Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Hach schön,12 Plätze rauf für mich und Goldwolf überholt. So kanns weitergehen.

Glückwunsch, :smile: aber hoffe doch das ändert sich wieder bald, fang ruhig dein Ni No Kuni an, das habe ich nun auf 100%, vertrau mir, das ist eine ca 20h Platin, fang ruhig an ohne nachzusehen :biggrin5:.

Grüße GW

Glückwunsch, :smile: aber hoffe doch das ändert sich wieder bald, fang ruhig dein Ni No Kuni an, das habe ich nun auf 100%, vertrau mir, das ist eine ca 20h Platin, fang ruhig an ohne nachzusehen :biggrin5:.

Grüße GW

Naja das wird sich sicher auch wieder ändern. Aber hey,woher weißt du das ich Ni No Kuni anfangen will? Hab ich dir das in einem Moment geistiger Umnachtung meinerseits verraten?:biggrin5:

Naja das wird sich sicher auch wieder ändern. Aber hey,woher weißt du das ich Ni No Kuni anfangen will? Hab ich dir das in einem Moment geistiger Umnachtung meinerseits verraten?:biggrin5:

Ne du ein Kneipentour habe wir noch nicht gemacht :biggrin5:, schau doch einfach mal wer zufällig im Ni No Kuni Thread hinter dir etwas geschrieben hat ;). Da zählte ich dann einfach 1+1 zusammen.

Grüße GW

Oh, na da haste Dir ja noch einiges vorgenommen :eek6:

Viel Glück :smile:

Hat denn jemand überhaupt schonmal soviele Platins an einem Tag geschafft oder wär das dann Rekord hier im Forum ?

Gibt derzeit einen User, der hat schon 90 vorbereitet und wird wohl bei 105 seinen Platintag starten :eek6:

Rekord liegt derzeit bei 57.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...