Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Ach ich glaube, dass er das mir nicht so übel nimmt, wenn ich Scherze auf seine Kosten mache :biggrin5:

nein, nein, ich kenne das, bin meistens der, der zahlt ...;)

Made my day :biggrin5:

neulich hat mich ein kollege geweckt und gefragt, ob ich mit in die mittagspause gehe oder durcharbeite ... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Herzlichen Glühstrumpf und Willkommen in der Rangliste und auch im RL-Spamthread :biggrin5::thumbsup:

:emot-hurr::cornut::emot-dance:

Warts nur ab. In einem unachtsamen Moment deinerseits ziehe ich an dir vorbei. Außerdem, ich dachte die Trophäen sind deine Freunde? Wie können die vor dir stehen in der Liste? :o

Ach so unwahrscheinlich ist das gar nicht, das du mal vorbei ziehen darfst :biggrin5:. Ist schon gut so, noch ein paar andere Freunde zu finden als nur Trophäen, mit den redet es sich schlecht und die antworten nur selten :xd::'>.

Grüße GW

und ich habe schon Panik gekriegt :biggrin5::redface:

dann ist meine Ausbeute mit einer Bronzenen in den letzten 2 Tagen ja knapp unter deiner :redface:

Na hör mal, immerhin hab ich doppelt so viele Bronze in den letzten zwei Tagen erspielt, als du. ;):P Das muss doch gewürdigt werden.

Warte nur, bis ich nächste Woche Housekeeping machen muss, dann wird meine Vita glühen vor Trophäen. :D Zocks liegt bereit. Virtue's Last Reward und Rayman Origins kommen mit.

Na hör mal, immerhin hab ich doppelt so viele Bronze in den letzten zwei Tagen erspielt, als du. ;):P Das muss doch gewürdigt werden.

Warte nur, bis ich nächste Woche Housekeeping machen muss, dann wird meine Vita glühen vor Trophäen. :D Zocks liegt bereit. Virtue's Last Reward und Rayman Origins kommen mit.

Und ich habe 3 Bronze geholt, aber nicht gesyncht :xd::'>

Aber andere Frage: Du hast wirklich Virtue's last reward gekauft ? (weil das doch erst vor kurzem in PS+ kostenlos gab)

Und ich habe 3 Bronze geholt, aber nicht gesyncht :xd::'>

Aber andere Frage: Du hast wirklich Virtue's last reward gekauft ? (weil das doch erst vor kurzem in PS+ kostenlos gab)

Nich gesynct zählt nicht. :P

Ja hab ich. :) Ich bin Retail-Sammlerin bei Spielen, die mich besonders ansprechen. Und nur in Ausnahmen hole ich sie mir nur digital.

Zudem hab ich kein PS+. :D Mag solche Abomodelle nicht, da ich eher "speziellen" Geschmack habe und mich das Meiste im Plus bisher nicht gereizt hat.

wartet ab bis meine Raymon Origins JP version geliefert wird, auf die ich schon seit 4 1/2 wochen warte ...:dozey:

:D Wenn mein Freund mich Rayman Legends durch ist, schnapp ich mir das auch noch. :P Da kann ich auch gut auf Mehrfachplatin durch Rayman verzichten. :D Ich sammle eine Platin nur einmal von einem Spiel. ^^

Aber Japanisch? Kannst du Japanisch? *_*

Nich gesynct zählt nicht. :P

Ja hab ich. :) Ich bin Retail-Sammlerin bei Spielen, die mich besonders ansprechen. Und nur in Ausnahmen hole ich sie mir nur digital.

Zudem hab ich kein PS+. :D Mag solche Abomodelle nicht, da ich eher "speziellen" Geschmack habe und mich das Meiste im Plus bisher nicht gereizt hat.

:D Wenn mein Freund mich Rayman Legends durch ist, schnapp ich mir das auch noch. :P Da kann ich auch gut auf Mehrfachplatin durch Rayman verzichten. :D Ich sammle eine Platin nur einmal von einem Spiel. ^^

Aber Japanisch? Kannst du Japanisch? *_*

Warte nur, dafür synche ich am Wochenende mehr :xd::'>

Bei Rayman muss man kein Japanisch können ;)

Warte nur, dafür synche ich am Wochenende mehr :xd::'>

Bei Rayman muss man kein Japanisch können ;)

:D Nö, warten steht mir nicht, ich zock derweil mal fleißig weiter.

^^ Woher soll ich das wissen? :D Hab die Rayman-Spiele noch nie gezockt und somit keinen Schimmer, ob japanisch dafür von nöten ist. ;)

ICh steige und steige und bin schon wieder bei der Hälfte der Seite angekommen, die traurige Hintergrundstory, viele sind rausgegangen. Könnten wir hier nicht so etwas wie einen IdeenPool machen, "Wie bekommen wir die LEutchen wieder in die Liste?" Vielleicht mit Zuckerbrot und Peitsche. ^^

Grüße GW

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...