Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Sniper Ghost Warrior.

GW

und wie ist es, wollte mir es auch holen. Zeit und schwere? steht es zum Kauf oder so? :)

Is ja nen Spiel für Erwachsene! Warum machste denn sowas :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:?! (...dachte, geht hier um Topmodels zur Zeit)

Herzlichen Glühstrumpf jojo :biggrin5:

Die Models haben sich erstmal bei Sugar-Daddy Aragon einquartiert :D

Ob es zum Verkauf steht oder nicht darf ich hier nicht sagen, sonst gibt's noch 'ne Marktplatz Verwarnung ;)

Also ich fand es echt richtig gut, hat Spaß gemacht. Selbst online machte Spaß, nachdem ich meinen Modus und meine Maps gefunden hatte.....

Zeit waren bei mir 15 Stunden online und 19 Stunden offline, weil 3 Trophäen sind wegen Bugs schon schwer....

tza kannste mal sehen :D

aber ich konnte ja schlecht aufhören.

einmal weil ich gern alles auf 100% hab und wegem LF

naja für sowas hätt ich jetzt eigentlich keine zeit (bin wegen gestern schon einen platz gesunken) denn mein nächstes nahziel ist: bei yourgamercard im world-ranking platz 1000 zu knacken und dafür brauch ich ca. level 22 mit 50% und ca. 100.000 pkt. auf´m konto.

ich will dort als nächstes die top 4000 knacken und hier top 200

edit,

habt ihr das mit bekommen?

http://forum.trophies-ps3.de/design-challenges/70074-hot-news-6-trophies-ps3-de-design-challenge-2-halbfinale.html#post2519525

man kann zwar als voter keinen blumentopf gewinnen, aber mit machen sollten wir.

also hopp hopp, abstimmen gehen :D

ich will dort als nächstes die top 4000 knacken und hier top 200

edit,

habt ihr das mit bekommen?

http://forum.trophies-ps3.de/design-challenges/70074-hot-news-6-trophies-ps3-de-design-challenge-2-halbfinale.html#post2519525

man kann zwar als voter keinen blumentopf gewinnen, aber mit machen sollten wir.

also hopp hopp, abstimmen gehen :D

nee nee, hab keine ahnung von design-banner (gefällt mir alles nicht besonders), deshalb lass ich es lieber! wenn ich dort schreiben würde, das mir nix gefällt dann werd ich ja schonwieder gesteinigt! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

schaut euch mal die aktuellen trophiecards von Doc an, dass nenne ich design (passt zwar nicht zu duke nukem aber trotzdem total edel und für mich das beste was ich je gesehen hab)

übrigens: dein ava-bild gefällt mir auch schonwieder mal nicht,...man nimm doch ma was cooles :biggrin5::biggrin5::biggrin5: (nimm dir mal nen bsp. an ultra)

hier nen bild/link von ARAGORN II:

aragorn.gif

und hier mal apfelmus aus dem schönen odenwald:

product-1952458.jpg

mit ein bissel bildbearbeitung kannste sicher dir nen prima ava draus zaubern :biggrin5:

UND..... KingAragon ist unser neuestes Topmodel!

Herzlichen Glückwunsch :D

danke, autogrammkarten bekmme ich morgen :D

nee nee, hab keine ahnung von design-banner (gefällt mir alles nicht besonders), deshalb lass ich es lieber! wenn ich dort schreiben würde, das mir nix gefällt dann werd ich ja schonwieder gesteinigt! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

schaut euch mal die aktuellen trophiecards von Doc an, dass nenne ich design (passt zwar nicht zu duke nukem aber trotzdem total edel und für mich das beste was ich je gesehen hab)

übrigens: dein ava-bild gefällt mir auch schonwieder mal nicht,...man nimm doch ma was cooles :biggrin5::biggrin5::biggrin5: (nimm dir mal nen bsp. an ultra)

hier nen bild/link von ARAGORN II:

aragorn.gif

und hier mal apfelmus aus dem schönen odenwald:

product-1952458.jpg

mit ein bissel bildbearbeitung kannste sicher dir nen prima ava draus zaubern :biggrin5:

haste mein 300 AVA gesehen, werde jetzt alle paar tage wechseln das 300 ava muss dir doch gefallen.

JAJA der Orrewäller Äppelbrei, sehr lecker!! fast so gut wie Äppelwoi :D

gibst dir recht mühe für mein neues Ava :)

ja dann lass es mit dem abstimmen, bevor du dort sowas schreibst :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...