luckygirl77 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 bei mir bereiten sich gerade ein paar spiele vor, dann gehts rund Also wenn du die Rangliste überrollen willst, dann müssen es schon ein "paar" mehr sein Und warum du einen Platz gesunken bist ? Wahrscheinlich haben die anderen auch fleissig und wohl mehr als du gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 dabei war ich gestern in Duck Tales sooo fleißig, nur die entwickler selbst wissen wieso es ausschließlich 1x silber und den Rest bronze gibt ich glaube ich sollte auch mal ein Platin-Regen Tag einführen wir sehen uns dann an der Spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 dabei war ich gestern in Duck Tales sooo fleißig, nur die entwickler selbst wissen wieso es ausschließlich 1x silber und den Rest bronze gibt ich glaube ich sollte auch mal ein Platin-Regen Tag einführen wir sehen uns dann an der Spitze Naja, zusammen ergeben die halt die etwa 300 Punkte wie alle 100% Spiele. Für Platin ist das Spiel wahrscheinlich zu "klein". Hmm. Kann ich dir nur abraten davon, wenn du in der Rangliste schnell aufsteigen willst. Weil durch Platin-Regen Tag fehlen dir ja Punkte, die du erst später bekommst (auch wenn es dadurch dann einen schönen Sprung gibt :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 tu doch nicht so, du machst es doch auch ich piersche mich langsam ran, so dass es keiner merkt, dann kommt der unangekündigte Platin-Tag. und Zack, da bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 tu doch nicht so, du machst es doch auch ich piersche mich langsam ran, so dass es keiner merkt, dann kommt der unangekündigte Platin-Tag. und Zack, da bin ich. Naja, Juli +6 Plätze, Juni +5 Plätze... (wobei die meisten eher durch Abgänge anderer begünstigt wurden) Ich schreibe aber auch, dass ich in der Rangliste derzeit nicht unbedingt mithalten kann, weil eben viele Trophies reserviert bleiben. Meiner großer Knall kommt dann am Platintag irgendwann 2014. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ich dachte wir können schon dieses Jahr feiern wenn ich noch eine Aktion starte, dann eine kleine bis zum Release der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Naja, Juli +6 Plätze, Juni +5 Plätze... (wobei die meisten eher durch Abgänge anderer begünstigt wurden)Ich schreibe aber auch, dass ich in der Rangliste derzeit nicht unbedingt mithalten kann, weil eben viele Trophies reserviert bleiben. Meiner großer Knall kommt dann am Platintag irgendwann 2014. Darauf freue ich mich schon. Und wenn Du dann keinen Wettbewerb mit mir eingehst, mache ich meinen eigenen Platintag, damit ich Dich irgendwie schlagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 man schlàgt doch keine Frauen, nein, das gehört sich nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 man schlàgt doch keine Frauen, nein, das gehört sich nicht..... Im Wettkampf geht das schon klar, oder in online in Spielen, sonst nicht. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Gestern endlich mal AC3 auf Platin gemacht. Dank scheiß Ubisoft Jakob Zenger Bug dürfte ich 2x auf 100% spielen.Ganze 92h vergeblich ein Jahr auf ein Update gewartet, hatte Ubisoft wieder mal nicht viel interessiert. Echt bei Ubisoft habe ich immer wieder Bugs, zweifel schon ob ich AC BF holen soll Es ist schön auch mal wieder was von Dir zu lesen ,auch wenn es mich langweilt! Dachte schon, mein King Apfelmus ist weg vom Fenster! ....dabei warst Du damals immer so schön bissig ...wo is das nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 Es ist schön auch mal wieder was von Dir zu lesen ,auch wenn es mich langweilt! Dachte schon, mein King Apfelmus ist weg vom Fenster! ....dabei warst Du damals immer so schön bissig ...wo is das nur Ja mein HillBilly war beruflich ser eingespannt und hatte mehr gearbeitet als gespielt. Hast du vielleicht im PSN gesehen. War da manchmal 3 Wochen nicht on. Und hab nur hin und wieder mal was gespielt aber nicht mehr so verbissen wie früher. Aber paar Platin Dinger sind schon geerntet worden Aber nun hab ich ab September wieder besser Arbeitszeiten und wieder mehr Zeit für mich, Forum und zum spielen Also zieh dich warm an mein alter Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Nach dem Platinpott zu Ratchet & Clank 2 folgt innerhalb von 3 Tagen Teil 3! Der Lombax-Trophäen-Rausch beträgt nun 59 Trophäen hintereinander. Ein Ende ist nicht in Sicht, Top 70, ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 GoW 1 durchgezockt auf "LEicht" und 80% von 100% , können die Spiele das nicht immer so machen :'>, naja da auch schon was bei Ni No Kuni, sowie GoW2 und GoW:GoS, geht es wieder schneller nach oben. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 GoW 1 durchgezockt auf "LEicht" und 80% von 100% , können die Spiele das nicht immer so machen :'>, naja da auch schon was bei Ni No Kuni, sowie GoW2 und GoW:GoS, geht es wieder schneller nach oben. Grüße GW Na, Wolf, wirste langsam warm mit dem glatzköpfigen, rachsüchtigen Kratos? Wenn Du Tipps und Tricks für irgendetwas bezüglich GoW benötoigst, weißt Du, wie mein Nick sich schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich zocke gerade Idolm@ster (hab gerade 5 Volumes da) und da kommt jede Minute ne Trophäe. Herrlich so etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich zocke gerade Idolm@ster (hab gerade 5 Volumes da) und da kommt jede Minute ne Trophäe. Herrlich so etwas Schon an derartige Spielchen gewöhnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Schon an derartige Spielchen gewöhnt? Ich hatte schon einige japanische, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Na, Wolf, wirste langsam warm mit dem glatzköpfigen, rachsüchtigen Kratos? Wenn Du Tipps und Tricks für irgendetwas bezüglich GoW benötoigst, weißt Du, wie mein Nick sich schreibt. Hatte ja schon zu alten Zeiten Teil 1 und 2 gezockt , bin auch sehr zufrieden mit den 3 Hauptteilen, dein Angebot werde ich gerne annehmen schau da einfach morgen oder übermorgen bei meinem Projekt rein, (beim Update) da werde ich dich auch Fragen stellen, insbesondere bei den Herausforderungen. Die hatten schon zu alten Zeiten ihre Problemchen. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 GoW 1 durchgezockt auf "LEicht" und 80% von 100% , können die Spiele das nicht immer so machen :'>, naja da auch schon was bei Ni No Kuni, sowie GoW2 und GoW:GoS, geht es wieder schneller nach oben. Grüße GW Joar die GoW Teile spiele ich auch nur wegen der leichten Platin^^ Als Hack'n Slay kann ich den Erfolg kaum nachvollziehen. Viel zu simpel. Story ist auch nur okay, aber wers mag;) Bei Uncharted mag ich wenigstens die Story noch, auch wenn da Golden Abyss spielerisch der einzig wirklich gute Teil war. Dieser Post spiegelt nur persönliche Meinungen wieder und ist keinesfalls auf die Allgmeinheit anzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Heute hole ich die Cobra 11 Platin (hoffentlich) und morgen geht's wieder hoch auf Seite 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.