Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Mach das nicht. Ich hab nicht mehr so viel, was zur Platin offen ist, Kriegsgott. Das könnte ich vielleicht, wenn ich nicht Koop zocken muss mit dir, noch schaffen. Aber Prio ist gesetzt: Erst mal Koop mit dir. Dafür fang ich, wenn ich Housekeeping machen muss als erstes mit Virtue's Last Reward an und danach erst mir Rayman. "And it is my way that is the way of the Gods. You must vow to forever serve me." Nix da, Du wirst mit Rayman anfangen, glaub mir, hat man sich da erst mal ein bissi reingefuchst, will man nicht mehr aufhören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 "And it is my way that is the way of the Gods. You must vow to forever serve me." Nix da, Du wirst mit Rayman anfangen, glaub mir, hat man sich da erst mal ein bissi reingefuchst, will man nicht mehr aufhören! Ich glaub dir ja. (Über das Dienen müssen wir aber nochmal reden. ) Aber mich dürstet es nach japanischer, storyträchtiger Spielerei. Und eine riesige, umfangreiche Story kann Rayman ja nicht aufweisen? Platin bei VRL steht ja eh fest, egal wann ich demnächst anfangen. Bei Rayman bin ich mir noch nicht sicher dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich glaub dir ja. (Über das Dienen müssen wir aber nochmal reden. ) Aber mich dürstet es nach japanischer, storyträchtiger Spielerei. Und eine riesige, umfangreiche Story kann Rayman ja nicht aufweisen? Platin bei VRL steht ja eh fest, egal wann ich demnächst anfangen. Bei Rayman bin ich mir noch nicht sicher dagegen. "Even now as you draw your last breath, you continue to defy me!?" Du hattest Dein Japanokram mit Tales, hast Du noch, bis Platin erreicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 "Even now as you draw your last breath, you continue to defy me!?"Du hattest Dein Japanokram mit Tales, hast Du noch, bis Platin erreicht ist. Man kann nie genug "Japanokram" haben, wenn es um gute Spiele geht. Zudem dachte ich, wenn ich mich durch Rayman kämpfe, wärst du gerne dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Man kann nie genug "Japanokram" haben, wenn es um gute Spiele geht. Zudem dachte ich, wenn ich mich durch Rayman kämpfe, wärst du gerne dabei? Nee, mir reicht es dann, Dir dabei zuzusehen, wenn Du Dich dann im 2. Durchgang auf Zeit da durchquälst. P.s: Mit GoW-Zitaten bin ich annähernd unschlagbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Nee, mir reicht es dann, Dir dabei zuzusehen, wenn Du Dich dann im 2. Durchgang auf Zeit da durchquälst. P.s: Mit GoW-Zitaten bin ich annähernd unschlagbar. Mist. Versuch war es wert. Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. :'> Auf jeden Fall wird die Vita wieder mehr zum Einsatz kommen dieser Tage. Und ein paar Vita-Trophäen sind ja auch was feines. Zum PS: Nicht nur da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Mist. Versuch war es wert. Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. :'> Auf jeden Fall wird die Vita wieder mehr zum Einsatz kommen dieser Tage. Und ein paar Vita-Trophäen sind ja auch was feines. Zum PS: Nicht nur da. "Ein König bittet nicht, er befiehlt!" Okay, mal sehen, wer, was und wann zocken wird, vergiss Du nur nicht, den Shot für 1K Bronze zeitgemäß zu machen und mir dann zu schicken. Jeder Trophäe zählt, jeder Meilenstein zählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 "Ein König bittet nicht, er befiehlt!" Okay, mal sehen, wer, was und wann zocken wird, vergiss Du nur nicht, den Shot für 1K Bronze zeitgemäß zu machen und mir dann zu schicken. Jeder Trophäe zählt, jeder Meilenstein zählt! Ja, mein König. Bild werde ich nicht verpassen und dir sofort schicken, wenn es die 1k-Bronze trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ja, mein König. Bild werde ich nicht verpassen und dir sofort schicken, wenn es die 1k-Bronze trifft. Väri nais, Du Coregamergirl, du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Väri nais, Du Coregamergirl, du. Dein Coregamergirl, wenn dann bitte schön. Aber wenn ich so auf deinen Rangplatz gucke. Stabil gehalten. Kommst du mit der Q-Forceplatin einen Platz weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Dein Coregamergirl, wenn dann bitte schön. Aber wenn ich so auf deinen Rangplatz gucke. Stabil gehalten. Kommst du mit der Q-Forceplatin einen Platz weiter? Ja, wenn sich bei der Konkurrenz nicht viel tut, bin ich auf Rang #73. Verdammt, wir ham jetzt hier wieder alles "zugespamt". ^^ Dieser Dialoge hier in diesem Thema werd ich überdrüssig. Wird Zeit, dass wir uns Dieses Wochenende mal an die Umsetzung und Struktur unseres anstehendes Spielerprojekt's setzen, unsere wöchentlichen Wettbewerbe einer Aktualisierung unterziehen etc. Denke nämlich, dass das alles ziemlich gut werden könnte, ich erhoffe mir viel von! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ja, wenn sich bei der Konkurrenz nicht viel tut, bin ich auf Rang #73. Verdammt, wir ham jetzt hier wieder alles "zugespamt". ^^ Dieser Dialoge hier in diesem Thema werd ich überdrüssig. Wird Zeit, dass wir uns Dieses Wochenende mal an die Umsetzung und Struktur unseres anstehendes Spielerprojekt's setzen, unsere wöchentlichen Wettbewerbe einer Aktualisierung unterziehen etc. Denke nämlich, dass das alles ziemlich gut werden könnte, ich erhoffe mir viel von! Miep, Schleichwerbung ist hier verboten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 So, ich werd dann jetzt mal wieder ein Spiel anfangen, das nicht mit Trophäen um sich schmeißt (Yakuza). Also wird es bei mir nun auch etwas stiller. Ob ich jemals auf Seite 2 komme? Wahrscheinlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Miep, Schleichwerbung ist hier verboten :'> Spam ist Spam. Und das ist noch nicht mal als knallharter "Spam" anzusehen, wie ich meine. ^^ Wenn Du Deinen Platintag in all seiner Glorie zu einem letztendlichen Ende gebracht hast, sollten wir Spiel 77 spielen, wenn Du verstehst, was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Spam ist Spam. Und das ist noch nicht mal als knallharter "Spam" anzusehen, wie ich meine. ^^ Wenn Du Deinen Platintag in all seiner Glorie zu einem letztendlichen Ende gebracht hast, sollten wir Spiel 77 spielen, wenn Du verstehst, was ich meine. Wenn der Zeitpunkt mal soweit ist, habe ich wahrscheinlich ganz andere Sachen im Kopf (möglicher Umzug oder so). Mit einer Fernbeziehung plant man nicht mehr 12 Monate im voraus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wenn der Zeitpunkt mal soweit ist, habe ich wahrscheinlich ganz andere Sachen im Kopf (möglicher Umzug oder so). Mit einer Fernbeziehung plant man nicht mehr 12 Monate im voraus :'> Guter Einwand. Kann sich ja plötzlich und von heute auf Morgen alles ändern. Und wer weiß, was dann passt und was nicht. ^^ Selbst jetzt schon erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wenn der Zeitpunkt mal soweit ist, habe ich wahrscheinlich ganz andere Sachen im Kopf (möglicher Umzug oder so). Mit einer Fernbeziehung plant man nicht mehr 12 Monate im voraus :'> Fernbeziehung hatte ich selbst vorübergehend, taugt mir nicht, ist ein Widerspruch an sich, das Wort "FERNbeziehung". ^^ Irgendwann ham wir unser Duell, und wenn dafür erst die PS5 released werden muss! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Fernbeziehung hatte ich selbst vorübergehend, taugt mir nicht, ist ein Widerspruch an sich, das Wort "FERNbeziehung". ^^ Irgendwann ham wir unser Duell, und wenn dafür erst die PS5 released werden muss! :'> Wer weiss, ob ich da den Kontroller dann noch halten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wer weiss, ob ich da den Kontroller dann noch halten kann Ach, klar kannst Du, wenn Du es auch aushälst, 50+ Platin nicht sofort in einem Feuerwerk allererster Trophäenklasse steigen zu lassen! Davor hab ich immer noch höllischen Respekt, weil ich das wohl nie schaffen würde, wäre zu geil auf die Bling's, muss ich gestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ach, klar kannst Du, wenn Du es auch aushälst, 50+ Platin nicht sofort in einem Feuerwerk allererster Trophäenklasse steigen zu lassen! Davor hab ich immer noch höllischen Respekt, weil ich das wohl nie schaffen würde, wäre zu geil auf die Bling's, muss ich gestehen. Ich meinte eher damit, wenn die PS5 in so 10 Jahren kommt, dann bin ich ja alt und wer weiss, ob dann das Steuern noch klappt. Teilweise sind ja jetzt schon manche Games schwierig zu handeln. Und ich habe jetzt schon 55 mögliche Blings innerhalb kurzer Zeit (ist ja nicht so, dass ich die Bling nicht auch gerne höre) PS.: so nah war ich den Top100 ja noch nie, wie ich gerade feststelle. Ich glaube, ich muss mal bissle Gas geben das Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.