GoldWolf Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Rayman wird happig, solltest Du eigentlich wissen... ^^ Und auch ein Killzone könnte eben kein Spaziergang werden, da hab ich mir noch keine Trophäen zu angsehenen. Eine ultraschwere Platin würde ich gerne mein Eigen nennen, doch nur, wenn mir das Spiel dann auch qualitativ sehr zusagt! Und sowas wie WipEout, Ninja Gaiden oder Gran Turismo 5... Nicht mein Ding, wenn es um so etwas geht! :'> Oder Catherine . Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Versuchs doch mit Metal Gear Rising Den Titel hab ich mir noch gar nicht so richtig angesehen, aber den Trailer, bei welchem er diese Melonen zerteilt. Es müsste ein ultraschweres GoW rauskommen... Wenn Mann/Frau Teil II auf Titan durchzocken müsste... Es wäre eine 8 oder 9, für die meisten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine 10! Für was gibt es denn eigentlich mehrere Schwierigkeitsgrade, wenn man darauf eif einer beliebigen Schwierigkeitsstufe durchzocken muss?! ^^ Edit: Rising... Das ist doch gar nicht das mit Raiden? ^^ Das war "Revengeance"? Da sieht man mal, wie gut ich mich mit diesem Franchise auskenne. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Edit: Rising... Das ist doch gar nicht das mit Raiden? ^^ Das war "Revengeance"? Da sieht man mal, wie gut ich mich mit diesem Franchise auskenne. ^^ "Metal Gear Solid" = Stealth mit Snake (und im zweiten Teil mit Raiden) "Metal Gear Rising: Revengeance" = Hack 'n Slay mit Raiden (und zerteilten Melonen :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 So die letzten 3 Tage immer schön aufgestiegen +2 +2 und nun +4 hab noch bissl Frontline weitergemacht. aber vorallem dank Cabela Big Game 2012. Ohne diesen Facebook Bild Bug hätte ich schon Platin. So Saw 2 kam nun auch. Wird als nächstes gespielt. psychobillythekid ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 "Metal Gear Solid" = Stealth mit Snake (und im zweiten Teil mit Raiden)"Metal Gear Rising: Revengeance" = Hack 'n Slay mit Raiden (und zerteilten Melonen :'>) Ja, Solid mit Snake. Ich hätte da noch Teil 2 von der HD-Collection (Vita) offen, der soll viel schwieriger und zeitintensiver sein, als "Snake Eater"... Für irgendwann mal spare ich mir das auf, ist ja oft so, dass es zuviele Spiele gibt, aber zu wenig Zeit bzw. nimmt man sie sich nicht dafür. Ursprünglich war "Shadow of The Colossus" als meine 100. Platin geplant... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So die letzten 3 Tage immer schön aufgestiegen +2 +2 und nun +4 hab noch bissl Frontline weitergemacht. aber vorallem dank Cabela Big Game 2012. Ohne diesen Facebook Bild Bug hätte ich schon Platin. So Saw 2 kam nun auch. Wird als nächstes gespielt. psychobillythekid ich komme jaja Cabelas big game Hunter 2012, die bescheuerte Facebook Trophäe... Ich bekam sie erst nach 60 Bildern Übrigens, bin nun mit Rang 64 auch bei meiner Best-Platzierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die "Zukunft gehört" uns, U11Cup! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die "Zukunft gehört" uns, U11Cup! Auf jeden Fall:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Oder Catherine .Grüße GW das will ich auf jedenfall noch platinieren nur iwie lenkt mich im moment andere games ab und mein +muesste ich auch erst erneuern Ja, Solid mit Snake. Ich hätte da noch Teil 2 von der HD-Collection (Vita) offen, der soll viel schwieriger und zeitintensiver sein, als "Snake Eater"... Für irgendwann mal spare ich mir das auf, ist ja oft so, dass es zuviele Spiele gibt, aber zu wenig Zeit bzw. nimmt man sie sich nicht dafür. Ursprünglich war "Shadow of The Colossus" als meine 100. Platin geplant... ^^ haste sie geschafft oder biste daran verzweifelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 top ten kommt immer näher in 5 tagen 4 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 top ten kommt immer näher in 5 tagen 4 Platins Eieieiei ... der Nachwuchs kommt, ich muß mal langsam wieder etwas Gas geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 top ten kommt immer näher in 5 tagen 4 Platins Mein Freund, ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber es sind bis zum 10. Platz 27.000 Punkte, die dir fehlen, das sind "nur" 23 Platin. Und die vor die punkten ja auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Eieieiei ... der Nachwuchs kommt, ich muß mal langsam wieder etwas Gas geben ab nächste woche wird es ja wieder ruhiger Mein Freund, ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber es sind bis zum 10. Platz 27.000 Punkte, die dir fehlen, das sind "nur" 23 Platin. Und die vor die punkten ja auch. ^^ du musst mir jetzt den wind aus den segeln nehmen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 du musst mir jetzt den wind aus den segeln nehmen oder Nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Oh, das kann ja was werden mit der Rangliste die nächsten Tage.... Bis zum 11. hab ich keinen Zugang zum Netz. Werde zwar weiter fleißig auf der Vita mit Virtue's Last Reward und Rayman Origins Trophäen holen, aber mit Syncen wirds so nix. Na, dann hoffe ich mal, dass ich am 12. dann meine verdienten Plätze springe, wenn ich jetzt schon erst mal deswegen abrutschen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen. hauptsache ich bleib vor dem, der auf platz 70 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So die letzten 3 Tage immer schön aufgestiegen +2 +2 und nun +4 hab noch bissl Frontline weitergemacht. aber vorallem dank Cabela Big Game 2012. Ohne diesen Facebook Bild Bug hätte ich schon Platin. So Saw 2 kam nun auch. Wird als nächstes gespielt. psychobillythekid ich komme Das ist fein, komm ruhig , dann machen wir mal gemeinsam eine hauruck-aktion die kratos und u11cup auf die Plätze verweist (von wegen ,die Zukunft gehört denen, tze ...kann ich nur müde drüber lachen :-) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das ist fein, komm ruhig , dann machen wir mal gemeinsam eine hauruck-aktion die kratos und u11cup auf die Plätze verweist (von wegen ,die Zukunft gehört denen, tze ...kann ich nur müde drüber lachen :-) ) Eben wir haben schon Platins geholt da haben die Jungs noch in die Windeln gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Eben wir haben schon Platins geholt da haben die Jungs noch in die Windeln gemacht Bin mir nicht mal sicher ob die beiden überhaupt schon so gefährliche Spiele wie GoW spielen dürfen ...das sind doch alles Killerspiele und gehören verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen. also der spruch geht doch ganz anders! gleich am anfang der erste erklärt ihn nochmal genau::biggrin5: (hab mich echt weggeschmissen) [url=http://www.youtube.com/watch?v=h6aOneOhlHo]DSF Top 10 Spieler - Sprüche - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.