Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Graz, King. :)

Wormel, gut, dass wir einer Meinung sind. :D

So, war mal ganz frech und hab meiner Vita zukünftiges Futter gekauft. :D Light hat Schuld, dass ich mir nun doch Virtue's Last Reward geholt habe. :) Mal sehen, wann ich nach Tales-Platin dazu komme.

Wieso hast Du dieses Spiel bestellt? Haben wir nicht schon genug Staubfresser im Schrank?! :D

Wieso hast Du dieses Spiel bestellt? Haben wir nicht schon genug Staubfresser im Schrank?! :D

Weil es kein Staubfresser wird. :D Das kommt als fester Punkt in meine Liste und wird auch gezockt / platiniert. ;) Und das noch dieses Jahr. Dafür verschiebe ich Totori auf Anfang 2014 fürs platinieren. :D Das würde nämlich länger dauern.

na ja, das ist aber nun mal ein SPAM-thread! ;-P

und in der arbeit könnte ich auch nicht zocken.

dann bekäme ich ja gar keinen schlaf mehr!

Das hier ist aber nicht der normale Spamthread sondern der Ranglisten-spamthread und hier dürfen nur Leute reinschreiben, die bereits in der Rangliste sind und sich auch darüber äußern wollen :emot-what:

...leider kann ich nicht feststellen, dass Du in der Rangliste bist oder ? :cool2:

hihi, nur Spaß :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das hier ist aber nicht der normale Spamthread sondern der Ranglisten-spamthread und hier dürfen nur Leute reinschreiben, die bereits in der Rangliste sind und sich auch darüber äußern wollen :emot-what:

...leider kann ich nicht feststellen, dass Du in der Rangliste bist oder ? :cool2:

Nee, watt bist du fies...............:dozey::biggrin5:

:biggrin5:

boah, ey ... ihr seid sooo fies! :eek::emot-wth::yikes:

Nee, watt bist du fies...............:dozey::biggrin5:

edit: aber echt!

der duke versteht mich (die smilies überseh ich mal einfach!!)

Es läuft doch langsam, Ni No Kuni wird bestimmt sogar deutlich unter den Forum Durchschnitt bleiben und GoW läuft auch gut (bitte keine Diskussion, sonst schreibe ich nie wieder hier etwas über GoW ^^) nur PauliJosi ist mir dicht auf den Fersen, auch mal spannend sonst sind alle meine Freunde weit vor mir ^^.

Grüße GW

Warts nur ab. In einem unachtsamen Moment deinerseits ziehe ich an dir vorbei. Außerdem, ich dachte die Trophäen sind deine Freunde? Wie können die vor dir stehen in der Liste? :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...