Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Dank Herr der Ringe wird es für mich noch ein paar Plätze rauf gehen und danach warten noch einige WipEout 2048 DLC's auf mich. Gravity Rush habe ich ja auch noch.... :-D Bald wirst wohl auch mich Überholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ui, Du spielst NACKIG...... JETZT wird's interessant, jetzt beneide ich Kratos4ever erstmals :'> Was du dir nicht alles denkst. Theoretisch ja Und praktisch? An wen muss ich mich wenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Und praktisch? An wen muss ich mich wenden? In dem Fall an einen Admin. z.B. an Duke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Antrag abgelehnt Pah, du kannst mir gar nix xP Dank Herr der Ringe wird es für mich noch ein paar Plätze rauf gehen und danach warten noch einige WipEout 2048 DLC's auf mich. Gravity Rush habe ich ja auch noch.... :-D HDR werd ich wohl auch langsam mal in Angriff nehmen. GR ist schön einfach, aber die DLC haben es in sich. Wollt ich ja eigentlich auch schon lange beenden^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Pah, du kannst mir gar nix xPHDR werd ich wohl auch langsam mal in Angriff nehmen. GR ist schön einfach, aber die DLC haben es in sich. Wollt ich ja eigentlich auch schon lange beenden^^* oh ja. steh bei 98% weil ich bei dem einen dlc einfach das level nicht auf gold bekomme muss bis nov. noch die 21 Platins holen. will ja an die 200 rn bevor die PS4 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallöchen zusammen! Könnt Ihr mir vielleicht erklären anhand von welchen Ergebnissen die Ranglistenplätze berechnet werden? Ich meine hängts davon ab wieviele Platin man hat, wie oft man zockt, oder ist die Gesamtzahl der Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallöchen zusammen!Könnt Ihr mir vielleicht erklären anhand von welchen Ergebnissen die Ranglistenplätze berechnet werden? Ich meine hängts davon ab wieviele Platin man hat, wie oft man zockt, oder ist die Gesamtzahl der Trophies? Anhand der Trophäenpunktzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Anhand der Trophäenpunktzahl. Dann wäre dies z. Bsp. die Zahl unten rechts beim PSNProfile? Bei dir wärs ja dann 168'765 in dem Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Dann wäre dies z. Bsp. die Zahl unten rechts beim PSNProfile? Bei dir wärs ja dann 168,765 in dem Fall? genau (10.z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Dann wäre dies z. Bsp. die Zahl unten rechts beim PSNProfile? Bei dir wärs ja dann 168'765 in dem Fall? Jap genau, die Punkte werden wie folgt ermittelt: Bronze 15 Punkte Silber 30 Punkte Gold 90 Punkte Platin 180 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 richtig Platin = 180 Punkte Gold = 90 Punkte Silber = 30 Punkte Bronze = 15 Punkte siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/886-trophaeen-faq.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Aha! Alles klaro, jetzt hab ichs gebongt! Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Aha! Alles klaro, jetzt hab ichs gebongt! Merci! Diese Information hättest Du auch mir entlocken können, Du alter Schwitzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 HDR hab ich versemmelt-.- Hab über Near nen roten Stein erhalten, dadurch geht die Platin nicht mehr. Muss nochmal von neuem anfangen für diese eine Trophäe. Da hab ich jetzt erstmal keinen Nerv für. Das sollte unbedingt in den Leitfaden rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 HDR hab ich versemmelt-.-Hab über Near nen roten Stein erhalten, dadurch geht die Platin nicht mehr. Muss nochmal von neuem anfangen für diese eine Trophäe. Da hab ich jetzt erstmal keinen Nerv für. Das sollte unbedingt in den Leitfaden rein. Whut? Klär mich bitte genauer auf, nicht dass ich auch so ein "Mist" baue ôO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Lego zockt man ja auch auf den großen Konsolen, anstatt diese abgespeckten 3DS-Ports auf der Vita! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Über Near kann man geschenke erhalten. Wenn man ingame einen roten Stein annimmt, dann geht die Person, der man eigentlich Schätze dafür geben muss. Und für eine Trophäe muss man alle Schätze abliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Diese Information hättest Du auch mir entlocken können, Du alter Schwitzer! Ach so, Du meintest alter Schwyzer hahahhhhh. Ich schwitze nicht, höchstens beim Sport! Und wenn schon alter Schwyzer dann alte Schwyzerin... Aber ich komm gerne auf Dein Angebot zurück, momentan steuere ich mit GOW 2 auf die Platin zu, sollte ich da irgendwo hapern, weiss ich an wen ich mich wenden muss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ach so, Du meintest alter Schwyzer hahahhhhh.Ich schwitze nicht, höchstens beim Sport! Und wenn schon alter Schwyzer dann alte Schwyzerin... Aber ich komm gerne auf Dein Angebot zurück, momentan steuere ich mit GOW 2 auf die Platin zu, sollte ich da irgendwo hapern, weiss ich an wen ich mich wenden muss;) Ach, n Schwyzer Mädel hat mich die ganze Zeit via PM belästigt? Nein, Spaß, wenn es um GoW geht, bin ich "dein Mann". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Nein, Spaß, wenn es um GoW geht, bin ich "dein Mann". *hust* Aha :emot-raise: So, dank Heavy Rain dürfte ich wieder gut aufsteigen nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.