dukenukemforever Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Tze, besser wenn die Leute zwischen uns rausgefallen wären Wenn die Leute hinter mir rausfallen habe ich ja nix davon.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wenn die Leute hinter mir rausfallen habe ich ja nix davon.............. Sei doch nicht so egoistisch, göhne doch den hinter dir auch ein wenig Spaß :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Sei doch nicht so egoistisch, göhne doch den hinter dir auch ein wenig Spaß :'> Ja, aber wenn 10 vor mir ausfallen, ist es doch für die hinter mir genau das gleiche als wenn 10 hinter mir ausfallen, dann können doch auch direkt die vorne rausfallen, oder? Dann hätte ich auch was davon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wenn die Leute hinter mir rausfallen habe ich ja nix davon.............. So war es ja von mir gedacht, denn dann wär ich dichter an Dir dran ...zumindest vom Rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 So war es ja von mir gedacht, denn dann wär ich dichter an Dir dran ...zumindest vom Rang Würde aber nichts dran ändern, das du genau soviel zocken müsstens mit den gleichen Stats, auch wenn du direkt hinter mir wärst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Und da steigt er immer schön weiter auf... Der Kratos... Der Gute... Mal durch eigenes zocken, mal durch User-Abgänge... Und die beiden nächsten Primärziele rücken näher und näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Gratulation. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Durch Ausstiege (?) bin ich unter anderem auch 5 Plätze nach oben, obwohl ich dank Trophäen-Probleme bei Tales of Xillia nichts neues meinem Onlineprofil hinzufügen konnte an Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 dann können doch auch direkt die vorne rausfallen, oder? Also "die vorne", hmmmmm, soll ich mich da nun angesprochen fühlen? Ich glaube, werter Herr Duke, das müssen wir auf der GC mal ausdiskutieren, was Du Dir da wünschst....... :'> @ Draga: "Knöpfen" wir uns ihn da zusammen vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Also "die vorne", hmmmmm, soll ich mich da nun angesprochen fühlen? Ich glaube, werter Herr Duke, das müssen wir auf der GC mal ausdiskutieren, was Du Dir da wünschst.......:'> @ Draga: "Knöpfen" wir uns ihn da zusammen vor? Weisst du, Jojo, vor mir sind ja insgesamt noch 63, die Chance, das ich einen von euch beiden meinen könnte ist eigentlich nur 1,587%. Gibt ja noch andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also "die vorne", hmmmmm, soll ich mich da nun angesprochen fühlen? Ich glaube, werter Herr Duke, das müssen wir auf der GC mal ausdiskutieren, was Du Dir da wünschst.......:'> @ Draga: "Knöpfen" wir uns ihn da zusammen vor? Ach JoJo, Dich und Draga hat er ganz bestimmt nicht gemeint, sondern wohl eher einen Matze oder etwa sogar einen Schröder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Frage des Tages: Wisst Ihr, wie ich selbst mit fairen Mitteln veranlassen könnte, alle User in der Community-Rangliste (mich eingeschlossen) um einen Rang sinken zu lassen?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Frage des Tages: Wisst Ihr, wie ich selbst mit fairen Mitteln veranlassen könnte, alle User in der Community-Rangliste (mich eingeschlossen) um einen Rang sinken zu lassen?? :D DU holst Hakoon in die Rangliste? DU überedest einen Aussteiger von vorne sich wieder neu anzumelden? DU hast einen 2. Account der noch besser ist als Blackangel? meinst Du wirklich alle, wie soll denn das gehen? na sag... ...aber was nützt schon ein popliger Rang :-) Bestimmt hast Du gesehen, dass der Duke heute die 66 hat und ich die 88 und Du hättest jetzt gern die 77 gehabt wa :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Und nun als Einsteiger direkt mal auf Seite 4 der Vita-Rangliste gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Und nun als Einsteiger direkt mal auf Seite 4 der Vita-Rangliste gelandet keine Sorge, ist nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Juhuuu ... ich habe heute endlich 93,00% Komplettierungsrate erreicht *froi* Dafür mußte ich viele alte Leichen neu kaufen und komplettieren ... aber es hat sich gelohnt, es geht stetig berauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Juhuuu ... ich habe heute endlich 93,00% Komplettierungsrate erreicht *froi* Dafür mußte ich viele alte Leichen neu kaufen und komplettieren ... aber es hat sich gelohnt, es geht stetig berauf Glückwunsch, mein Freund. Tolle Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Juhuuu ... ich habe heute endlich 93,00% Komplettierungsrate erreicht *froi* Dafür mußte ich viele alte Leichen neu kaufen und komplettieren ... aber es hat sich gelohnt, es geht stetig berauf Glückwunsch, dafür hätte ich niemals die Geduld mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas nie packen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Danke danke Nächstes Ziel: 94% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Danke danke Nächstes Ziel: 94% Hast ja 73 Games zur Auswahl ohne auch nur ein neues anfangen zu müssen Ich würd dir ja zu Shift 2 Unleashed raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hast ja 73 Games zur Auswahl ohne auch nur ein neues anfangen zu müssen Ich würd dir ja zu Shift 2 Unleashed raten Die Spiele sind ja alle nicht ohne Grund unvollendet ... es kostet schon mehr oder weniger viel Überwindung diese alten Kamellen auszugraben und trotzdem zu vollenden, obwohl man die Spiele eigentlich nicht sonderlich mochte ^^ Aber Auswahl habe ich natürlich noch reichlich, da hast du schon recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.