Polarwölfin Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wuhu. Kaum holt man ein paar Silber, schon steigt man wieder 4 Plätze auf. Top 500 ich komme näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 @Polarwölfin freu dich nicht so früh, ich bin auf dem weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Dafür musst du erst mal 42 Plätze schaffen in kurzer Zeit. Denn ich habe nicht vor still zu stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 habe da ein paar Sachen in der Hinterhand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 habe da ein paar Sachen in der Hinterhand Und ich werde wohl nicht so schnell vorauseilen, dank meines Langläufers. Ich lass mir einfach zu viel Zeit bei dem Spiel. Wo andere es auf 85 Stunden platinieren, bin ich mit knapp 70 Stunden gerade mal mit der Hauptstory durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 klingt vernünftig, bei mir sollte auch der Spaß im Vordergrund stehen, wobei 80h für eine Story schon echt heftig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 klingt vernünftig, bei mir sollte auch der Spaß im Vordergrund stehen, wobei 80h für eine Story schon echt heftig sind Ein Tales of-Spiel halt. Da kommt man kaum unter 50 Stundne raus mit Story. Genießt man dann, macht man Extraaufgaben. Tja, dann dauerts länger. Bisher übertrumpft es aber noch nicht Persona 4 Golden, bei dem ich dank Genießen und einer Trophäe knapp 120 Stunden gebraucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ok da kann ich bestimmt mit meinen beiden FIFA Platins mithalten, die eine halbe Ewigkeit gedauert haben aber im Endeffekt ist man doch noch stolzer auf eine Platin wenn sie richtig lange gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ok da kann ich bestimmt mit meinen beiden FIFA Platins mithalten, die eine halbe Ewigkeit gedauert haben aber im Endeffekt ist man doch noch stolzer auf eine Platin wenn sie richtig lange gedauert hat Wusste garnicht, dass FIFA so zeitaufwendig ist. Oh ja, auf die Platin von Persona 4 Golden bin ich bisher am stolzesten. Einerseits, weil es eines meiner liebsten Games ist und andererseits, weil es gute Arbeit war die Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich hab vor einer woche die psn nachricht geschickt, bin aber immer noch nicht in die rangliste aufgenommen. :bigcry: Musst was falsch gemacht haben, hier ist keine Nachricht von dir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das war mein 1. Wrestling-Game, das ich je zockte und im selben Zug meine einzige Platin in diese Richtung. ^^ Dachte auch, dass ich das nie packen werde, aber der gute Wille siegte letztendlich. =) Meine 1. in dieser Richtung war WWE LoW und dann erst WWE All-Stars. Leider hab ich damals die JP-Version nicht mehr gleich danach gemacht, weil es mir (wie JoJo auch schon sagte) zu nervig war. Naja was solls, is halt Pech :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 die frage ist nun ob ich mir die Platin Pokale für ein Projekt aufbewahre oder direkt zuschlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Musst was falsch gemacht haben, hier ist keine Nachricht von dir angekommen. tatsächlich ... :banghead: hab dir ja schon eine nachricht geschickt, woran es lag. ich werde alt. danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wenn Du in dem Club mal nur Spiele gelten lassen würdest, welche vom Genre her Deinem Club entsprechen, dann würde Dein Club von hier auf jetzt um einiges magerer ausfallen, was Deine Mitgliedschaft angeht. Vielleicht sollte man Dir mal den Unterschied zwichen Action-Adventure und Jump N' Runs näher bringen. =) Na welch ein Glück, dass es dir ziemlich egal sein kann, welche Spiele in dem Club gelistet sind und welche nicht Aber wenn wir schon dabei sind. Vielleicht sollte man dir mal den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz näherbringen? 2T: So, nun wurde Virtue's Last Reward abgeschlossen ^^ Mal schauen, wie sich das nun auf die (Vita)-Rangliste auswirkt Das Spiel kann ich nebenbei bemerkt wirklich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Na welch ein Glück, dass es dir ziemlich egal sein kann, welche Spiele in dem Club gelistet sind und welche nicht Aber wenn wir schon dabei sind. Vielleicht sollte man dir mal den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz näherbringen? Diese persönliche, beleidigende Schiene solltest du lassen. Kritik, die dir nicht passt, hin oder her, egal ob diese durch die Blume oder ungeschönt gesagt wird. Zumal dein Club wirklich interessant ist, da z. B. die meisten LEGO nicht wirklich zu Jump'n'Run zählbar sind, wenn man die Definition eines Jump'n'Runs beachtet, egal ob 2D oder 3D. ' Die Liste würde sich bei genauer Betrachtung daher wirklich deutlich verringern. (Und ich hab jetzt nur mal aus Interesse einen Teil der Titel mit dem englischen Wikipedia verglichen.) Kritik aber mit (auch wenn leichten) Beleidigungen zu kontern ist da nicht die feine Art eines "Höhergestellten". Aber im Endeffekt ist es ja dir überlassen, was du in dienem Club zu einem Jump'n'Run erklärst und ob du über Kritik nachdenkst, oder nicht. 2T:So, nun wurde Virtue's Last Reward abgeschlossen ^^ Mal schauen, wie sich das nun auf die (Vita)-Rangliste auswirkt Das Spiel kann ich nebenbei bemerkt wirklich nur empfehlen Ah, Virtue's Last Reward würde mich auch schon lange reizen. Aber bisher bin ich irgendwie noch nicht in den Genuss gekommen. Langsam wird das peinlich, wenn man sich das schon Monatelang vornimmt.... Glückwunsch zur Platin dort. Da bin ich schon etwas neidisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 @polarwölfin, vielleicht hättest du das Spiel platinieren sollen, heute Abend kommt die Monopoly Platin, ich komme näher und näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Na welch ein Glück, dass es dir ziemlich egal sein kann, welche Spiele in dem Club gelistet sind und welche nicht Aber wenn wir schon dabei sind. Vielleicht sollte man dir mal den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz näherbringen? 2T: So, nun wurde Virtue's Last Reward abgeschlossen ^^ Mal schauen, wie sich das nun auf die (Vita)-Rangliste auswirkt Das Spiel kann ich nebenbei bemerkt wirklich nur empfehlen Arroganz, sagst Du? Mein Beitrag ist einfach nur verdammt ehrlich, das hat rein gar nichts arrogantes an sich. Ist unangenehm, wenn man auch mal Kritik bekommt, aber nicht sehr gut mit Ihr umzugehen weiß, was? Ein paar Sprünge diverser Protagonisten machen in Videospielen noch lange kein Jump n' Run aus, zu deiner Information. Kommt eher so rüber, als ob Du Deinen Club künstlich mit Usern füllen willst, indem Du ungelogen, mehr Titel in Deinem Club pflegst, welche nicht dem Jump n' Run-Genre entsprechen, als welche, die es tun. ^^ Was ham die Legospielchen mit Jump n' Runs gemein? =) Wo ziehst Du da die Grenze? Alice ist drin, wieso aber nicht God of War (in beiden Serien wird viel gemetzelt)? ^^ Das stimmt, mit Verlaub, von vorne bis hinten nicht so recht. Und falsch, Du irrst, wenn Du denkst, das kann mir egal sein, nur weil du mir eine Abfuhr erteilt hast, als ich um Aufnahme bat... Ich bin richtig happy, dass Du Dich so entschieden hast... Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 @Kratos: Schon wach? 0.o Btw. Alice kann man als Mischung aus Action-Adventure und Jump'n'Run einstufen, da beide Genre fast gleichermaßen viel vertretten sind. Das kann man also zählen lassen. God of War liegt mit dem Fokus doch mehr auf dem Kämpfen. @polarwölfin,vielleicht hättest du das Spiel platinieren sollen, heute Abend kommt die Monopoly Platin, ich komme näher und näher Ach verdammt, du machst mir Konkurrenz. Willst du dich etwa mit mir messen? Dank Light-kun hab ich jetzt auch noch n anderes Game auf meiner Liste, bei dem ich wohl wieder 30-40 Stunden drinen hänge. Danke Light! Warum musstest du auch VLR erwähnen. Jetzt liegt es schon im Amazon-Warenkorb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 sehr gut Denke ich mir auch. Gute Spiele, gute Platin. Und meinen Weg gehe ich trotzdem, denn die Mischung aus Langläufern und schnellen Happen machts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.