GT-Freak Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gut, die beste Frau zu sein, wenn es um Platin-Projekte geht, hat sicherlich auch was. Wenn ich mich recht entsinne ist sie das so schon weil sie doch die einzigste ist die je eins beendet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wenn ich mich recht entsinne ist sie das so schon weil sie doch die einzigste ist die je eins beendet hat? "Einzigste". ^^ Ja, kann gut sein, ich verfolge nicht jedes Projekt. =) Manche verdienen meine Aufmerksamkeit, andere nicht. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 was war noch gleich der sinn eines platin-regentages??? nur das gefühl, so viele platins wie möglich an einem tag zu machen, oder hat das auch einen anderen sinn, denn ich nicht sehe? will keine diskussion, kenne mich da nur nicht so aus und verstehs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 sinnlos die letzte trophäe eines spiels holen, und das an einem Tag macht halt oft ,,bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 "Einzigste". ^^ Tut nicht zur Sache. Der Sinn eines Platinprojektes ist, dass man in möglichst vielen Spielen eine Trophäe übrich lässt um am Platintag möglichst viele Platins freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 sinnlos die letzte trophäe eines spiels holen, und das an einem Tagmacht halt oft ,,bling" Ich sage jetzt einfach mal, du verstehst das nicht mit deinen erst 11 Platintrophies :'> Und es sind ja mindestens 2 Trophies pro Spiel. Also Platinauslösende und Platin. Und das muss man auch erstmal schaffen, dass genau eine übrig bleibt, dass es am Platintag nicht zu schwer wird. Und da so einen Platintag nur die wenigsten machen (wollen), ist es auch etwas besonderes (freue mich dann schon auf das Bling-Video ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 was war noch gleich der sinn eines platin-regentages???nur das gefühl, so viele platins wie möglich an einem tag zu machen, oder hat das auch einen anderen sinn, denn ich nicht sehe? will keine diskussion, kenne mich da nur nicht so aus und verstehs nicht. Was ist der Sinn des Trophäenjagens? Richtig, ein kleines Erfolgserlebnis. Man setzt sich ein Ziel, welches man schaffen will und freut sich dann wenn man es schafft. Genauso sehe ich das bei den Platinregen. Man setzt sich hier eine bestimmte Stückzahl, eventuell sogar mit ein paar selbst eingebauten Hindernissen (wie bestimmte Genre , Zeit etc.). Wenn man das dann schafft, freut man sich. So einfach sehe ich das Natürlich kann man auch den den Faktor einbringen, dass man sich bei der einen Sache mehr freut, als bei der anderen, aber dazu kann sich ja jeder selbst Gedanken machen Für mich wäre ein Platinregen aber nichts, zudem habe ich größtenteils digitale Versionen oder will dann auch sofort meine Belohnung haben und sie nicht erst zu einem späteren Zeitpunkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Zumal es oft schwerer ist, genau eine leichte Trophäe übrig zu lassen und sie nicht ganz aus versehen freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Naja, wenn man darauf achtet passt das meist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Naja, wenn man darauf achtet passt das meist. JA aber die leichtesten kommen oft sehr schnell wenn man mal unaufmerksam ist oder so. Auf jeden Fall hab ich großen Respekt vor so einem Projekt ...aber für mich wär das nix. Is mir alles zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich sage jetzt einfach mal, du verstehst das nicht mit deinen erst 11 Platintrophies :'>Und es sind ja mindestens 2 Trophies pro Spiel. Also Platinauslösende und Platin. Und das muss man auch erstmal schaffen, dass genau eine übrig bleibt, dass es am Platintag nicht zu schwer wird. Und da so einen Platintag nur die wenigsten machen (wollen), ist es auch etwas besonderes (freue mich dann schon auf das Bling-Video ) ich finds ja cool, dass du sowas machst, ist sicher auch viel disziplin, vor allem das warten ... und vorfreude ist ja bekanntermaßen auch die schönste freude. trotzdem komm ich nicht so ganz dahinter, aber das muss ich ja auch gar nicht. für mich wäre das nichts, da bin ich zu ungeduldig für. das argument mit der "besonderheit" ist in meinen augen übrigens keins, denn obwohl sich die wenigsten die fußnägel ausreißen (wollen), ist es für mich trotzdem nicht reizvoll, das mal zu machen. Was ist der Sinn des Trophäenjagens? Richtig, ein kleines Erfolgserlebnis.Man setzt sich ein Ziel, welches man schaffen will und freut sich dann wenn man es schafft. Genauso sehe ich das bei den Platinregen. Man setzt sich hier eine bestimmte Stückzahl, eventuell sogar mit ein paar selbst eingebauten Hindernissen (wie bestimmte Genre , Zeit etc.). Wenn man das dann schafft, freut man sich. So einfach sehe ich das Natürlich kann man auch den den Faktor einbringen, dass man sich bei der einen Sache mehr freut, als bei der anderen, aber dazu kann sich ja jeder selbst Gedanken machen Für mich wäre ein Platinregen aber nichts, zudem habe ich größtenteils digitale Versionen oder will dann auch sofort meine Belohnung haben und sie nicht erst zu einem späteren Zeitpunkt bekommen geht das bei digitalen versionen nicht??? *koppkratz klar geht es auch um belohnung, aber das sind die trophäen ja so oder so! klingt dann ein wenig, als würde die dosis erhöht werden müssen, damit der kick noch da ist ... aber wie gesagt, ich wollte nur mal nachfragen und das keineswegs schlecht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 geht das bei digitalen versionen nicht??? *koppkratz Doch natürlich schon, aber dann ist das am entsprechenden Tag unmöglich, da ich nur begrenzt viel Speicher hätte und so mehr damit beschäftigt wäre Spiele zu löschen und neu runterzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 dafür habe ich ja eine 750GB Festplatte mittlerweile in meiner ps3. wobei es durch ps plus langsam bissle überhand nimmt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 dafür habe ich ja eine 750GB Festplatte mittlerweile in meiner ps3.wobei es durch ps plus langsam bissle überhand nimmt :'> Da bin ich seit gut 3,5 Jahren mit 120GB etwas ärmer dran. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 dafür habe ich ja eine 750GB Festplatte mittlerweile in meiner ps3.wobei es durch ps plus langsam bissle überhand nimmt :'> Ja, so große Platten haben Vorteile. *Angebermodusan* Ich hab ne 250GB, ne 500GB und ne 1TB Ach ja und noch ne 80er, die aber ohne PS3 hier rumliegt *Angebermodusaus* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Eine 500er, eine 320er und eine 250er ...aber bin ja kein Zocker :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja, so große Platten haben Vorteile.*Angebermodusan* Ich hab ne 250GB, ne 500GB und ne 1TB Ach ja und noch ne 80er, die aber ohne PS3 hier rumliegt *Angebermodusaus* :'> LECK MICH FETT!!!:eek6: hast du angst, dass in deiner gegend ein controller-embargo verhängt wird, oder wie? ich hab nur 500gb und die alte mit 40gb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 LECK MICH FETT!!!:eek6:hast du angst, dass in deiner gegend ein controller-embargo verhängt wird, oder wie? Also Angst ab ich nur vor mir selbst. Wenn ich wieder einen an die Wand werfe (liegen noch 6 defekte hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gestern Ni No Kuni Platin und heute GoW Platin, das hilft aber tatsächlich, merke ich das es langsam schwerer Bergauf geht, die Prozentabstände werden langsam größer. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gestern Ni No Kuni Platin und heute GoW Platin, das hilft aber tatsächlich, merke ich das es langsam schwerer Bergauf geht, die Prozentabstände werden langsam größer.Grüße GW Ab Level 13 (oder 14) braucht man soweit ich weiß doch immer nur 8000 Punkte zum Levelanstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.