maxijodi Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So, gerade nächste Platin geholt, vllt. halte ich so wenigstens den Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 gw und was? sag das doch bitte immer dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Steht doch unter meinem Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 @ Jojo das muss man aber auch rest wissen, deinen banner kenn ich ned auswendig, Psycho viell ich ned 223 +3 KingAragon 218 -1 Pfennig_Ede92 na kommste mir entgegen kleiner scherz. werd jetzt auch falen, nachher booste ich nur kurz und dann bis freitag party hoffe ich halte bis freitag den platz. gestern Rio platiniert. man war die marathon trophy nervig, fast 2h im großen kreis rumgerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Platz doch nicht gehalten....... Dafür einen aufgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 freu dich doch eben seh ich bei YGC 4075 , aber bestimmt nachher wieder 4200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich steh nichtmal drin weil ich die komische Card nehmen muss von Sony und die funzt net:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 @ Jojo das muss man aber auch rest wissen, deinen banner kenn ich ned auswendig, Psycho viell ich ned 223 +3 KingAragon 218 -1 Pfennig_Ede92 na kommste mir entgegen kleiner scherz. werd jetzt auch falen, nachher booste ich nur kurz und dann bis freitag party hoffe ich halte bis freitag den platz. gestern Rio platiniert. man war die marathon trophy nervig, fast 2h im großen kreis rumgerannt Jetzt wo das PSN wieder geht, spiel ich meist nur noch Mw2 Da kommen kaum noch Trophäen dazu! Ich glaub es wird nochmal Zeit für ne Auszeit des PSN´s, damit ich paar Trophies holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Jetzt wo das PSN wieder geht, spiel ich meist nur noch Mw2 Da kommen kaum noch Trophäen dazu! Ich glaub es wird nochmal Zeit für ne Auszeit des PSN´s, damit ich paar Trophies holen kann Stimmt, so schlecht ist das gar nicht, wenn es ne Auszeit vom PSN gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Tja, war wohl nix Ace, was? Erst feierlich auf mir rumhacken, dass du mich überholt hast und nun diese famose Schlappe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Tja, war wohl nix Ace, was? Erst feierlich auf mir rumhacken, dass du mich überholt hast und nun diese famose Schlappe. ^^ Momentan magst du vorne liegen, das wird sich aber nach den Sly's ändern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Jetzt wo das PSN wieder geht, spiel ich meist nur noch Mw2 Da kommen kaum noch Trophäen dazu! Ich glaub es wird nochmal Zeit für ne Auszeit des PSN´s, damit ich paar Trophies holen kann jaja blaba alles ausreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich steh nichtmal drin weil ich die komische Card nehmen muss von Sony und die funzt net:: Man braucht doch für die Rangliste keine Karte von Sony..... !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 jaja blaba alles ausreden Selber blabla Ich werd mein Mw2 mal wegsperren und dann zock ich nochmal richtig drauf los. Hab ja zum Glück noch paar Spiele hier, wo man schnell paar Trophies holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 verdammt dann spiel mal ich geh feiern die nächsten 3 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich steh nichtmal drin weil ich die komische Card nehmen muss von Sony und die funzt net:: für diese hier ja das stimmt: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/4443-die-grosse-trophycard-rangliste.html aber nicht für diese hier: http://trophies-ps3.de/community-rangliste.html da lies mal hier startpost: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26354-die-community-rangliste-infos-and-updates-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Heute gings seit langem nochmal ein bisschen hoch in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 der store funktioniert wieder, jedoch noch etwas fehlerhaft (weil testphase). das "welcome-back-paket" ist im moment noch nicht verfügbar wird wohl aber noch demnächst nachgereicht! tze: heut bei mir nur einen platz rauf, aber 3 mann mit 39% ...da geht doch sicher noch was :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 der store funktioniert wieder, jedoch noch etwas fehlerhaft (weil testphase). das "welcome-back-paket" ist im moment noch nicht verfügbar wird wohl aber noch demnächst nachgereicht!tze: heut bei mir nur einen platz rauf, aber 3 mann mit 39% ...da geht doch sicher noch was :-D Du holst bald einen guten Kumpel von mir ein.. ^^ In 1 Monat nur 10 Trophäen geholt und den Platz gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 In 1 Monat nur 10 Trophäen geholt und den Platz gehalten Mach ruhig so weiter, dann hole ich dich bald ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.