maxijodi Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Far Cry 3 Co-op Glitches, keine Lust diese viel zu langen Missionen immer wieder zu machen ohne die Trophies dafür zu bekommen... Far Cry 3 Koop Missionen? Das ist doch in maximal 2 Std. offline durch....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Huch, ich bin ja abgestiegen und sogar gleich 3 Plätze, tze Also verdient hättest Du 300 Abstiegsplätze, bei Deiner (In-)aktivität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Far Cry 3 Koop Missionen? Das ist doch in maximal 2 Std. offline durch....... Zu zweit evtl., aber alleine? Hatte es direkt erstmal offline allein versucht und schon auf der ersten Map waren einige nervige Stellen, hab die zwar hingekriegt, aber das hat schon bestimmt knapp ne Stunde gedauert und hatte eher gelesen, dass es bei späteren Maps allein offline nahezu unmöglich sei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Also verdient hättest Du 300 Abstiegsplätze, bei Deiner (In-)aktivität Hihi, ja das hätte ich wohl ...aber Du siehst ja, ich kann mich gut halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Zu zweit evtl., aber alleine? Hatte es direkt erstmal offline allein versucht und schon auf der ersten Map waren einige nervige Stellen, hab die zwar hingekriegt, aber das hat schon bestimmt knapp ne Stunde gedauert und hatte eher gelesen, dass es bei späteren Maps allein offline nahezu unmöglich sei... Oh ja, nervig, weil langweilig. Einfach nur schlecht schlecht der Modus. Dabei ist das Hauptspiel so genial. Okay, keine Ahnung wie die Story ist, aber das Rumschleichen ist super:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 +19 Plätze. Ich glaube, die Legoplatin hat sich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Wuhu,auf Seite 6 angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Seite 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich will auch mal wieder ne neue Seite^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 viel glueck in den minus bereich zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich will auch mal wieder ne neue Seite^^ kannst ja gerne an mir vorbei ziehen und absteigen ...habe nix dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 kannst ja gerne an mir vorbei ziehen und absteigen ...habe nix dagegen So wie du spielst wohl eher nicht... Aber ich kann mir ja Ranglistenpunkte abziehen und einen Tag später wieder hinzufügen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 So wie du spielst wohl eher nicht...Aber ich kann mir ja Ranglistenpunkte abziehen und einen Tag später wieder hinzufügen:D Tze Frechheit, was sagt man denn dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nochmal +24 Ränge in der Vita-Rangliste und +6 in der gesamten Rangliste B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hab +1 in der Vita Rangliste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hab +1 in der Vita Rangliste^^ Bei dir da vorne wird es ja auch echt schwer Zumal wenn du 24 Ränge steigst, dann bist du quasi im "siebten Vita-Himmel" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich bin endlich in den Foren Top Ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Was ist in den Top 100 nur los? Ich hol seit Wochen kaum Trophäen und bleibe trotzdem immer auf meinem 97. Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 @Thrillhelm: Glückwunsch Das nenn ich mal ne Leistung. Pass auf, gleich kommen die Cheater-Verdächtiger aus den Löchern gekrochen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Top 10? Und da freue ich mich über meinen im vergleich mickrigen Aufstieg^^ Glückwunsch jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.