Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Die Asche wurde als Strafe / Fluch auf Kratos "eingebrannt" oder auferlegt.

Die geht nicht mehr ab.

Bin zwar kein GOW Ultra Fan, aber es ist immer gut inszeniert. Und die Kämpfe sind auch gut gemacht und man braucht Köpfchen.

Und wenn man wie oben auch steht Star Wars spielt fühlt man sich schon an GOW erinnert bei den Kämpfen.

Mir reicht aber meisst auch ein oder zwei Buttons in den Massenfights.

Trotzdem setzt immer Grafikmaßstäbe.

edith Steph war schneller :)

Ich liebe QTEs, allerdings nicht in der Art und Weise wie sie in GoW zum Einsatz kommen, sondern halt wirklich so wie z.b. in Heavy Rain. Das ist für mich ein Traum :) Auch wenn Zwischensequenzen zum Teil durch QTEs beeinflusst werden, bin ich happy.

Jaa, mich macht man damit glücklich. :xd::'>

Wo mir diese QTE's ja extrem auf die Nerven gingen, war in Resident Evil 6 :facepalm: Aber das Spiel hat so oder so seine Schattenseiten...

Jo, und Asche kann ja nicht verwischen, weil Asche ja "ein Tattoo" ist, was man ja wissen sollte..... So viel dazu :xd::'>

Aber egal, btt :)

Was erzählst Du da eigentlich? ^^ Der rote "Aufdruck" ist das Tattoo, welches er schon lange vor der der Asche hat. Die Asche bleibt auf ewig an Kratos Haut haften, damit jeder um seine Sünde weiß, was er getan hat, kurz bevor er allgemein als Geist Sparta bekannt wurde. =) Ist sowieso lustig, dass Du hier das Thema "Realismus in Videospielen" anschneidest. ^^ Bei wie vielen Spielen würde denn weniger bzw. gar kein Spielspaß aufkommen, wenn sie absolut realistisch gemacht worden wären? ;)

Er wurde damit "gebrandmarkt", quasi als Auferlegung/Strafe :)

Irgendwie kommt mir diese Diskussion hier schon sehr suspekt vor. Geschmäcker sind verschieden, das ist mir bewusst, aber hier wird gerade über eines der besten Spielreihen von Sony geredet, als wäre es das billigste und undurchdachteste Hack'n Slay, was jemals entwickelt wurde. QTE's sind scheiße, da gebe ich euch recht - in God of War haben sie mich aber zu keiner Sekunde genervt und ich fand sie hier, im Gegensatz zu fast allen anderen Spielen, sehr gut eingesetzt.

Die Grafik altbacken? Für mich ist God of War 3 immer noch eines der schönsten PS3-Games, allein die Pracht bzw. Bildgewalt der Gegner ist beispiellos. Die Präsentation und das Storytelling begeistert mich ebenfalls noch heute.

Das Gameplay mag nicht so anspruchsvoll sein, wie das von DMC, was dem Spaß aber keinen Abbruch tut. Die Geschichte rund um Kratos und die Sichtweise auf die Griechische Mythologie war/ist hier einfach klasse in Szene gesetzt. Für mich wirkt Devil May Cry da weitaus unspektakulärer. Letztendlich aber Geschmackssache. Mich jedenfalls spricht God of War in vielen Punkten aber mehr an :)

Sehr schön geschrieben, Steph ... das kann ich nur unterschreiben, bin ganz deiner Meinung :)

Und jedes weitere GoW ist automatisch ein Pflichtkauf für mich, ohne groß darüber nachzudenken :)

@Dragarock: Danke, für deine anhaltende Kratos-Sympathie, mein Herz war am verbluten. =)

Hätte beinahe den tollen Beitrag von Steph übersehen... Ich sehe das 1:1 so! :) Mir ist gelinde gesagt nur zum fremdschämen zumute, wenn andere PlayStation 3-Besitzer ihr vermeintliches Halbwissen zu GoW zum "Besten" geben, den Genre-Primus umschreiben, als wäre es ein mittelmäßiges Stück Software, welches in der Bedeutungslosigkeit versinkt... :facepalm::banghead::facepalm::banghead: Das hat dann auch herzlich wenig mit Meinungsfreiheit oder Ansichtssache zu tun, wenn man die eigentlich technische Brillianz eines GoW mit Mittelmaß gleichsetzt. =)

Topic: Mit "Ratchet: Gladiator", einem Spiel, was bisher nur die wenigsten User aus diesem Forum, dem 1. Trophäen-Paradies, platiniert haben, konnte ich meine 3. Platin (2 Titel davon komplett neu angefangen) aus dem R&C-Universum innerhalb von 5 schmallen Tagen erspielen. :) Und dennoch bin ich die Tage lediglich einen Rang aufgestiegen, der nicht im Zusammenahng mit ausgestiegenen Ranglisten-Mitgliedern steht. :dozey: Die Konkurrenz ist zur Abwechslung mal besonders stark, im letzten Viertel der Top 100. ;) Mit Gegenwehr macht es mehr Spaß zu triumphieren, der Reiz freut sich da! :D

langsam komm ich endlich auf seite 3 zu anstatt weg, auch wenn die ganzen aussteiger ueber die hier berichtet wurden bestimmt tatkraeftig dazu halfen, scheint die sly hd collection ja was zu bringen ausser ien bissl spass xD

Ich beglückwünsche Dich dazu. :) Wenn ich das richtig mitverfolgt hab, dann hast Du auch ein berühmt-berüchtigtes Meisterdieb-Update für einen gewissen Platin-Club. :D

Das mit der GoW-Kritik habe ich auch nicht verstanden. Ich habe GoW1+2 auf der PS2 gespielt (oder versucht, da ein Spiel davon sich nicht starten liess und immer beim Startmenü gefreezt ist) und habe mir daher alle Teile für die PS3 geholt. Natürlich gab es da grafisch ein paar schlechtere Ableger (bedingt durch PSP-Portierung), aber trotzdem ist es eines der besten Spiele der Sonykonsolen. Alleine das Ende von PS3 hat eine dermassen grosse Resonanz hervorgerufen, wo alle rätselten, was dies nun bedeutet. Und grafisch war dies eines der besten Games zum Release. Hier jetzt von altmodisch und so weiter zu reden, sorry JoJo, aber da kann ich dir einfach nicht zustimmen. :cool2:

Ich verstehe, wenn man damit wenig anfangen kann. Trotzdem sollte man nicht so vernichtend darüber urteilen, als ob wir hier einen mittelmässigen Indie-Titel vor uns hätten.

PS.: und wieder hat das RanglistenUpdate meine neuen Trophies nicht mitgenommen :frown:

Wollte doch einen so schönen Sprung machen

Das mit der GoW-Kritik habe ich auch nicht verstanden. Ich habe GoW1+2 auf der PS2 gespielt (oder versucht, da ein Spiel davon sich nicht starten liess und immer beim Startmenü gefreezt ist) und habe mir daher alle Teile für die PS3 geholt. Natürlich gab es da grafisch ein paar schlechtere Ableger (bedingt durch PSP-Portierung), aber trotzdem ist es eines der besten Spiele der Sonykonsolen. Alleine das Ende von PS3 hat eine dermassen grosse Resonanz hervorgerufen, wo alle rätselten, was dies nun bedeutet. Und grafisch war dies eines der besten Games zum Release. Hier jetzt von altmodisch und so weiter zu reden, sorry JoJo, aber da kann ich dir einfach nicht zustimmen. :cool2:

Ich verstehe, wenn man damit wenig anfangen kann. Trotzdem sollte man nicht so vernichtend darüber urteilen, als ob wir hier einen mittelmässigen Indie-Titel vor uns hätten.

PS.: und wieder hat das RanglistenUpdate meine neuen Trophies nicht mitgenommen :frown:

Wollte doch einen so schönen Sprung machen

Yay, gut, dass das nicht nur ich so sehe! :) Mein Herz ist nun wieder wohlauf. =) Hey, bald darfst Du auch mal in "meinem" Platin-Projekt die Runde machen, etwas dazu schreiben, auf deine Meinung würde ich mich freuen. ;)

Eigenartig... Schon mal aufgefallen, dass diverse, vollwertige Spiele mit Platin lediglich über 1140 Punkte verfügen? :skep: Ich dachte, die eigentlich normale Punktezone wäre zwischen 1185 und 1230, aber okay, die nehm ich in meinem vorerst letzten Ratchet & Clank die Tage auch nur zu gern mit! :D

So, gerade den zweiten Teil von Steins Gate auf der Vita beendet und platiniert.

Die bisher tollste Novelle für mich, da man hier nicht einfach nur alles sinnlos überspringen kann, sondern stets aufpassen muss. Für eine Novelle also anspruchsvoll :)

Ich liebe Novellen einfach so sehr. Warum zum Teufel wird so gut wie keine lokalisiert? Inzwischen vergnüge ich mich ja schon mit den wenigen, die zumindest für den PC ins Englische übersetzt worden sind.

Meine Sucht muss dringend auch auf den Konsolen gestillt werden. >_<

Weiß gar nicht was hier das ganze Gerede um GoW soll, schließlich gehts doch in diesem Thread ausschließlich um mich und meinen Aufstieg in den Ranglisten-Olymp oder ? ...zumindest dachte ich das immer :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du hast mir denn Tag gerettet :biggrin5::thumbsup: der war gut.

Grüße GW

Weiß gar nicht was hier das ganze Gerede um GoW soll, schließlich gehts doch in diesem Thread ausschließlich um mich und meinen Aufstieg in den Ranglisten-Olymp oder ? ...zumindest dachte ich das immer :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und ich dachte, dass du gar keine Trophies mehr erspielen willst. Aber wahrscheinlich war das in einem anderen Leben oder einfach nur eine Fata Morgana. :xd::'>

Ich muss glaube ich mal zum Arzt und mich durchchecken lassen. Melde mich morgen wieder :biggrin5:

Hast du dann 10 Jumpies voll? :D

Wenn Du in dem Club mal nur Spiele gelten lassen würdest, welche vom Genre her Deinem Club entsprechen, dann würde Dein Club von hier auf jetzt um einiges magerer ausfallen, was Deine Mitgliedschaft angeht. :D Vielleicht sollte man Dir mal den Unterschied zwichen Action-Adventure und Jump N' Runs näher bringen. =)

Und ich dachte, dass du gar keine Trophies mehr erspielen willst. Aber wahrscheinlich war das in einem anderen Leben oder einfach nur eine Fata Morgana. :xd::'>

Ich muss glaube ich mal zum Arzt und mich durchchecken lassen. Melde mich morgen wieder :biggrin5:

Ach ich weiss auch nich, mal hab ich Lust aber meißt auch keine :redface:

Aber die Spiele muss ich ja trotzdem mal irgendwann wenigstens mal angespielt haben :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...