Dragarock Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich glaube, dass können wir mal besprechen. Sollte ja kein Problem sein, da was auszumachen (dieses Mal dann aber ohne Vita's :'>) Wird nur nichts mehr im September, wegen einer mehrwöchigen Auszeit von vielem. Also noch im August? Hui, das wird ganz schön knapp, das Wochenende ist bei mir schon voll ausgebucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also noch im August? Hui, das wird ganz schön knapp, das Wochenende ist bei mir schon voll ausgebucht Neeee, da bin ich in Hessen und lass mir Frankfurt in 5 minuten zeigen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Neeee, da bin ich in Hessen und lass mir Frankfurt in 5 minuten zeigen :'> Ganze 5 Minuten? Gibt es da echt so viel zu sehen? Hätte ich nicht gedacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ...also wär ein Bronze-Club wohl eher für mich das Richtige Ich kenn da einen, der hat ca. 2.000 Bronze Trophies mehr, als ich Trophäen gesamt..... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Neeee, da bin ich in Hessen und lass mir Frankfurt in 5 minuten zeigen :'> Cool, bin auch dort, können wa einen hochseriösen Trophäen-Talk führen, in einem Cafe mal über Gott und die Welt schmatzen. Ganze 5 Minuten? Gibt es da echt so viel zu sehen? Hätte ich nicht gedacht ... Hey, hast Du was gegen Frankfurt? ^^ Ich wohnte ursprünglich in der Nähe dieser Gegend, war ich mal in den falschen Gassen unterwegs, weil ich mich verlief, stimme ich Dir zu: Mehr Krankfurt als Frankfurt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sag mal Draga, du wollest doch auch mal einen ausgeben... Ich glaub das war zur 11111sten Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sag mal Draga, du wollest doch auch mal einen ausgeben... Ich glaub das war zur 11111sten Trophy. Wollte ich, oder sollte ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wollte ich, oder sollte ich? Bei 1000 Platinpötten (PS3 + PS Vita + PS4) solltest Du vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bei 1000 Platinpötten (PS3 + PS Vita + PS4) solltest Du vielleicht. Bis dahin ist ja zum Glück noch viiiiel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Dann könnten wir ja auch runtergehen auf 500? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bis dahin ist ja zum Glück noch viiiiel Zeit da leg mal jetzt bei jeder Platin n Euro weg und wenn es dann so weit ist, haste auch fast genug zusammen, um dem ganzem Forum einen auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wollte ich, oder sollte ich? Hast du doch am Freitag. Wer nicht da war, hatte Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hast du doch am Freitag. Wer nicht da war, hatte Pech. Jetzt will ich wenigstens wissen was man verpasst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hast du doch am Freitag. Wer nicht da war, hatte Pech. Hat er? Muss ich verpasst haben. Jetzt will ich wenigstens wissen was man verpasst hat. Viel. Sehr viel......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bis dahin ist ja zum Glück noch viiiiel Zeit Vielleicht gar nicht soviel: Wenn PlayStation-Mobile wie geplant auf kurz oder lang einen Trophäen-Patch erfährt, wird es in möglichste naher Zukunft vielleicht sogar möglich sein, seine eigenen Spiele mit Trophäen programmieren zu können... Das kann, je nach Handhabung und Freiheiten, die man da den Gamer gewährt, gut oder schlecht sein! Ich wäre jedenfalls mit dann 5 Trophy-Support-freundlichen Geräten ganz gut gerüstet. Dann könnten wir ja auch runtergehen auf 500? Hakoom hat schon längst 500 blaue Dinger, er wird die 600 sicherlich noch schaffen, bevor die PS4 released wird... Ich bin da einfach mal Optimist und sage, dass Draga die 1K schon schaukeln wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Dann könnten wir ja auch runtergehen auf 500? Aber nur, wenn Du das nächste mal einen mit mir trinkst Also bitte nicht wieder Autofahrer spielen Viel. Sehr viel......... Das ist wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Viel. Sehr viel......... Hm... Mist Dafür hatte ich aber eine extrem cooe Fahrradtour... Ich bemüh mich aber, dass ich nächstes mal da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Aber nur, wenn Du das nächste mal einen mit mir trinkst Also bitte nicht wieder Autofahrer spielen Ehrenwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ehrenwort! Ey, will mitmachen, bin zwar Kratos, komme aus "Kriechenland", bin aber gut flüssig und das alles eben so. ^^ Außerdem würde ich mich Kraft meines Amtes dazu entscheiden, die gigantische Spendengala für Draga tatkräftig zu unterstützen. Mit passender Adresse würde ich solch ein Fred direkt aufmachen, sollte es nicht in Konflikt diverser Regeln stehen, versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hakoom hat schon längst 500 blaue Dinger, er wird die 600 sicherlich noch schaffen, Wie viele davon durch cheaten? Nicht falsch verstehen, soll keine Anschuldigung sein, aber wer weiß (bzw. weiß es nicht) ..... Roughdawg4 z.B. hat weit mehr... Ob ehrliche, weiß ich indes noch nicht, ist mir auch relativ schnuppe, von beiden ist ja keiner in "unserer" Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.