Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Ab Level 13 (oder 14) braucht man soweit ich weiß doch immer nur 8000 Punkte zum Levelanstieg ;)

Ne das meinte ich nicht, da habe ich wohl etwas schlecht formuliert :biggrin5:, meine die Abstände, in der Rangliste, wo auf Seite 6,7,8 ungefähr immer 1% ABstand war zum Vorderman ist, da sind es nun so langsam 2-3% und das steigert sich ja dann so langsam. ^^

Grüße GW

meine güte ... ich dreh am rad!

es geht um "oben"

seit 4 stunden suche ich den allerletzten orangenen käfer.

leider hat das spiele entschieden, dass die ausgestorben sind.

habe alle level, in denen die vorkommen sollen, immer wieder durchgespielt und alles, wirklich alles abgecheckt ...

in nem post hier steht "anfang level 6". ist bei mir nichts.

das schlimme ist, ich habe 19/20 käfern und der eine trennt mich von platin.

ich gebs erstmal auf.

vielleicht hilft ein neustart. mach ich aber erst heute abend ...

bemitleidet mich! SOFORT!

es geht um "oben"

habe alle level, in denen die vorkommen sollen, immer wieder durchgespielt und alles, wirklich alles abgecheckt ...

ich gebs erstmal auf.

Oh, du armer Kerl! :D *Tschentuch reich* ^^ Nee, ich kann persönlich recht schlecht mein Mitleid gegenüber irgendwelchen Leuten vorheuscheln, weil ich generell der Ehrlichkeit mehr Priorität einräume! :)

Um Dir versuchen zu helfen, frage ich Dich: Wessen Guide benutzt Du für das Sammelzeug in Oben? Ich nehme mal an, einen deutschsprachigen Guide? Versuch es vielleicht mal mit einem alternativen Guide, womöglich kannst Du die eher verdächtigen Stellen abgleichen, indem dann Vergleiche möglich werden! :) Wenn ich Dir Links schicke, könnte man mir Schleichwerbung unterstellen... ^^ Schick mir ne PM, falls weiterhin in dieser komischen Situation irgendein Bedarf besteht, vielleicht kann ich mich Dir da als hilfreich erweisen. ;)

es geht um "oben"

ich gebs erstmal auf.

ich weiß auch noch, dass mir damals ein Käfer gefehlt hat :facepalm: der war aber irgendwo noch versteckt -> Platin

so Leute, jetzt beginnt der Angriff, nehmt euch in Acht :cool2:

ich weiß auch noch, dass mir damals ein Käfer gefehlt hat :facepalm: der war aber irgendwo noch versteckt -> Platin

so Leute, jetzt beginnt der Angriff, nehmt euch in Acht :cool2:

Der Angriff?! :D Komponierst Du etwa jetzt noch eine neue Ansage, die ich in meinen Platin-Club zum allerbesten posten darf?! :D Mir wäre es eine Ehre, muss ich gestehen!! xDD

Jetzt dürft ihr staunen :xd::'>

Da wohl jemand aus der Rangliste wollte (ob freiwillig oder nicht ist ja egal), bin ich nun auf Platz 111 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

(für mich die beste Schnapszahl)

Aber wahrscheinlich werde ich nicht lange auf diesem Platz verweilen :J:

Für mich ist es die "77", aber das reicht mir nicht länger, ich peile für die nahe Zukunft die "66" an. ;)

stimmt, ich komme langsam angeflogen:J:

Ja, ich höre Deine Stimme über meinen Club schon von Mordor auf mich zuschallen!! :D

Yes! Rang #74, meine neueste Bestplazierung, so kann es gern weiter nach oben gehen. =) Angesichts der Spiele, die ich hier für September verfügbar habe bzw. in Planung sind, sollte die Top 70 bei keiner übermäßig starken Konkurrenz auch schneller erreicht sein, als ein Buchmacher Wetten annehmen kann. ;)

Hey, hallo, möchtest Du nicht vielleicht auch mal einen Blick in meinen Club riskieren bzw. gegebenenfalls um Aufnahme bitten? :) Du scheinst mir ein nicht minder geeigneter Kandidat dafür zu sein, als das Du mir gelinde gesagt sympathisch rüberkommst. ;)

Ohjee, mit 11 Platins aus Deiner Liste wär ich ja grade mal auf Rang 22 :eek6::biggrin5:

...melde mich dann bei 15 Platins wieder :smile:

Ohjee, mit 11 Platins aus Deiner Liste wär ich ja grade mal auf Rang 22 :eek6::biggrin5:

...melde mich dann bei 15 Platins wieder :smile:

Der Rang ist zweitrangig. ;) Ich schätze es persönlich in allererster Linie, wenn die Userschaft meinen Club beitreten möchte, weil sie die Grundidee dahinter mögen bzw. den Aufwänd schätzen, der erforderlich ist, um die Community vorrangig zufriedenzustellen. ;)

Der Rang ist zweitrangig. ;) Ich schätze es persönlich in allererster Linie, wenn die Userschaft meinen Club beitreten möchte, weil sie die Grundidee dahinter mögen bzw. den Aufwänd schätzen, der erforderlich ist, um die Community vorrangig zufriedenzustellen. ;)

Ich schätze jeglichen Aufwand, aber glaube nicht das ich mich in Platin-Clubs aufhalten sollte wenn ich kaum Platins erspiele :emot-raise::smile:.

Wie Jeder der mich kennt hier weiß, erspiele ich nur Bronze und keine Platins ...also wär ein Bronze-Club wohl eher für mich das Richtige :biggrin5:

Ich schätze jeglichen Aufwand, aber glaube nicht das ich mich in Platin-Clubs aufhalten sollte wenn ich kaum Platins erspiele :emot-raise::smile:.

Wie Jeder der mich kennt hier weiß, erspiele ich nur Bronze und keine Platins ...also wär ein Bronze-Club wohl eher für mich das Richtige :biggrin5:

Frag doch mal Draga, ist er nicht ein Kumpel von Dir, wenn ich mich da nicht täusche? ^^ Vielleicht könnt Ihr da auf einen grünen Zweig kommen? :D

Nur, muss man sich dann der darauffolgenden "Konsequenzen" bewusst sein... Dann gibt es auch Clubs für Silber- und Goldtrophäen, die nicht lange darauf erzwungen werden wollen... Oder ein Club für versteckte Trophäen... iconxd.gif

Ich für meinen Teil reduziere einfach keinen User auf die Anzahl seiner Platin, Charakter geht über alles. :) Klar, dieser "Charakter" kann hier nur bedingt "erforscht" werden, aber ich denke, wir verstehen uns da. =)

Ich hätte auch noch super tolle Ideen für Platin-Clubs, die ich aber nicht in die Forenwelt posten darf, weil bereits ein einziger Club sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann, was ich schätze, wenn die Community sich auch anspruchvoll geben kann. ^_^

Du wärst jedenfalls jederzeit willkommen, denn wie "pflegte" ich auf YouTube versehentlich zu sagen: "Ich mach da keine Unterschiede ob jemand 60 Platin hat oder nur 10". :D:facepalm:

Topic: Vorhin konnte ich endlich "QForce" platinieren, hab dafür am längsten Zeit benötigt, obwohl es der kürzeste "Ratchet & Clank"-Ableger an sich ist... Vielleicht war ich bis dahin einfach nur übersättigt vom Franchise, verdiente schließlich über 100 Trophäen hintereinander aus dem von mir gemaachten Lombax-Langläufer!

Frag doch mal Draga, ist er nicht ein Kumpel von Dir, wenn ich mich da nicht täusche? ^^ Vielleicht könnt Ihr da auf einen grünen Zweig kommen? :D

Nur, muss man sich dann der darauffolgenden "Konsequenzen" bewusst sein... Dann gibt es auch Clubs für Silber- und Goldtrophäen, die nicht lange darauf erzwungen werden wollen... Oder ein Club für versteckte Trophäen... iconxd.gif

Ich für meinen Teil reduziere einfach keinen User auf die Anzahl seiner Platin, Charakter geht über alles. :) Klar, dieser "Charakter" kann hier nur bedingt "erforscht" werden, aber ich denke, wir verstehen uns da. =)

Ich hätte auch noch super tolle Ideen für Platin-Clubs, die ich aber nicht in die Forenwelt posten darf, weil bereits ein einziger Club sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann, was ich schätze, wenn die Community sich auch anspruchvoll geben kann. ^_^

Du wärst jedenfalls jederzeit willkommen, denn wie "pflegte" ich auf YouTube versehentlich zu sagen: "Ich mach da keine Unterschiede ob jemand 60 Platin hat oder nur 10". :D:facepalm:

Topic: Vorhin konnte ich endlich "QForce" platinieren, hab dafür am längsten Zeit benötigt, obwohl es der kürzeste "Ratchet & Clank" an sich ist... Vielleicht war ich bis dahin einfach nur übersättigt vom Franchise, verdiente schließlich über 100 Trophäen hintereinander aus dem Lombax-Langläufer gemacht

Hab mich angemeldet! :smile:

Draga ist kein Kumpel von mir ...leider fehlt er mir noch in meiner Sammlung :biggrin5: genauso wie der Duke (habe keine "Roten", sondern nur "Grüne" und "Blaue" bisher)

So, ...muss nun zur Arbeit! ...machts gut

Draga ist kein Kumpel von mir ...leider fehlt er mir noch in meiner Sammlung :biggrin5: genauso wie der Duke (habe keine "Roten", sondern nur "Grüne" und "Blaue" bisher)

Die einen sammeln Trophäen, die anderen sammeln Admins/Mods usw :biggrin5:

Um Dir versuchen zu helfen, frage ich Dich: Wessen Guide benutzt Du für das Sammelzeug in Oben? Ich nehme mal an, einen deutschsprachigen Guide? Versuch es vielleicht mal mit einem alternativen Guide, womöglich kannst Du die eher verdächtigen Stellen abgleichen, indem dann Vergleiche möglich werden! :) Wenn ich Dir Links schicke, könnte man mir Schleichwerbung unterstellen... ^^ Schick mir ne PM, falls weiterhin in dieser komischen Situation irgendein Bedarf besteht, vielleicht kann ich mich Dir da als hilfreich erweisen. ;)

danke, hab eben zum ersten mal danach gegooglet und gleich erfolg gehabt.

ich hab natürlich nicht mehr mit dem hund gespielt und die kamen aus nem loch, dass er buddelt in level 6 direkt nach der brücke. da hab ich gar nicht dran gedacht.:banghead:

danke, hab eben zum ersten mal danach gegooglet und gleich erfolg gehabt.

ich hab natürlich nicht mehr mit dem hund gespielt und die kamen aus nem loch, dass er buddelt in level 6 direkt nach der brücke. da hab ich gar nicht dran gedacht.:banghead:

Manchmal sind die simpel gestricktesten Spiele die größten Kopfnüsse, weil man aufgrund des zu laschen Spieldesign's zu kompliziert um die Ecke denkt! ;) Das kommt hin und wieder vor, denke ich, passierte mir bereits auch schon desöfteren, ich hatte beispielsweise so meine Problemchen mit dem verfluchten, verhexten Wonderbook....

Der Einstieg war so zäh, die Steuerung für mich so überladen, da das mein 1. PS Move-Game war, was ich intensiver gezockt hab... Denke ich mir nur: Sony... Lasst Nintendo doch Nitendo sein im Sinne von "Casual-Einheitsbrei"... Spezialisiert Euch weiterhin auf das, was Ihr könnt, sehr viele Core-Gamer da draußen begrüßen würdem, sprich für was Ihr selbst als Elektronikriese steht: Die 1st Party-Core-Games! ;)

Dennoch, gratuliere zum doch noch geschafften Erfolg. :) Oben war meine... 9. Platin, wenn mich mein potenziell geniales Gedächtnis da mal nicht täuscht! :J:

Jetzt dürft ihr staunen :xd::'>

Da wohl jemand aus der Rangliste wollte (ob freiwillig oder nicht ist ja egal), bin ich nun auf Platz 111 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

(für mich die beste Schnapszahl)

Aber wahrscheinlich werde ich nicht lange auf diesem Platz verweilen :J:

Glückwunsch ... wann und wo gibst Du einen aus? :)

Soso, wir sind also keine Kumpels? *schnüff* Du enttäuscht mich, das trifft mich wirklich sehr :cry2:

:lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...