Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

@polarwölfin,

vielleicht hättest du das Spiel platinieren sollen, heute Abend kommt die Monopoly Platin, ich komme näher und näher :biggrin5:

Ach verdammt, du machst mir Konkurrenz. :D Willst du dich etwa mit mir messen? :cool2:

Dank Light-kun hab ich jetzt auch noch n anderes Game auf meiner Liste, bei dem ich wohl wieder 30-40 Stunden drinen hänge. xD Danke Light! Warum musstest du auch VLR erwähnen. :P Jetzt liegt es schon im Amazon-Warenkorb.

heute nacht fallt ihr beide einen rang zurück, wenn ich in die liste aufgenommen werde. :biggrin5::tongue3:

@Kratos: Schon wach? 0.o

Erzähl ich Dir zu einem besseren Zeitpunkt. :) Mein Heilmittel bitte nicht vergessen. =)

Mein kleines Ziel, bevor ich mich auf die Jagd nach meinen selbstgesetzten Trio Primärziele begebe: Rang 73, die beiden User da vor mir sind in akzeptabler Reichweite. :J:

Edit@Heckenschuetzer1: Lol, geile Schadenfreude, die Du da an den Tag legst. =) Hey, wenn Du die entsprechende Anzahl an Platin errungen hast, welche für meinen Platin-Club von Bedeutung sind, könntest Du vielleicht dafür sorgen, dass "Polarwölfin" auch dort einen Rang abrutscht. :D

heute nacht fallt ihr beide einen rang zurück, wenn ich in die liste aufgenommen werde. :biggrin5::tongue3:

Na, ob wir dir da den Einstieg erlauben... mal sehen. :D

ich hab auch so eine Mischung

Zeitaufwandspiel / Sammelspiel / Shooter / Move / usw. ich brauch die abwechslung :biggrin5:

:D Abwechslung ist gut.

Wobei ich da eher aufpassen muss, dass ich mich nicht in zu vielen Langläufern verrenne. ^_^' Auch wenn es abwechslungsreiche Langläufer sind.

Erzähl ich Dir zu einem besseren Zeitpunkt. :) Mein Heilmittel bitte nicht vergessen. =)

Mein kleines Ziel, bevor ich mich auf die Jagd nach meinen selbstgesetzten Trio Primärziele begebe: Rang 73, die beiden User da vor mir sind in akzeptabler Reichweite. :J:

Heilmittel gibts nachher erst. ^^

Rang 73 in Reichweite mit der Q-Force-Platin?

Edit@Heckenschuetzer1: Lol, geile Schadenfreude, die Du da an den Tag legst. =) Hey, wenn Du die entsprechende Anzahl an Platin errungen hast, welche für meinen Platin-Club von Bedeutung sind, könntest Du vielleicht dafür sorgen, dass "Polarwölfin" auch dort einen Rang abrutscht. :D

"Auch du, mein Sohn Brutus?" ... Jetzt fällst du mir auch schon in den Rücken. :D

@heckenschützer

du bist doch noch nichmals in der Lage dich eintragen zu lassen, wie willst du uns dann überholen? ;) :emot-colbert:

nu werden sie ma nich pampich hier! :biggrin5:

das war nur ein kleiner fautpas nach einer langen nacht ... :cool2:

der bindestrich im nick ist voll unnötig!

ich frag mich nur, wer die nachricht nun bekommen hat. :eek6:

der nick existiert auf jeden fall.

@"Bessere" Hälfe: Ja, durch Erhalt der QForce-Platin. ;)

Danach würde ich meinen intergalaktischen Lombax-Trophäen-Rausch "hochoffiziell" für beendet erklären. :D Ich hätte dann 113 R&C-Trophäen hintereinander erspielt. :) Ein Wert, den ich nur dadurch steigern könnte, indem ich bis zum nächsten Herbst gar keine Trophäen erspiele, und mit "Into the Nexus" dort anknüpfe, wo ich aufhörte. =) Und dafür müsste ich schon so dermaßen ein an der Waffel ham... ^^

@"Bessere" Hälfe: Ja, durch Erhalt der QForce-Platin. ;)

Danach würde ich meinen intergalaktischen Lombax-Trophäen-Rausch "hochoffiziell" für beendet erklären. :D Ich hätte dann 113 R&C-Trophäen hintereinander erspielt. :) Ein Wert, den ich nur dadurch steigern könnte, indem ich bis zum nächsten Herbst gar keine Trophäen erspiele, und mit "Into the Nexus" dort anknüpfe, wo ich aufhörte. =) Und dafür müsste ich schon so dermaßen ein an der Waffel ham... ^^

*hust* :biggrin5: Wäre dir fast zuzutrauen. xD:P

wer weiß wo du dadurch jetzt ne Waschmaschine gekauft hast ;)

auf jeden fall voll spannend!

dann sammel ich eben ab sofort waschmaschinen!

saubere sachen kann man immer gebrauchen ...

Na, ob wir dir da den Einstieg erlauben... mal sehen. :D

8-O

edit:

was sind da die kriterien?

allerdings trete ich nirgendwo bei, nur um schadenfroh zu sein, sondern weil ich eine bereicherung in jeder hinsicht bin!

bei mir sollen alle gewinnen! :mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm:

nu werden sie ma nich pampich hier! :biggrin5:

das war nur ein kleiner fautpas nach einer langen nacht ... :cool2:

der bindestrich im nick ist voll unnötig!

ich frag mich nur, wer die nachricht nun bekommen hat. :eek6:

der nick existiert auf jeden fall.

Das war unsere alte PSN-ID, die von dem damaligen Teammitglied verwaltet wurde, das für die Rangliste zuständig war. Derjenige ist aber damals aus dem Team raus, daher haben wir eine neue angelegt, nur halt mit dem Bindestrich. Ist aber alles schon einige Jahre her ;)

Ah, Virtue's Last Reward würde mich auch schon lange reizen. :drool5: Aber bisher bin ich irgendwie noch nicht in den Genuss gekommen. :( Langsam wird das peinlich, wenn man sich das schon Monatelang vornimmt.... :D

Glückwunsch zur Platin dort. :) Da bin ich schon etwas neidisch. :D

Danke.

Ich kann das Spiel wie gesagt, wirklich nur empfehlen.

Nur wenn man eventuell noch den Vorgänger auf dem DS spielen möchte, sollte man damit lieber noch warten, da man bei VLR von Ereignissen aus 999 erfährt ;)

Das war unsere alte PSN-ID, die von dem damaligen Teammitglied verwaltet wurde, das für die Rangliste zuständig war. Derjenige ist aber damals aus dem Team raus, daher haben wir eine neue angelegt, nur halt mit dem Bindestrich. Ist aber alles schon einige Jahre her ;)

aahaaa!

kann es sein, dass die noch irgendwo ohne bindestrich steht???

dann hätte ich doch nicht falsch geguckt!

ich geh mal suchen ... :biggrin5:

Danke.

Ich kann das Spiel wie gesagt, wirklich nur empfehlen.

Nur wenn man eventuell noch den Vorgänger auf dem DS spielen möchte, sollte man damit lieber noch warten, da man bei VLR von Ereignissen aus 999 erfährt ;)

999 hätte mich auf dem DS auch mal interessiert, aber ich glaube ich werde es nicht mehr nachholen. ^^ Auch wenn es schade ist. Der Nintendo-Zug ist für mich fast vollkommen abgefahren.

Gut, ich verlass mich da auf deine Empfehlung :P Brauch ja eh noch was für den gezwungenen Außerhaus-Urlaub ... Und Vitafutter ist da genau das Richtige.

*hust* :biggrin5: Wäre dir fast zuzutrauen. xD:P

Werd nicht noch frecher als ich! :D

was sind da die kriterien?

allerdings trete ich nirgendwo bei, nur um schadenfroh zu sein, sondern weil ich eine bereicherung in jeder hinsicht bin!

bei mir sollen alle gewinnen! :mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm:

Uhmm, Bilder sagen mehr als 1000 Worte, klick meinen schicken Platin-Club-Banner in meiner Sigi an, dann weißt Du es sofort. ;)

@Dragarock: Besteht die Möglichkeit, dass man die Nationalität von bereits etablierten Ranglisten-Mitgliedern nachträglich noch ändern kann? :emot-raise:

Ich lerne eben vom besten Frechdachs. :P

Und warum fragst du nach Nationalitätswechsel? :D Bin doch beides. Also alles gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist heiße Luft, die Du da von Dir gibst... So sind se die Frauen, heimtückisch wie eh und je. xDD Alles, was Du willst, ist die Spitze der amerikanischen Charts mit vereinzelten Kräften zu halten, Du Schlitzöhchen. :P

(...)

http://trophies-ps3.de/community-rangliste.html?nation=usa&show

(...)

:deal2::smilielol5::smilielol5::deal2:

Uhmm, Bilder sagen mehr als 1000 Worte, klick meinen schicken Platin-Club-Banner in meiner Sigi an, dann weißt Dues sofort. ;)

da komme ich beim überfliegen auf 13 platins.

hab übrigens die ersten 5 gow teile alle platiniert.

kennste? :biggrin5:

so ganz check ich das aber nicht.

ist das nur deine ansicht, was eine perle ist?

warum z.b. nur liberation von ac?

Das ist heiße Luft, die Du da von Dir gibst... So sind se die Frauen, heimtückisch wie eh und je. xDD Alles, was Du willst, ist die Spitze der amerikanischen Charts mit vereinzelten Kräften zu halten, Du Schlitzöhchen. :P

(...)

http://trophies-ps3.de/community-rangliste.html?nation=usa&show

(...)

:deal2::smilielol5::smilielol5::deal2:

Verdammt, du hast meinen Masterplan aufgedeckt. Verflucht seist du... not. :D

Aber interessant, darauf hatte ich noch garnicht geachtet.

da komme ich beim überfliegen auf 13 platins.

hab übrigens die ersten 5 gow teile alle platiniert.

kennste? :biggrin5:

so ganz check ich das aber nicht.

ist das nur deine ansicht, was eine perle ist?

warum z.b. nur liberation von ac?

Ne, es geht um Spiele mit Trophäen, welche exclusiv für die PS3 sind. Darum auch nur z. B. der Vitaableger von AC.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...