psychobill72 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du holst bald einen guten Kumpel von mir ein.. ^^In 1 Monat nur 10 Trophäen geholt und den Platz gehalten du meinst Dark-Assassin wa?! ...ja steh jetzt hinter ihm, jedoch hat er trotzdem immernoch 1000 pkt. vorsprung vor mir. da müsst ich ja nochmal fast ein ganzes spiel durchjuckeln bevor ich ihn von heut auf morgen schaffen könnte. ausserdem hab ich eig. garnich vor aufzusteigen (die anderen zocken nur nicht oder kaum) und werd auch wieder fallen. so nun is es amtlich: auf seite 1 der rangliste kommt man frühstens erst mit LEVEL 21 also Ace, dann leg mal los wenn du Ultra einholen willst (ich steh hier auf seite 1 wie eine deutsche eiche und sichere das gebiet nach hinten bzw. gegen eindringlinge ab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 # 43 CSI hoffe es geht morgen etwas aufwärts. nachher wieder HF boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 # 43 CSI hoffe es geht morgen etwas aufwärts. nachher wieder HF boosten Kollege wurde bei HF 2mal zurückgesetzt und hat es jetzt ohne boosten auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 # 43 CSI hoffe es geht morgen etwas aufwärts. nachher wieder HF boosten Gratuliere, ...war ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Werde wohl so 10 ränge steigen, mindestens. Also ist Pfennig wieder hinter mir :-) Danke psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Joa kann ich aber mit leben Bin momentan voll im Borderlands Fieber! ^^ Denke mal, dass ich Platin bis Ende der Woche hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 punktlandung dachte ich wäre bei 86% aber nun ja hauptsach vor Pfennig, erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ein Platz, pfff ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wie gesagt erstmal. und da ich im moment homefront online spiel wird das nicht von dauer sein, aber lustig allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 sind ja der letzte husten ...die spiele im welcome-back-paket wa?! hätt nie gedacht, dass ich mir mal little big planet laden muss um überhaupt was davon zu nehmen ...naja und ratchet clank hat glaube keine trophies (zumindest nich dieses) also dann wohl lieber billard (denn hd stardust und wipeout hab ich bereits). im ösi-store haben se 2 andere (dead nation und infamous aber die hab ich ja auch schon so) als im de-store! @wladi: cooles ava-bild und danke nochmal für das bild von grantheft san andreas :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 sind ja der letzte husten ...die spiele im welcome-back-paket wa?!hätt nie gedacht, dass ich mir mal little big planet laden muss um überhaupt was davon zu nehmen ...naja und ratchet clank hat glaube keine trophies (zumindest nich dieses) also dann wohl lieber billard (denn hd stardust und wipeout hab ich bereits). im ösi-store haben se 2 andere (dead nation und infamous aber die hab ich ja auch schon so) als im de-store! Ich hab Infamous und Dead Nation schon und hätte lieber Stardust HD... Naja wenigstens Wipeout hatte ich noch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 jaja die spiele sind kacke. naja DN werd ich laden. LBP keine ahnung,hatte mal die Demo gespielt, ging so, mal sehen wie der aufwand dafür ist STAr HD weiß ich noch ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hab Infamous und Dead Nation schon und hätte lieber Stardust HD...Naja wenigstens Wipeout hatte ich noch nicht ^^ wipeout ist echt schwer auf platin zu bringen. stardust hd geht so, is aber wie viele andere billig-store-spiele (also mehr zum pausen füllen oder für zwischendurch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich werd mir wahrscheinlich nur Wipeout laden. Vllt noch Stardust. Den Rest hab ich nämlich schon .....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 sind ja der letzte husten ...die spiele im welcome-back-paket wa?!hätt nie gedacht, dass ich mir mal little big planet laden muss um überhaupt was davon zu nehmen ...naja und ratchet clank hat glaube keine trophies (zumindest nich dieses) also dann wohl lieber billard (denn hd stardust und wipeout hab ich bereits). im ösi-store haben se 2 andere (dead nation und infamous aber die hab ich ja auch schon so) als im de-store! @wladi: cooles ava-bild und danke nochmal für das bild von grantheft san andreas :-D geil oder hab mich wegeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 man ej, wann aktualisieren die denn mal die YGC-TC (sind doch sonst immer so schnell) ...laufen wohl auf Notstrom? ...will endlich mein aktuelles worldrancing mal sehn, tze :emot-raise: edit: reingeschaut und tata 1078 :emot-raise: (bin wohl nicht der einzige der in letzter zeit ein paar pötte gesyncht hat) unter die ersten 1000 zu kommen wird ja ne lebensuffgabe für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/1651-bei-amazon-bestellen-diskussionsthread-32.html hab das mal aus nem anderen thread kopiert: ab 06.06. startet bei amazon die aktion 2 spiele kaufen 1 bezahlen also leute zugreifen. Folgende Spiele gehören zur Aktion: -Crysis 2 -Little Big Planet 2 -Shift 2 Unleashed - Limited Edition -Killzone 3 -NHL 11 -Demon's Souls -Medal of Honor - Tier 1 Edition -Tom Clancy's H.A.W.X. 2 -Test Drive Unlimited 2 -Fallout: New Vegas -Assassin's Creed 2 - Lineage Edition -Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 1 und 2 -Fallout 3: Spiel des Jahres Edition -Racket -Venetica -Prince of Persia - Trilogy 3D -Michael Jackson: The Experience -Yoostar 2 -Cross Edge (X-Edge) -Last Rebellion -Winter Sports 2011 - Go for Gold hier der Link: http://www.amazon.de/gp/feature.html...=trophps3de-21 EDIT: haut bei mir aber irgendwie nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hab FIFA 10 Platin geschafft habe jetzt 30 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich würd ja schon gern zugreifen, nur leider fehlt mir das nötige Kleingeld dafür .... -.- Und wenn es gut geht mit dem synchronisieren der Trophys, dann dürfte ich wieder an King vorbei gezogen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich würd ja schon gern zugreifen, nur leider fehlt mir das nötige Kleingeld dafür .... -.-Und wenn es gut geht mit dem synchronisieren der Trophys, dann dürfte ich wieder an King vorbei gezogen sein Und zwar habt ihr die Plätze getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.