! :)

Ich grüße alle gescheiten Gamer, die mich auch in einer Weise mögen sowie ich sie gut ab kann. ;)

Zum zocken komme ich aktuell kaum, weil ich lieber meine Familie entertaine, die Zeit nutze, die mir bis zur nächsten Woche bleibt! :)

Hallo mein Lieber,

viel Spaß in Hessen bei der Familie. ;)

Man muss ja auch mal Urlaub vom Zocken nehmen. :D

Hier in Bayern komme ich zwar zum zocken, aber dank fehlender WLanquelle nicht zum syncen. :(

Probiere unseren Apfelwein, aber keinen Possmann

Da hast recht der Apfelwein ist besser als der olle Possmann.:smile:

Krämer ist gut oder gleich BEMBEL with CARE :D

oder der eigene mit 15% :D

oder Heil aus dem Taunus ist noch gut.

Na sag mal, Du kannst den Nachwuchs doch nich zum Alkoholkonsum:drool5: animieren, tze ...das gehört sich doch nich :biggrin5::biggrin5:
Wenn sie alt genug sind :)

Guten Tag.:D

So, ich bin wieder voll und ganz "BACK IN BUSINESS" hier. :) Hat mich hier jemand vermisst? ^^ Ich für meinen Teil den ein oder anderen User schon. :P

60 Trophäen innerhalb von 6 Tagen in Hessen beim Aufenthalt mit Teilen meiner Familie... Gar nicht so übel, wenn ich dabei bedenke, wie viele Aktivitäten (Schwimmbad - Fußball - Filme - Chillen - Telefonieren) ich mehr ausübte, als das Zocken an sich! ;)

Aber Sound Shapes hat's eben echt rausgerissen! xD

Meine Ranglisten-Platzierung hab ich auch gehalten und verteidigt, wie ein Nemeischer Löwe! :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...