Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 oh, da kam ja einiges ... danke. verdammt, jetzt sind da noch 4 level gekommen ... und ich dachte, ich habs gleich! hannah montana und mel b. sind ja momentan noch hinter meiner schmerzgrenze. obwohl erstere ja gerade nen gar nicht so hannah-like-auftritt hingelegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Es gibt nichts nervigeres als Mel b.... Ohne Nebenbeschäftigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hach schön,12 Plätze rauf für mich und Goldwolf überholt. So kanns weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Es gibt nichts nervigeres als Mel b.... Ohne Nebenbeschäftigung Genau deshalb sollte man Hannah ja zeitgleich spielen, während Mel B turnt kann man doch mit Hannah auf Klamotten-shoppingtour gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hach schön,12 Plätze rauf für mich und Goldwolf überholt. So kanns weitergehen. Glückwunsch, aber hoffe doch das ändert sich wieder bald, fang ruhig dein Ni No Kuni an, das habe ich nun auf 100%, vertrau mir, das ist eine ca 20h Platin, fang ruhig an ohne nachzusehen . Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Nochmal 7 Plätze rauf, sehr schön. Da diese Woche sicherlich noch ergiebig wird, hoffe ich, dass ich nochmal 10 Plätze gut machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 und das, trotz Beilageblatt erstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 gemein, jetzt kratze ich an der magischen Marke von 111 und ständig müssen die vor mir auch Trophies holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 gemein, jetzt kratze ich an der magischen Marke von 111 und ständig müssen die vor mir auch Trophies holen Platintach machen, über Gegner laut lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 und wie ist kung fu panda 2?? den ersten film fand ich ja sehr gut, da waren die kinder meiner ex und ich einer meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Juhu 2 Plätze hoch, und nur eine Trophäe geholt geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Glückwunsch, aber hoffe doch das ändert sich wieder bald, fang ruhig dein Ni No Kuni an, das habe ich nun auf 100%, vertrau mir, das ist eine ca 20h Platin, fang ruhig an ohne nachzusehen .Grüße GW Naja das wird sich sicher auch wieder ändern. Aber hey,woher weißt du das ich Ni No Kuni anfangen will? Hab ich dir das in einem Moment geistiger Umnachtung meinerseits verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 und wie ist kung fu panda 2??den ersten film fand ich ja sehr gut, da waren die kinder meiner ex und ich einer meinung. Mir hat's nicht so gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Platintach machen, über Gegner laut lachen Der kommt noch :'> Aber ich will schon die 81 schaffen, damit ich dann insgesamt eine schöne Zahl erreiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Naja das wird sich sicher auch wieder ändern. Aber hey,woher weißt du das ich Ni No Kuni anfangen will? Hab ich dir das in einem Moment geistiger Umnachtung meinerseits verraten? Ne du ein Kneipentour habe wir noch nicht gemacht , schau doch einfach mal wer zufällig im Ni No Kuni Thread hinter dir etwas geschrieben hat . Da zählte ich dann einfach 1+1 zusammen. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mir hat's nicht so gut gefallen. ist der so wie das spiel zum ersten oder spielt sich der zweite anders bzw ist allgemein schlechter? wenn ersteres weiss ich das es mir wohl gefallen wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Der kommt noch :'>Aber ich will schon die 81 schaffen, damit ich dann insgesamt eine schöne Zahl erreiche. Oh, na da haste Dir ja noch einiges vorgenommen Viel Glück Hat denn jemand überhaupt schonmal soviele Platins an einem Tag geschafft oder wär das dann Rekord hier im Forum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Oh, na da haste Dir ja noch einiges vorgenommen Viel Glück Hat denn jemand überhaupt schonmal soviele Platins an einem Tag geschafft oder wär das dann Rekord hier im Forum ? Gibt derzeit einen User, der hat schon 90 vorbereitet und wird wohl bei 105 seinen Platintag starten Rekord liegt derzeit bei 57. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gibt derzeit einen User, der hat schon 90 vorbereitet und wird wohl bei 105 seinen Platintag starten Rekord liegt derzeit bei 57. Gut, die beste Frau zu sein, wenn es um Platin-Projekte geht, hat sicherlich auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ist der so wie das spiel zum ersten oder spielt sich der zweite anders bzw ist allgemein schlechter? wenn ersteres weiss ich das es mir wohl gefallen wird^^ Ich habe den ersten Teil nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.