Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

da komme ich beim überfliegen auf 13 platins.

hab übrigens die ersten 5 gow teile alle platiniert.

kennste? :biggrin5:

so ganz check ich das aber nicht.

ist das nur deine ansicht, was eine perle ist?

warum z.b. nur liberation von ac?

Ich liebe God of War mit Leib und Seele. ;) Nein, da gibt es kein "vielleicht" oder "vielleicht nicht"... Alle Spiele, welche bis dato NUR für PS3 und/oder PS Vita veröffentlicht worden sind, sind für den Club releavnt. :) Das "Assassin's Creed III: Liberation" ist beispielsweise nur für die Vita erhältlich... Während sowas wie Uncharted sowieso gesetzt ist, da es sich dabei um einen 1st Party-Titel handelt (Naughty Dog - entwickelt nur auf PlayStation), verstanden? ;)

@Dragarock: Besteht die Möglichkeit, dass man die Nationalität von bereits etablierten Ranglisten-Mitgliedern nachträglich noch ändern kann? :emot-raise:

Ja kann man ändern lassen.

zB. wenn du wegen auswandern nun auf den Bahamas lebst oder Ursprünglich aus dem Land XY kommst und du nun lieber für XY erspielen willst.

Du musst es aber in dem Ranglisten Thread mit den Updates posten.

Dann wirst du von Draga angeschrieben und der fragt dann ganz nett

WARUM?

So ungefähr ist der Ablauf.

Ja kann man ändern lassen.

zB. wenn du wegen auswandern nun auf den Bahamas lebst oder Ursprünglich aus dem Land XY kommst und du nun lieber für XY erspielen willst.

Du musst es aber in dem Ranglisten Thread mit den Updates posten.

Dann wirst du von Draga angeschrieben und der fragt dann ganz nett

Gut zu wissen, danke. =)

Es läuft doch langsam, Ni No Kuni wird bestimmt sogar deutlich unter den Forum Durchschnitt bleiben und GoW läuft auch gut (bitte keine Diskussion, sonst schreibe ich nie wieder hier etwas über GoW ^^) nur PauliJosi ist mir dicht auf den Fersen, auch mal spannend sonst sind alle meine Freunde weit vor mir ^^.

Grüße GW

Es läuft doch langsam, Ni No Kuni wird bestimmt sogar deutlich unter den Forum Durchschnitt bleiben und GoW läuft auch gut (bitte keine Diskussion, sonst schreibe ich nie wieder hier etwas über GoW ^^) nur PauliJosi ist mir dicht auf den Fersen, auch mal spannend sonst sind alle meine Freunde weit vor mir ^^.

Grüße GW

Also, zu GoW kann ich nur sagen... ^^ Spaß! :D

Gestern fiel meine Trophäen-Ausbeute in der Tat etwas mager aus, dürfte und sollte sich heute wieder ändern. :) Und dann geht's ab zu Primärziel #1. :D

Also, zu GoW kann ich nur sagen... ^^ Spaß! :D

Gestern fiel meine Trophäen-Ausbeute in der Tat etwas mager aus, dürfte und sollte sich heute wieder ändern. :) Und dann geht's ab zu Primärziel #1. :D

Gestern speziell aber bei mir auch, wollte gestern eigentlich noch ein paar Herausforderungen für eine Goldtrophäe machen ;) aber ich war dann zu müde und habe nur ein paar Kämpfe bei Ni No Kuni gefarmt.

Und so nebenbei mein Laden des Vertrauens macht dicht :banghead: verdammmt, da wird sich wahrscheinlich auch auf die Rangliste auswirken :xd::'>.

Grüße GW

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...