luckygirl77 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Was ist in den Top 100 nur los? Ich hol seit Wochen kaum Trophäen und bleibe trotzdem immer auf meinem 97. Platz aha, 5 Trophäen durchschnittlich am Tag sind also "kaum" bei dir ? Merkwürdige Logik. Oder willst du uns etwas anderes mit deinem Beitrag sagen ?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Er meint, dass er im Moment fast keine Trophies holt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 aha, 5 Trophäen durchschnittlich am Tag sind also "kaum" bei dir ? Merkwürdige Logik. Oder willst du uns etwas anderes mit deinem Beitrag sagen ?:emot-what: Er meint, dass er im Moment fast keine Trophies holt...^^ Unser GT-Freak hat es erfasst Ich hat eine halbe Ewigkeit gedauert in die Top 100 zu kommen und in Relation dazu dauert es ewig bis man wieder draußen ist. Ich hol normal schon ein paar Trophäen, aber wenn manche Spiele eben total damit geizen und ich mal 1-2 Monate kaum was hole verwundert es mich doch, dass ich immer noch in den Top 100 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 5 Trophäen pro Tag sind trotzdem nicht wenig (wäre ein Spiel in 7-10 Tagen). So einen Durchschnitt habe ich die letzten Monate und bin inoffiziell Top100. Und vielleicht ist für viele die Rangliste auch nicht mehr so wichtig, siehe die vielen Abgänge die letzten Monate (vor allem in der Top100) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 5 Trophäen pro Tag sind trotzdem nicht wenig (wäre ein Spiel in 7-10 Tagen). So einen Durchschnitt habe ich die letzten Monate und bin inoffiziell Top100.Und vielleicht ist für viele die Rangliste auch nicht mehr so wichtig, siehe die vielen Abgänge die letzten Monate (vor allem in der Top100) Natürlich sind es die nicht. Es gibt auch schonmal Tage wo es an die 50-100 Trophäen sind, und dann wochen wie die letzte wo es gerade mal 4 waren (auch nur dank dem gratis mlb ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 5 Trophäen pro Tag sind trotzdem nicht wenig (wäre ein Spiel in 7-10 Tagen). Wär ich froh wenn ich den Schnitt bei mir halten könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wär ich froh wenn ich den Schnitt bei mir halten könnte... Dann musst was dafür tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Noch klappt das ja eigentlich, nur das ist meine letzte Ferienwoche und dann gehts wieder los.... :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Du könntest ganz schnell mehr als deinen Tagesschnitt in NFS HP holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Du könntest ganz schnell mehr als deinen Tagesschnitt in NFS HP holen Du könntest ja auch mal die letzten 2 Schätze holen ansatt rumzujammern, dass du keine Trophies holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Du könntest ja auch mal die letzten 2 Schätze holen ansatt rumzujammern, dass du keine Trophies holst Scheitert grad an 2 Sachen. 1. an einem fehlenden Boostpartner 2. an fehlendem Glück Ist nicht so wie bei hp, dass ich direkt für eine Tat mit ner Trophäe belohnt wird, hier muss ich noch hoffen, dass eins schatz dropt. und dass es von den 99 möglichen die richtigen beiden erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Sorry für die evtl.dumme Frage aber wie holst du 50 bis 100 Trophäen pro Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Sorry für die evtl.dumme Frage aber wie holst du 50 bis 100 Trophäen pro Tag? Es gibt doch genug Games die man in weit unter 5 Std. Platinieren kann und wenn man 2 von denen an einem Tag schafft, dann hast du sogar über 100 Trophäen geholt. In den meisten Fällen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nagut dann spiele ich scheinbar zu wenig solche Spiele. Wie findet man aber immer wieder solche Games wenn man schon so vieles durch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nagut dann spiele ich scheinbar zu wenig solche Spiele. Wie findet man aber immer wieder solche Games wenn man schon so vieles durch hat? Hier zum Beispiel Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nagut dann spiele ich scheinbar zu wenig solche Spiele. Wie findet man aber immer wieder solche Games wenn man schon so vieles durch hat? Es kommen halt immer neue nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Sorry für die evtl.dumme Frage aber wie holst du 50 bis 100 Trophäen pro Tag? Das sind dann meist Spiele die ich mir ausleihe, bzw. geliehen bekomme (meist visual novels) ansonsten reicht eines am Tag locker aus. Bei den VN's muss man ja groß nix machen und kann sie meist laufen lassen und gibt hin und wieder ne Antwort Aber die 100 Trophäen Tage kann man wohl an einer Hand abzählen So 50 sind schon eher machbar, wenn man ein Spiel komplett durchzieht, da haben ja die meisten 50-60 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich will mich ja nicht beklagen, aber Rang 87 hab ich mir ja nun wirklich nicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich will mich ja nicht beklagen, aber Rang 87 hab ich mir ja nun wirklich nicht verdient Stimmt, hast du nicht. Naja, ging ja für alle was rauf, da einige Leute vorne wieder rausgefallen sind. Wenn die aber alle wiederkommen, dann "bereinigt" sich das ohnehin wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Stimmt, hast du nicht. Naja, ging ja für alle was rauf, da einige Leute vorne wieder rausgefallen sind. Wenn die aber alle wiederkommen, dann "bereinigt" sich das ohnehin wieder. Tze, besser wenn die Leute zwischen uns rausgefallen wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.