GT-Freak Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Glückwunsch zu der tollen Leistung weiter so Wie wär's denn NFS The Run oder Gran Turismo 5? So wie ich das sehe sind da einige Trophäen dabei, die wirklich schnell und einfach machbar sind. In GT5 kannst du zum Beispiel auch nur im B-Spec (dein CPU Fahrer) fahren und du soltest schon die ein oder andere Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Die Spiele sind ja alle nicht ohne Grund unvollendet ... es kostet schon mehr oder weniger viel Überwindung diese alten Kamellen auszugraben und trotzdem zu vollenden, obwohl man die Spiele eigentlich nicht sonderlich mochte ^^Aber Auswahl habe ich natürlich noch reichlich, da hast du schon recht Das kenne ich nur zur genüge. Teils nur mal fix angespielt um auf ebay bewertungen abgeben zu können, dass sie funktionieren und dann hat man den scheiß in der liste Wird schon, aber 100% sind ja unmöglich, oder? Oder hast Glück und alles was bereits abgeschaltet ist online bereits fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Glückwunsch zu der tollen Leistung weiter so Wie wär's denn NFS The Run oder Gran Turismo 5? So wie ich das sehe sind da einige Trophäen dabei, die wirklich schnell und einfach machbar sind. In GT5 kannst du zum Beispiel auch nur im B-Spec (dein CPU Fahrer) fahren und du soltest schon die ein oder andere Trophy bekommen. Danke Ja, das habe ich auch schon im Hinterkopf. Man muß ja nicht zwangsläufig auch jedes Spiel platinieren, bei manchen Spielen könnte ich auch einfach nur noch ein paar Trophys holen ... Kleinvieh macht auch Mist Das kenne ich nur zur genüge.Teils nur mal fix angespielt um auf ebay bewertungen abgeben zu können, dass sie funktionieren und dann hat man den scheiß in der liste Wird schon, aber 100% sind ja unmöglich, oder? Oder hast Glück und alles was bereits abgeschaltet ist online bereits fertig? Ne, also 100% sind unmöglich für mich. Schon allein weil ich manche Games einfach nicht schaffen werde, sowas wie Wipeout ist für meine alten Knochen einfach too much. Genauso wie z.B. White Knight Chronicles™ ... keine Ahnung warum ich das damals angefangen habe, jedenfalls werde ich das Game niemals beenden, dazu ist es viel zu lang und zu langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nächstes Ziel: 94% Das ist einfach. Neuer Account, nur ein Spiel und das nur bis 94% Trophäen beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das ist einfach. Neuer Account, nur ein Spiel und das nur bis 94% Trophäen beenden. Die einfachste Lösung ist nicht immer die beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das ist einfach. Neuer Account, nur ein Spiel und das nur bis 94% Trophäen beenden. Oder MLB runterladen, 4 Trophäen in 2 Min. holen und 100% haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Oder MLB runterladen, 4 Trophäen in 2 Min. holen und 100% haben. Hab ich doch schon längst, Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 DU holst Hakoon in die Rangliste?DU überedest einen Aussteiger von vorne sich wieder neu anzumelden? DU hast einen 2. Account der noch besser ist als Blackangel? meinst Du wirklich alle, wie soll denn das gehen? na sag... ...aber was nützt schon ein popliger Rang :-) Bestimmt hast Du gesehen, dass der Duke heute die 66 hat und ich die 88 und Du hättest jetzt gern die 77 gehabt wa :-) Verdammt, bist du gut! Ja, dem guten Hakoom könnte für eine sehr lange Zeit absolut niemand das Wasser reichen, schätze ich. Ich mag zwar die Zahl "77", aber mir gefällt gegenwärtig die "76" als Rang besser. Mir gefällt eigentlich jede Zahl ganz gut, solange ich vor dir in der Rangliste bin... Und es wird mir noch besser gefallen, wenn ich den zähen Duke "endlich im Sack hab". Juhuuu ... ich habe heute endlich 93,00% Komplettierungsrate erreicht *froi* Dafür mußte ich viele alte Leichen neu kaufen und komplettieren ... aber es hat sich gelohnt, es geht stetig berauf Gratulation, eine beachtliche Quote, bei solch einer Anzahl an verschiedenen Spielen. Bist eben ein wahrer Platinhunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Gratulation, eine beachtliche Quote, bei solch einer Anzahl an verschiedenen Spielen. Bist eben ein wahrer Platinhunter. Joar, mit Leib und Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Die einfachste Lösung ist nicht immer die beste Doch doch, ist sie. Nur halt nicht für Dich, für uns schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Oder MLB runterladen, 4 Trophäen in 2 Min. holen und 100% haben. erzähl mir mehr davon? gibts das gratis im ps3-store? ...hab noch nich nachgeschaut aber hier im forum schon von gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Genug von Ni No Kuni, RPG's dauern ewig, nun kommt Kratos mit Teil 1, 2, Sparta um ein paar Trophäen zu holen. Sonst wird das nichts mit einer neuen, baldigen Seite. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 erzähl mir mehr davon? gibts das gratis im ps3-store? ...hab noch nich nachgeschaut aber hier im forum schon von gelesen Im US Store war (?) das kostenlos. Lächerlich, 2 Minuten für 3 Gold und 1 Bronze;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Genug von Ni No Kuni, RPG's dauern ewig, WAS??? So was schreibst Du zu einem meiner Lieblingsspiele, dass ich zweimal platiniert habe und jederzeit wieder tun würde? Ich bin enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 WAS??? So was schreibst Du zu einem meiner Lieblingsspiele, dass ich zweimal platiniert habe und jederzeit wieder tun würde? Ich bin enttäuscht Klingt dramatischer als es ist , habe das Hauptspiel durch und nun wird gefarmt aber brauche etwas kürzere Erfolge. War es nicht mehr gewohnt, so lange auf Trophäen zu warten. Ich finde das Spiel ok, mehr aber auch nicht aber warum findest du es so genial, hast mich neugierig gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bitte nicht hier drüber reden, ich freue mich schon ewig auf das Spiel, mir fehlte aber bisher das Geld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Weiß nicht, fand es einfach echt genial. Parallel beide Versionen gespielt INT und JP auf zwei TV's nebeneinander. Hat mir einfach sehr sehr viel Spaß gemacht, ist dann schonmal wichtiger als Trophys. Hat irgendwie Charme das Spiel. Dazu mag ich farmen und open world eh. Immer ein Ziel vor Augen ohne immer dasselbe sehen mit evtl. x Neuversuchen. Mag das. Bitte nicht hier drüber reden, ich freue mich schon ewig auf das Spiel, mir fehlte aber bisher das Geld^^ PN Du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bitte nicht hier drüber reden, ich freue mich schon ewig auf das Spiel, mir fehlte aber bisher das Geld^^ Oh verzeih das will ich natürlich nicht, dann gibt es natürlich kleine große Diskussion hier:smile: @ JoJo Das kann ich gut verstehen, zumindest da bist du ja voll auf deine Kosten gekommen Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 @ JoJo Per PN vielleicht Ach, wegen Matze doch nicht.... (Guckst Du oberen Post ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Und wieder einen hoch in der Vitarangliste:) Ein ständiges hin und her zwischen mir und yourPSVLars^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.