Kratos4ever Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Und wieder einen hoch in der Vitarangliste:)Ein ständiges hin und her zwischen mir und yourPSVLars^^ Lars ist klar im Vorteil, denn er zockt nur auf ihr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Lars ist klar im Vorteil, denn er zockt nur auf ihr. ^^ Also, jetzt wird es zweideutig........ Ich glaub, dass muss ich löschen.. Bin aber grad zu müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab mir mal 4 idolm@ster Volumes ausgeliehen. Hoffentlich kommen die heute. Dann hab ich mal nen Sicherheitsabstand vor Kratos4ever und ich komme Duke auch immer näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab mir mal 4 idolm@ster Volumes ausgeliehen. Hoffentlich kommen die heute. Dann hab ich mal nen Sicherheitsabstand vor Kratos4ever und ich komme Duke auch immer näher Mach mal dein platinbanner kleiner, ich kann deinen Text nicht mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab mir mal 4 idolm@ster Volumes ausgeliehen. Hoffentlich kommen die heute. Dann hab ich mal nen Sicherheitsabstand vor Kratos4ever und ich komme Duke auch immer näher Im Moment (schon seit längerer Zeit) mache ich eigentlich das, was Draga auch macht, den Schnitt hochschrauben, ich zocke zwar auch immer mal was neueres, aber pushe auch was meine alten Spiele, da sind dann nicht immer welche dabei, die man in 3 Stunden "runterrotzt" ohne das man was verstanden hat. Wobei ich demnächst auch mal eins bekomme, weil ich es mal austesten will. Wird aber bestimmt nicht meine "Leidenschaft", ich will was von den Spielen verstehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 6 Plätze gut gemacht, obwohl ich wenige Trophäen hole dank des Games zur Zeit. 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Liebe Leute, nun bin ich auch dabei, der Angriff wird gestartet, 1. Ziel Top 500 danach werden wir sehen inwiefern ich euch nach und nach überhole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Mach mal dein platinbanner kleiner, ich kann deinen Text nicht mehr sehen Nein Im Moment (schon seit längerer Zeit) mache ich eigentlich das, was Draga auch macht, den Schnitt hochschrauben, ich zocke zwar auch immer mal was neueres, aber pushe auch was meine alten Spiele, da sind dann nicht immer welche dabei, die man in 3 Stunden "runterrotzt" ohne das man was verstanden hat. Wobei ich demnächst auch mal eins bekomme, weil ich es mal austesten will. Wird aber bestimmt nicht meine "Leidenschaft", ich will was von den Spielen verstehen. ^^ Ich verbessere auch in letzter Zeit meinen Durchschnitt. Gerade zb wieder mal ac r, auch wenn ich keine Platin mehr hole, ein paar Trophäen sollen's schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab mir mal 4 idolm@ster Volumes ausgeliehen. Hoffentlich kommen die heute. Dann hab ich mal nen Sicherheitsabstand vor Kratos4ever und ich komme Duke auch immer näher Mach du nur, aktuell hab ich mit Ratchet & Clank für gewöhnlich etwas länger zu knabbern, bis Platin erreicht ist. =) Ich hab Dich noch früh genug, wenn die Zeit reif ist, überhol ich Dich mit den Schlümpfen. 6 Plätze gut gemacht, obwohl ich wenige Trophäen hole dank des Games zur Zeit. 0.o Sehr gut, weiter so. Gestern hast Du ja mit 4 (?) Bronze richtig gut bei Tales abgestaubt, wenn ich das so sagen darf. - Also, jetzt wird es zweideutig........ Ich glaub, dass muss ich löschen.. Bin aber grad zu müde... Was? War noch nicht mal absichtlicher Natur, war ich eben mal wieder unfreiwillig komisch. Zu müde um es zu löschen, aber nicht zu platt, um die Doppeldeutigkeit zu erkennen, das ist wahre Größe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Sehr gut, weiter so. Gestern hast Du ja mit 4 (?) Bronze richtig gut bei Tales abgestaubt, wenn ich das so sagen darf. - Es warne sogar 5 Bronze. Alle 5 ungeplant ... und dafür habe ich meine 2 geplanten nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Es warne sogar 5 Bronze. Alle 5 ungeplant ... und dafür habe ich meine 2 geplanten nicht bekommen. Die krallst Du dir später. Vielleicht schaffst Du ja bis zur Gamescom die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Die krallst Du dir später. Vielleicht schaffst Du ja bis zur Gamescom die Platin. Scherzkeks. Platin in nicht mal 10 Tagen? Wer weiß. Vielleicht schaff ich das wirklich. Wenn nicht, dann halt bis Anfang September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Scherzkeks. Platin in nicht mal 10 Tagen? Wer weiß. Vielleicht schaff ich das wirklich. Wenn nicht, dann halt bis Anfang September. Damm, die GC ist ja schon nächste Woche. ^^ Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Damm, die GC ist ja schon nächste Woche. ^^ Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt, was? Und jetzt sind wir ganz OT. Aber hey, an dem WE wirds wohl schlecht mit Trophäen erspielen, außer wir nehmen unsere Vitas mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Und jetzt sind wir ganz OT. Aber hey, an dem WE wirds wohl schlecht mit Trophäen erspielen, außer wir nehmen unsere Vitas mit. Klar, die Vita's werden mitgenommen, echt Schade, dass das neue Rayman nicht ein bisschen früher released wird. OT ist relativ in einem Spam-Thread, immerhin geht es hier immer noch um das Gaming. Gravity Rush Platin: Alles relativ. Hey, vielleicht schaffst Du ja Gravity Rush Platin in der Bahn... Die Bahn macht mobil, Trophäen sammeln auch mobil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Klar, die Vita's werden mitgenommen, echt Schade, dass das neue Rayman nicht ein bisschen früher released wird. OT ist relativ in einem Spam-Thread, immerhin geht es hier immer noch um das Gaming. Gravity Rush Platin: Alles relativ. Hey, vielleicht schaffst Du ja Gravity Rush Platin in der Bahn... Die Bahn macht mobil, Trophäen sammeln auch mobil. Das glaube ich nicht ... Als ich versucht habe, GravityRush in der Bahn zu zocken, hat es mir die Figur jedes mal merkwürdig bewegt. Das liegt wohl daran, dass die Vita durch ihre internen Sensoren die ständige (unterschiedliche) Bewegung mitbekommt und das Spiel daher denkt, man bewege seine Vita wie doof. Das mündete bei mir darin, dass das Spiel unspielbar wurde in der Bahn. Daher viel Glück mit diesem Vorhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Liebe Leute, was habe ich falsch gemacht, ich stehe fast am Ende der Rangliste, habe gestern 10 Bronzene geholt und bin um ein Platz gesunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Liebe Leute, was habe ich falsch gemacht, ich stehe fast am Ende der Rangliste, habe gestern 10 Bronzene geholt und bin um ein Platz gesunken Dann holst du heute einfach 10 silberne und schaust was dann passiert Ich krieche im Schneckentempo die Rangliste hoch und wenn nicht so viele Aussteiger wären, würde ich wahrscheinlich gar nicht vorankommen^^. Mal schauen wann sich das wieder ändert, Seite 4 solls nochmal werden dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 bei mir bereiten sich gerade ein paar spiele vor, dann gehts rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Gestern endlich mal AC3 auf Platin gemacht. Dank scheiß Ubisoft Jakob Zenger Bug dürfte ich 2x auf 100% spielen. Ganze 92h vergeblich ein Jahr auf ein Update gewartet, hatte Ubisoft wieder mal nicht viel interessiert. Echt bei Ubisoft habe ich immer wieder Bugs, zweifel schon ob ich AC BF holen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.