Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Geschrieben

@ Jojo das muss man aber auch rest wissen, deinen banner kenn ich ned auswendig, Psycho viell ich ned :)

223 arrow_up.png +3 KingAragon

218 arrow_down.png -1 Pfennig_Ede92

:biggrin5:

na kommste mir entgegen :cool2:

kleiner scherz. werd jetzt auch falen, nachher booste ich nur kurz und dann bis freitag party :cool2::cool2::cool2:

hoffe ich halte bis freitag den platz.

gestern Rio platiniert. man war die marathon trophy nervig, fast 2h im großen kreis rumgerannt :banghead:

Geschrieben
@ Jojo das muss man aber auch rest wissen, deinen banner kenn ich ned auswendig, Psycho viell ich ned :)

223 arrow_up.png +3 KingAragon

218 arrow_down.png -1 Pfennig_Ede92

:biggrin5:

na kommste mir entgegen :cool2:

kleiner scherz. werd jetzt auch falen, nachher booste ich nur kurz und dann bis freitag party :cool2::cool2::cool2:

hoffe ich halte bis freitag den platz.

gestern Rio platiniert. man war die marathon trophy nervig, fast 2h im großen kreis rumgerannt :banghead:

Jetzt wo das PSN wieder geht, spiel ich meist nur noch Mw2 :D

Da kommen kaum noch Trophäen dazu!

Ich glaub es wird nochmal Zeit für ne Auszeit des PSN´s, damit ich paar Trophies holen kann :D

Geschrieben

Ich glaub es wird nochmal Zeit für ne Auszeit des PSN´s, damit ich paar Trophies holen kann :D

Stimmt, so schlecht ist das gar nicht, wenn es ne Auszeit vom PSN gibt :biggrin5:

Geschrieben

Tja, war wohl nix Ace, was? Erst feierlich auf mir rumhacken, dass du mich überholt hast und nun diese famose Schlappe. ^^

Geschrieben

:facepalm: jaja blaba alles ausreden :biggrin5:

Geschrieben
:facepalm: jaja blaba alles ausreden :biggrin5:

Selber blabla :D

Ich werd mein Mw2 mal wegsperren und dann zock ich nochmal richtig drauf los.

Hab ja zum Glück noch paar Spiele hier, wo man schnell paar Trophies holen kann :J:

Geschrieben
ich steh nichtmal drin weil ich die komische Card nehmen muss von Sony und die funzt net:xD:

für diese hier ja das stimmt:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/4443-die-grosse-trophycard-rangliste.html

aber nicht für diese hier:

http://trophies-ps3.de/community-rangliste.html

da lies mal hier startpost:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26354-die-community-rangliste-infos-and-updates-im-startpost.html

Geschrieben

der store funktioniert wieder, jedoch noch etwas fehlerhaft (weil testphase). das "welcome-back-paket" ist im moment noch nicht verfügbar wird wohl aber noch demnächst nachgereicht!

tze: heut bei mir nur einen platz rauf, aber 3 mann mit 39% ...da geht doch sicher noch was :-D

Geschrieben
der store funktioniert wieder, jedoch noch etwas fehlerhaft (weil testphase). das "welcome-back-paket" ist im moment noch nicht verfügbar wird wohl aber noch demnächst nachgereicht!

tze: heut bei mir nur einen platz rauf, aber 3 mann mit 39% ...da geht doch sicher noch was :-D

Du holst bald einen guten Kumpel von mir ein.. ^^

In 1 Monat nur 10 Trophäen geholt und den Platz gehalten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...