Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Soll das bedeuten, dass Du Deinen User-Namen in "Kratos-irgendwas" ändern möchtest? :biggrin5:

(sorry, Spass muss sein)

Nö, niemals :biggrin5:

Das soll lediglich bedeuten, das mal gut is mit dieser GoW-Diskussion und ihr Euch wieder auf meine Probleme konzentrieren sollt ...und natürlich auf die Rangliste :biggrin5::biggrin5:

GoW hat ein bis x eigene Allg. Threads, dafür braucht man also nicht diesen hier mißbrauchen.

OH man, auf dem Küchen-tablet Texte zu schreiben is ja echt grauenhaft:biggrin5:

Boah, mich nervt im Moment PES 2010..........

Im Moment gibt es keine Trohäen, ich muss noch keine Ahnung wieviele Saisons noch spielen, damit ich diese eine Trophy bekomme..........

Aber dann habe ich Platin bei einem Spiel, wo es nicht mehr möglich ist. :D

Gut das ich damals noch Online alles gemacht hatte. ^^

Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen. ...

Bei mir fällt z.Zt. auch nix ab. Level 500 online bei Defiance war ja schnell erreicht. Bis 1.250 hat es bestimmt 3x so lange gedauert und bis 2.500 muss man.....

Das blöde ist halt, man weiss nicht, wann die Trophäe kommt. :facepalm: Ich muss "Europas Fussballer des Jahres" werden und "Weltfussballer d.J.", keine Ahnung ob das in einer Saison sein muss, ob das in einer Saison sein muss, wo man Europameister wird oder in einer, wo man Weltmeister wird, oder in einer, wo man "nur" die Quali für eins von beiden machen muss.

Man muss alle Spiele gewinnen (nicht wirklich das Problem), Torschützenkönig in ALLEN Wettbewerben (Liga, Pokal, Champions League), Vorlagenkönig und keine Ahnung was noch alles.

Alles das ist eigentlich kein wirkliches Problem auf leicht........nur, wann die Trophy kommt, das steht in den Sternen..........:facepalm:

Ich bin gerade in der 3. Saison, Nooby meinte gestern, wenn er sich richtig erinnert, war es bei ihm in der 6. oder 7.

Ein Spiel dauert mit laden etc. ca. 10 Min, eine Saison ca. 60 bis 70 Spiele. :facepalm:

Ich kriege bald zuviel, würde gerne mal was anderes machen, aber dann weiss ich, das ich das erstmal nicht mehr anpacken würde. :(

Im Moment gibt es keine Trohäen, ich muss noch keine Ahnung wieviele Saisons noch spielen, damit ich diese eine Trophy bekomme..........

Das Spiel steht bei mir auf glatten 40%. Wollte es ursprünglich mal platinieren, aber der Zeitaufwand war mir dann doch zu happig. Fußballspiele sind generell total unfair ausgelegt, wenn es um eine gescheite, ungestreckte Trophäen-Liste geht. =)

Platin in einem Spiel erringen, was de facto nicht mehr zu platinieren ist... Klingt unmöglich, ist aber möglich, ist genial, dieser Ehre werde ich leider nicht mehr zuteil werden. :J:

Is doch aber super, wenn Du die Online-Trophies schon im Sack hast.

Mir geht's da schlechter; WWE All-Stars gestern abgeschlossen bis auf die Online-Trophies, denn der Server is ja tot. :emot-raise:

Ja, das hab ich nun von meiner Spielesammlung, wenn ich erst so spät damit anfange sie zu spielen :banghead:

bei WWE All Stars ists bei mir andersrum, als bei Dir Psycho. Hab alles online aber offline nicht. ist mir zu nervig irgendwie.

Das war mein 1. Wrestling-Game, das ich je zockte und im selben Zug meine einzige Platin in diese Richtung. ^^ Dachte auch, dass ich das nie packen werde, aber der gute Wille siegte letztendlich. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...