Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Zwei Plätze auf zu steigen, weil wohl wieder User ausgestiegen sind, ist nicht der Weg, den ich zur Spitze gehen möchte. Gestern doch noch zwei Bronze geschafft. Zwar weniger, als ich wollte, aber mehr, als ich dann doch schlussendlich glaubte. "Keine Ehre, aber eine ganze Menge Gold." Die Tales-Platin bis Ende August kannste knicken, oder? 2x Bronze? ^^ Ja, ich erinnere mich. =) Gestern hab ich gar nicht gezockt, wie Du wissen solltest, war etwas... abgelenkt. Na hör mal, immerhin hab ich doppelt so viele Bronze in den letzten zwei Tagen erspielt, als du. Das muss doch gewürdigt werden.Warte nur, bis ich nächste Woche Housekeeping machen muss, dann wird meine Vita glühen vor Trophäen. Zocks liegt bereit. Virtue's Last Reward und Rayman Origins kommen mit. Was du nicht sagst. wartet ab bis meine Raymon Origins JP version geliefert wird, auf die ich schon seit 4 1/2 wochen warte ... Willst es 4x platinieren? ^^ Das könnte doch was werden, denn die Trophäen von Rayman Legends sehen schon krass aus, wenn du die Demo gezockt hast weißt du auch was ich meine Oh, gut, dass ich das hier lese, hätte die Demo beinahe vergessen, wird am Wochenende gesaugt! Wird Legends etwa noch härter als Origins? :emot-raise: Kann man das bereits nach der Demo schon sagen? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wieso, kneifst du? wär eigentlich mal was für eine Herausforderung oder? bzgl.4x Platin, kann ich knicken, habe keine Vita, und vorerst auch keine Lust eine zu besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wieso, kneifst du? wär eigentlich mal was für eine Herausforderung oder? bzgl.4x Platin, kann ich knicken, habe keine Vita, und vorerst auch keine Lust eine zu besorgen Ich kneife seit jeher, jegliche Mehrfachplatin zu erspielen. Hat weniger was mit "nicht können" zu tun, als mit "nicht wollen". nach jetzigem stand muss ich 10.000 Punkte machen um unter die top 600 zu kommen? unglaublich Nach aktuellem Stand benötige ich über 400.000 Punkte, um auf der 1 zu landen. Unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Oh, gut, dass ich das hier lese, hätte die Demo beinahe vergessen, wird am Wochenende gesaugt! Wird Legends etwa noch härter als Origins? :emot-raise: Kann man das bereits nach der Demo schon sagen? =) Naja, in der Demo sind ja Level aus dem Spiel und ich denke mal nicht die knackigsten. Aber die Goldpokale und alles gewinnen und bei den Timetrials alle 3 zu retten war schon nicht ganz ohne. Das Spiel wird allerdings so schwer sein wie Origins denke ich, nur die Trophäen werden schwerer, da die einem mehr abverlangen als bei Rayman Origins. wieso, kneifst du? wär eigentlich mal was für eine Herausforderung oder? bzgl.4x Platin, kann ich knicken, habe keine Vita, und vorerst auch keine Lust eine zu besorgen Ich kneife nicht Ich hab nur keine Lust ein Spiel vier mal zu spielen. Das nervt echt nach ner Weile, glaub mir Außerdem weiß ja noch keiner ob es überhaupt 4 Platinversionen geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Naja, in der Demo sind ja Level aus dem Spiel und ich denke mal nicht die knackigsten.Aber die Goldpokale und alles gewinnen und bei den Timetrials alle 3 zu retten war schon nicht ganz ohne. Das Spiel wird allerdings so schwer sein wie Origins denke ich, nur die Trophäen werden schwerer, da die einem mehr abverlangen als bei Rayman Origins. Ich kneife nicht Ich hab nur keine Lust ein Spiel vier mal zu spielen. Das nervt echt nach ner Weile, glaub mir Außerdem weiß ja noch keiner ob es überhaupt 4 Platinversionen geben wird Okay, naja, nächste Woche werd ich das sehen, wenn ich das Spiel schön on the go mit der Vita bezocken kann. Das mit den Mehrfachplatin könnte noch ganz übel werden, wenn man in der nächsten Generation dann sämtliche PS3-Versionen eines Spiels auch auf der PS4 erspielen kann. :'> Bin einfach kein Fan davon. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wartet ab bis meine Raymon Origins JP version geliefert wird, auf die ich schon seit 4 1/2 wochen warte ... Ich habe 8 Wochen gewartet bis das Paket ankam Wenn Ihr so lange wartet, bestellt Ihr beim falschen Anbieter oder mit der falschen Versandart. Ich warte mittlerweile selten länger als 8 Tage auf Spiele aus Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wenn Ihr so lange wartet, bestellt Ihr beim falschen Anbieter oder mit der falschen Versandart. Ich warte mittlerweile selten länger als 8 Tage auf Spiele aus Japan Kostenloser Versand von play-asia.com Und landete noch beim Zoll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Och menno. Wie viele andere auch, -1 Platz. Wer hat es gewagt in die Liste einzusteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ich bin aus dem rennen PS Platt, brauch erstmal ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ich bin aus dem rennen PS Platt, brauch erstmal ersatz Also, ich wollte dich zwar abhängen, aber doch nicht so. Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 danke muss schnellstmöglich eine neue herr, ausgerechnet noch kurz vor PS4 Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hab meine Position gehalten und die Tage kommt GOW A und SAW 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hab meine Position gehalten und die Tage kommt GOW A und SAW 2 Viel Spaß mit Ascension, hoffentlich kann Kratos Dich gut unterhalten... Oder Du ihn, wie Mann es nimmt. Ich hab vorhin "Ratchet & Clank: QForce" endlichauf der PS3 durchgezockt, hatte sehr viel Laune gebracht, kann die soliden - mittelmäßigen Review-Scores nicht nachvollziehen. =) Meinen "R&C"-Rausch erkläre ich an diesem Wochenende dann für beendet. °_° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hab vorhin "Ratchet & Clank: QForce" endlichauf der PS3 durchgezockt, hatte sehr viel Laune gebracht, kann die soliden - mittelmäßigen Review-Scores nicht nachvollziehen. =) Meinen "R&C"-Rausch erkläre ich an diesem Wochenende dann für beendet. °_° Wenn du die Platin bis dahin hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wenn du die Platin bis dahin hast. Dafür bin ich auf Dich angewiesen... Denn alleine geb ich mir das Trio der Entwicklerzeiten nicht! Es geht doch nichts über lokalen Koop! Da zockt man auch im Multiplayer zusammen, aber eben privat... Man läuft keine Gefahr, auf unfähige Online-Spieler zu treffen, sondern kann sich ganz genau koordinieren, wer was zu erledigen hat. =) Mit wildfremden Personen ist das auf Anhieb nicht ganz so easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Viel Spaß mit Ascension, hoffentlich kann Kratos Dich gut unterhalten... Oder Du ihn, wie Mann es nimmt. Ich hab vorhin "Ratchet & Clank: QForce" endlichauf der PS3 durchgezockt, hatte sehr viel Laune gebracht, kann die soliden - mittelmäßigen Review-Scores nicht nachvollziehen. =) Meinen "R&C"-Rausch erkläre ich an diesem Wochenende dann für beendet. °_° Bis jetzt hat er mich 3x gut unterhalten, auch wenn manche Challenge mit Ihm anstrengend war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bis jetzt hat er mich 3x gut unterhalten, auch wenn manche Challenge mit Ihm anstrengend war God of War - Herausforderungen der Götter - Speichern? Nö. *Hust... hust* Naja, bei Ascension gibt es gar keine Herausforderungen mehr, die Du meistern müsstest, ist eher traurig, aber die Multiplayer-Komponente hat eben seine Opfer verlangt... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Dafür bin ich auf Dich angewiesen... Denn alleine geb ich mir das Trio der Entwicklerzeiten nicht! Es geht doch nichts über lokalen Koop! Da zockt man auch im Multiplayer zusammen, aber eben privat... Man läuft keine Gefahr, auf unfähige Online-Spieler zu treffen, sondern kann sich ganz genau koordinieren, wer was zu erledigen hat. =) Mit wildfremden Personen ist das auf Anhieb nicht ganz so easy... Dann muss ich mich nur noch etwas rein-üben. Ist ja auch dann das erste Mal, dass ich mehr als nur mit den Augen bei Ratchet dabei bin. Ich werde mein Bestes versuchen, Chef. Aber habt bitte Gnade, wenn ich mich noch etwas dumm anstelle zu Beginn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Dann muss ich mich nur noch etwas rein-üben. Ist ja auch dann das erste Mal, dass ich mehr als nur mit den Augen bei Ratchet dabei bin. Ich werde mein Bestes versuchen, Chef. Aber habt bitte Gnade, wenn ich mich noch etwas dumm anstelle zu Beginn. Wenn Du failst, verlange ich Platin in Xilia bis Ende August! Ich lasse Dir sogar eine Wahl, Sterbliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wenn Du failst, verlange ich Platin in Xilia bis Ende August! Ich lasse Dir sogar eine Wahl, Sterbliche. Mach das nicht. Ich hab nicht mehr so viel, was zur Platin offen ist, Kriegsgott. Das könnte ich vielleicht, wenn ich nicht Koop zocken muss mit dir, noch schaffen. Aber Prio ist gesetzt: Erst mal Koop mit dir. Dafür fang ich, wenn ich Housekeeping machen muss als erstes mit Virtue's Last Reward an und danach erst mir Rayman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.