Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 da komme ich beim überfliegen auf 13 platins. hab übrigens die ersten 5 gow teile alle platiniert. kennste? so ganz check ich das aber nicht. ist das nur deine ansicht, was eine perle ist? warum z.b. nur liberation von ac? Ich liebe God of War mit Leib und Seele. Nein, da gibt es kein "vielleicht" oder "vielleicht nicht"... Alle Spiele, welche bis dato NUR für PS3 und/oder PS Vita veröffentlicht worden sind, sind für den Club releavnt. Das "Assassin's Creed III: Liberation" ist beispielsweise nur für die Vita erhältlich... Während sowas wie Uncharted sowieso gesetzt ist, da es sich dabei um einen 1st Party-Titel handelt (Naughty Dog - entwickelt nur auf PlayStation), verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 aso, ok. das hab ich wohl in der eile überlesen. wieder was gelernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 aso, ok. das hab ich wohl in der eile überlesen. wieder was gelernt! In der Tat was gelernt, dein Beitritt würde mich freuen, jeder User zählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 In der Tat was gelernt, dein Beitritt würde mich freuen, jeder User zählt! ich zähl mal in ner ruhigen minute alles durch und schreibe das dann in den thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich zähl mal in ner ruhigen minute alles durch und schreibe das dann in den thread. Das wäre annehmbar. Merci, Monsieur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 @Dragarock: Besteht die Möglichkeit, dass man die Nationalität von bereits etablierten Ranglisten-Mitgliedern nachträglich noch ändern kann? :emot-raise: Ja kann man ändern lassen. zB. wenn du wegen auswandern nun auf den Bahamas lebst oder Ursprünglich aus dem Land XY kommst und du nun lieber für XY erspielen willst. Du musst es aber in dem Ranglisten Thread mit den Updates posten. Dann wirst du von Draga angeschrieben und der fragt dann ganz nett WARUM? So ungefähr ist der Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ne, es geht um Spiele mit Trophäen, welche exclusiv für die PS3 sind. Darum auch nur z. B. der Vitaableger von AC. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wörtlich genommen widersprichst Du Dir hier selbst, denn ein Vitaableger ist kein PS3 Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ja kann man ändern lassen.zB. wenn du wegen auswandern nun auf den Bahamas lebst oder Ursprünglich aus dem Land XY kommst und du nun lieber für XY erspielen willst. Du musst es aber in dem Ranglisten Thread mit den Updates posten. Dann wirst du von Draga angeschrieben und der fragt dann ganz nett Gut zu wissen, danke. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wörtlich genommen widersprichst Du Dir hier selbst, denn ein Vitaableger ist kein PS3 Spiel Haarspalterei. Meinte schon Sony. In der Eile des Gefechts halt etwas unglücklich ausgedrückt, Herr Lehrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Herr Lehrer. Bin kein Lehrer.... und möchte auch nicht mit "Herr" angesprochen werden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bin kein Lehrer.... und möchte auch nicht mit "Herr" angesprochen werden, danke. Sie ist nicht meine Schwachstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bin kein Lehrer.... und möchte auch nicht mit "Herr" angesprochen werden, danke. Smilies =/= ernst *Achtung, Witz* Nicht Herr? Dann "Dame"? Sie ist nicht meine Schwachstelle. Als bessere Hälfte kann ich das so wie so nicht sein. Don't worry. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Smilies =/= ernst *Achtung, Witz* Nicht Herr? Dann "Dame"? "Majestät", "Erlaucht", "Euer Ehren"... Jo, das .... Neeee, Quatsch. "JoJo" reicht. Sie ist nicht meine Schwachstelle. Stimmt. Du bist ihre .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Stimmt. Du bist ihre .... Träume realistischer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 "Majestät", "Erlaucht", "Euer Ehren"...Jo, das .... Neeee, Quatsch. "JoJo" reicht. Lieber nicht. Nachdem ich das hier gesehen habe, gebe ich dir lieber einen anderen Nick. :'> Stimmt. Du bist ihre .... Ach Quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Liebe Leute, ganz schwache Leistung gestern, es hat zu 1xBronze in Ducktales gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es läuft doch langsam, Ni No Kuni wird bestimmt sogar deutlich unter den Forum Durchschnitt bleiben und GoW läuft auch gut (bitte keine Diskussion, sonst schreibe ich nie wieder hier etwas über GoW ^^) nur PauliJosi ist mir dicht auf den Fersen, auch mal spannend sonst sind alle meine Freunde weit vor mir ^^. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es läuft doch langsam, Ni No Kuni wird bestimmt sogar deutlich unter den Forum Durchschnitt bleiben und GoW läuft auch gut (bitte keine Diskussion, sonst schreibe ich nie wieder hier etwas über GoW ^^) nur PauliJosi ist mir dicht auf den Fersen, auch mal spannend sonst sind alle meine Freunde weit vor mir ^^.Grüße GW Also, zu GoW kann ich nur sagen... ^^ Spaß! Gestern fiel meine Trophäen-Ausbeute in der Tat etwas mager aus, dürfte und sollte sich heute wieder ändern. Und dann geht's ab zu Primärziel #1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Also, zu GoW kann ich nur sagen... ^^ Spaß! Gestern fiel meine Trophäen-Ausbeute in der Tat etwas mager aus, dürfte und sollte sich heute wieder ändern. Und dann geht's ab zu Primärziel #1. Gestern speziell aber bei mir auch, wollte gestern eigentlich noch ein paar Herausforderungen für eine Goldtrophäe machen aber ich war dann zu müde und habe nur ein paar Kämpfe bei Ni No Kuni gefarmt. Und so nebenbei mein Laden des Vertrauens macht dicht verdammmt, da wird sich wahrscheinlich auch auf die Rangliste auswirken :'>. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Gestern viel bei mir auch mehr als mager aus. ^^' Ich bin nicht mal zum zocken gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.