Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Ich meinte eher damit, wenn die PS5 in so 10 Jahren kommt, dann bin ich ja alt :cool2: und wer weiss, ob dann das Steuern noch klappt.

Teilweise sind ja jetzt schon manche Games schwierig zu handeln. :J:

Und ich habe jetzt schon 55 mögliche Blings innerhalb kurzer Zeit :biggrin5:

(ist ja nicht so, dass ich die Bling nicht auch gerne höre)

PS.: so nah war ich den Top100 ja noch nie, wie ich gerade feststelle. Ich glaube, ich muss mal bissle Gas geben das Wochenende.

Ja, das mit dem zerbrechlichen Alter hab ich schon so in den richtigen Hals gekriegt, bin nicht sonderlich schwer von Begriff. :hand: Und "alt" kann man relativieren, wenn man Gamer/in ist! :cool2: Ein Wettbewerb im Sinne von "Wer landet am Jahresende weiter oben in der Rangliste" wäre vielleicht möglich... Der Arbeitsaufwand sollte dann vielleicht entsprechender für Dich sein. ;)

God of War - Herausforderungen der Götter - Speichern? Nö. *Hust... hust* :)

Naja, bei Ascension gibt es gar keine Herausforderungen mehr, die Du meistern müsstest, ist eher traurig, aber die Multiplayer-Komponente hat eben seine Opfer verlangt... :xd::'>

Schade hatte Spass gemacht und war fordernd. :/

So ist es ja fast ne geschenkte Platin :(

"Ein König bittet nicht, er befiehlt!" :D

Okay, mal sehen, wer, was und wann zocken wird, vergiss Du nur nicht, den Shot für 1K Bronze zeitgemäß zu machen und mir dann zu schicken. ;) Jeder Trophäe zählt, jeder Meilenstein zählt! ;)

Ja, mein König. :D

Bild werde ich nicht verpassen und dir sofort schicken, wenn es die 1k-Bronze trifft. :)

Ihr zwei nicht frech werden.

Die Königsfrage ist geklärt.

Kniet vor mir nieder und schweigt!!!!

Schade hatte Spass gemacht und war fordernd. :/

So ist es ja fast ne geschenkte Platin :(

Ihr zwei nicht frech werden.

Die Königsfrage ist geklärt.

Kniet vor mir nieder und schweigt!!!!

Also, ich habe Skills bei GoW, über welche nicht soviele Sterbliche verfügen, und halte trotzdem fest, dass die 10 Herausforderungen zum Teil keinen Spaß keinen Spaß machen, weil es nicht fordernd ist, sondern nur frustig, wenn man alles in einem Rutsch erledigen muss, dank nicht nachgereichter Speicherfunktion! Ist mehr Mist, als ne gescheite, anspruchsvolle Herausforderung. ;) Da hätte ich lieber das Spiel auf "sehr schwer" durchgezockt... Denn dann hätten neben mir nicht viele User hier die Platin, kann ich aus eigener Erfahrung versichern. =)

Doch, wir sind frecher Natur, und als Pärchen können wird das auch aneinander ausüben. =)

Und noch mal ein Konter: "Die Macht wohnt dort, wo das Volk glaubt, dass sie wohnt." ;)

Als König der Leitfäden kann ich Dich da schon eher ansehen. :cool2:

@KingAragorn: Man kann nie speichern, nein. Das mit den Tonkrügen ist im Grunde recht simple, schaffe es aber immer nur mit ner Millisekunde über. :D

@Ranglisten-Primärziele:

:guitarist: Der Duke, der duke, der sieht ja noch ganz gut.

Doch wird das bald nicht mehr geschehen, wird er mich nur noch mit dem Fernglas sehen. :guitarist:

;)

So, ich werd dann jetzt mal wieder ein Spiel anfangen, das nicht mit Trophäen um sich schmeißt (Yakuza). Also wird es bei mir nun auch etwas stiller. Ob ich jemals auf Seite 2 komme? Wahrscheinlich nicht. :cry2:

Welchen Teil? Sollte man ja auch nicht nur wegen Trophäen spielen. Sind klasse Spiele, viel Spass!

Welchen Teil? Sollte man ja auch nicht nur wegen Trophäen spielen. Sind klasse Spiele, viel Spass!

Yakuza 4 :) Yakuza 1 und 2 habe ich damals gespielt und fand sie toll. 3 hab ich dann nur als "Zuschauerin" verfolgt und jetzt geht es mit 4 selbst weiter.

Ich finde es immer noch extrem schade, dass wir die HD Collection und 5 nicht bekommen :/

Yakuza 4 :) Yakuza 1 und 2 habe ich damals gespielt und fand sie toll. 3 hab ich dann nur als "Zuschauerin" verfolgt und jetzt geht es mit 4 selbst weiter.

Ich finde es immer noch extrem schade, dass wir die HD Collection und 5 nicht bekommen :/

wuensch dir viel glueck bei der mahjong trophie, hab die nach ueber 150h immer noch ned >.< aber bis stunde ~120 hats laune gemacht xDD(hab die story zigmal durch xD)

So, morgen dürfte es für mich nach langer zeit nochmal einen Platz nach oben gehen. Zwar "nur" auf der Vita-Rangliste, aber immerhin :)

Hach, ist doch zwischendurch mal schön, so ne 45 Minuten Platin :biggrin5:

Auf Platz 3 würde ja auch an ein Wunder grenzen, so weit, wie es da auseinander geht! ;)

Joar, ich reiß keine Bäume aus, die letzten Tage ist tote Hose bei mir, wenn es um das Zocken geht, mich verlangt es nach zuielen anderen Hochzeiten, die sich hier im Trophäen-Paradies abspielen und ereignen... :biggrin5:

ich quäle mich gerade durch "wolkig ..."

man, ist das wieder mal lieblos und schlecht gemacht ...

ich hoffe, rango und oben sind etwas besser.:biggrin5:

Wolkig hat mir Spaß gemacht. Rango war das beste Spiel dieser Art, dass ich gespielt habe (mit Rio zusammen). Oben fande ich bisschen nervig.

Hanna Montana war noch mit am Besten xD

Man muss ja nicht den Ton anmachen..

selbst mit Ton besser als die andern. Also ich sag's imer wieder: so schlimm find/fand ich das gar nicht. Das ist m.E. so ein Ding von nicht zugeben wollen/peinlich sein (ganz allgemein), wenn man das gespielt hat und sich gar nicht so sehr dabei überwinden musste. Mal ehrlich, ein Heino oder Kastelruther Spatzen spiel wäre schlimmer gewesen :biggrin5:
Haha genau oder man spielt zeitgleich dazu Mel B :biggrin5:

Also dann doch echt lieber den O-Ton von Hannah.... Nicht nur, das die hübscher ist, gerade in Sachen Mel B. (Spiel!) ist doch der Ton und die ewige Wiederholung derselben Kommentare noch schlimmer....

Und eines gebe ich zu, steinigt mich dafür, aber das hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vxpDgVbF4Wg]Hannah Montana: The Movie Hoedown Throwdown HD/HQ Scene - YouTube[/url]

Könnte ich immer wieder sehen, finde ich echt klasse obwohl ich sonst auf andere Musik stehe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...