Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wie viele davon durch cheaten? Nicht falsch verstehen, soll keine Anschuldigung sein, aber wer weiß (bzw. weiß es nicht) .....Roughdawg4 z.B. hat weit mehr... Ob ehrliche, weiß ich indes noch nicht, ist mir auch relativ schnuppe, von beiden ist ja keiner in "unserer" Rangliste. Ja, niemand von außen weiß was läuft oder nicht läuft... Ein Account oder mehrere... Wie viele Spieler gleichzeitig auf einem Account... Alles mit fairen Mitteln erspielt... Steht in den Sternen vielleicht geschrieben. =) Ich verfolge gelegentlich Hakoom auf YouTube, er stellt interessante Videos online.. Ob er tatsächlich eine Art "Ein-Mann-Armee" darstellt, tangiert mich da weniger, als wie es um die Toleranzgrenze seiner Freundin so steht... Laut einem seiner Videos, das nicht allzu veraltet ist, hat er sowas wie eine "bessere Hälfte". ^^ Ich für meinen Teil halte ihn jedenfalls für einen fairen Spieler, macht für mich einen "sauberen Eindruck". Er zockt eben nur, was er hier und da deutlich macht, verdient durch das Zocken seine notwendigen Brötchen, finanziert sich seinen Lebensunterhalt tatsächlich damit, bekommt einige Spielchen von wildfremden Personen bzw. Fans/Anhänger zugeschickt... =) Der Typ postet nicht alles mit diesem Aufwand auf YouTube, und lügt seiner Fanbase eiskalt ins Gesicht, das halte ich für unwahrscheinlich. =) Auf diese Typen, die PSN-Level 100 mit 600+ Platintöpfe ham, geb ich gar nix, anhand der Verdienstdaten veräppeln die sich nur selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ehrenwort! Juhuuuuu Ey, will mitmachen, bin zwar Kratos, komme aus "Kriechenland", bin aber gut flüssig und das alles eben so. ^^ Außerdem würde ich mich Kraft meines Amtes dazu entscheiden, die gigantische Spendengala für Draga tatkräftig zu unterstützen. Mit passender Adresse würde ich solch ein Fred direkt aufmachen, sollte es nicht in Konflikt diverser Regeln stehen, versteht sich. Na, dann komm zum nächsten Forentreff ... das mit dem Alkohol bekommen wir schon irgendwie hin, Spendengala braucht es nicht Obwohl ... wie alt bist du? Darfst du überhaupt schon trinken, oder soll ich dir 'ne Milch mitbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Juhuuuuu Na, dann komm zum nächsten Forentreff ... das mit dem Alkohol bekommen wir schon irgendwie hin, Spendengala braucht es nicht Obwohl ... wie alt bist du? Darfst du überhaupt schon trinken, oder soll ich dir 'ne Milch mitbringen? Ja, so ist der Plan, das nächste Mal wird sich frühzeitiger um Karten gekümmert und dann mach ich auch mal die Runde. Vielleicht ist die GC bis dahin ja auch in Hannover, könnte mir persönlich zum Vorteil gereichen. Und klar, ne Milch kannst Du mir auch mitbringen, so ne leckere Müller Milch als allerersten Durstlöscher, hab gegenwärtig auch eine hier stehen... Und ich hab schon Milch "gemolken" bzw. gesüffelt, da sind andere User noch im Rückenmark ihrer Mutter Fahrstuhl gefahren. :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Glückwunsch ... wann und wo gibst Du einen aus? Soso, wir sind also keine Kumpels? *schnüff* Du enttäuscht mich, das trifft mich wirklich sehr Wenn ich Dich nicht in meiner Freundeliste habe, dann kannste ja auch gar nicht mein Kumpel sein tze oder bist einfach unwissentlich mein Kumpel ...wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hm... Mist Dafür hatte ich aber eine extrem cooe Fahrradtour... Ich bin sicher, die konnte mit dem Freitag Abend mithalten. Yes, habe endlich gestern die PES 2010-Platin gemacht, endlich habe ich es geschafft und ich weiss, , nie, nie wieder PES (das Fifa in meiner Liste muss ich wohl noch pimpen, steht nur bei 5%, aber Platin ist da eh nicht mehr machbar). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Moin und glückwunsch duke. Jetzt wollt ich bis auf 20 platin an dich rankommen und zack holst schon die nächste:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich bin sicher, die konnte mit dem Freitag Abend mithalten. Yes, habe endlich gestern die PES 2010-Platin gemacht, endlich habe ich es geschafft und ich weiss, , nie, nie wieder PES (das Fifa in meiner Liste muss ich wohl noch pimpen, steht nur bei 5%, aber Platin ist da eh nicht mehr machbar). du raeumst ja fleissig deine liste auf gz^^ schaff es ned mal mich dazu zu motiveren 60% anzupeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Moin und glückwunsch duke. Jetzt wollt ich bis auf 20 platin an dich rankommen und zack holst schon die nächste:dozey: Nennt man Gefahrenabwehr. Aber in der Zeit, wo ich die jetzt geholt habe, weil die eine Trophäe recht lange dauerte, hast du bestimmt zig andere geholt. ^^ du raeumst ja fleissig deine liste auf gz^^ schaff es ned mal mich dazu zu motiveren 60% anzupeilen Danke. Das schlimme ist, das es noch viele viele Spiele in der Liste gibt, wo ich das machen müsste......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Geht so. Bin meinem ziel dieses jahr die 100 platintrophäe zu holen ein gutes stück näher gekommen. Nur noch 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Geht so. Bin meinem ziel dieses jahr die 100 platintrophäe zu holenein gutes stück näher gekommen. Nur noch 6 Das ist auch mein Ziel dieses Jahr ^^ Momentan läuft es auch ziemlich gut voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Yes, habe endlich gestern die PES 2010-Platin gemacht, endlich habe ich es geschafft und ich weiss, , nie, nie wieder PES (das Fifa in meiner Liste muss ich wohl noch pimpen, steht nur bei 5%, aber Platin ist da eh nicht mehr machbar). Glückwunsch Duke Bin wieder 8 Plätze in der Rangliste aufgestiegen *freu*. Wenn diese Woche noch ne Platin in Lego Batman 2 hinzukommt, kann ich mich ja auch langsam mit den Account blicken lassen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Geht so. Bin meinem ziel dieses jahr die 100 platintrophäe zu holenein gutes stück näher gekommen. Nur noch 6 Das schlimme ist ja, wir wollten noch EDF machen. Und das ist bei mir noch soviel.............da habe ich moment garkeine Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das schlimme ist ja, wir wollten noch EDF machen. Und das ist bei mir noch soviel.............da habe ich moment garkeine Lust drauf. Ich weiss und hab da auch nicht wirklich ne motivation für. Hab jetzt erstmal bioshock infinite da und finds bombe,dazu kommt noch LBPK,wo mir noch zwei onlinetrophäen fehlen und dann noch die ganzen sache die noch im regal stehen:cry2: Aber sind wir ma ehrlich. Das is schon jammern auf hohem niveau:biggrin5: Moin lost. Warum warten mit dem zeigen? Ist doch völlig egal wieviel trophäen du hast. Kommt schliesslich auf dich, nich auf deine trophäen an. Auch wenns nen trophieforum is:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 also Leute jetzt beginnt die Phase (zumindest bei mir) wo die Spiele Reinkommen ohne Ende, meine Herren dann kommt noch GTA, Beyond Two souls und keine 5min später haben wir dann schon November Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 also Leute jetzt beginnt die Phase (zumindest bei mir) wo die Spiele Reinkommen ohne Ende, meine Herrendann kommt noch GTA, Beyond Two souls und keine 5min später haben wir dann schon November Bei mir kommt eigentlich noch Kingdom Hearts, Final Fantasy XIV, GTA 5, (hoffentlich) Final Fantasy X, Beyond: Two Souls und die PS4. Hilfe, woher soll ich die Zeit nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 das frage ich mich auch schon die ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Glückwunsch zum Erhalt einer Platin, die eigentlich heute nicht mehr möglich ist, Duke! Nun sind wir auf diese Weise gleichberechtigt mit 117 blauen Dingern. =) So, wieder ein Rang für mich nach oben. Wenn ich mir meine künftigen Spiele so ansehe, dann dürfte das auch sehr bald sehr viel schneller aufwärts gehen: Sound Shapes (Vita), Rayman: Legends (Vita), Die Schlümpfe 2, Killzone:Mercenary... Und so etwas!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 mach mal schwere Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 mach mal schwere Spiele Rayman wird happig, solltest Du eigentlich wissen... ^^ Und auch ein Killzone könnte eben kein Spaziergang werden, da hab ich mir noch keine Trophäen zu angesehen. Eine ultraschwere Platin würde ich gerne mein Eigen nennen, doch nur, wenn mir das Spiel dann auch qualitativ sehr zusagt! Und sowas wie WipEout, Ninja Gaiden oder Gran Turismo 5... Nicht mein Ding, wenn es um so etwas geht! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Rayman wird happig, solltest Du eigentlich wissen... ^^ Und auch ein Killzone könnte eben kein Spaziergang werden, da hab ich mir noch keine Trophäen zu angsehenen. Eine ultraschwere Platin würde ich gerne mein Eigen nennen, doch nur, wenn mir das Spiel dann auch qualitativ sehr zusagt! Und sowas wie WipEout, Ninja Gaiden oder Gran Turismo 5... Nicht mein Ding, wenn es um so etwas geht! :'> Versuchs doch mit Metal Gear Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.