Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

JA, Wrestling ist auch nicht so mein Ding, wie ich mir gestern erst wieder eingestehen musste :emot-raise: Diese Typen machen ja fast nie das was man drückt :smile:

Schlimm war, ich sollte einen "Pin" machen......hääää? Was? Oder grapplen........oder was weiss ich.

Nee, das war es dann auch, habe es geschafft und nie, nie wieder Wrestling. :dozey:

Schlimm war, ich sollte einen "Pin" machen......hääää? Was? Oder grapplen........oder was weiss ich.

Nee, das war es dann auch, habe es geschafft und nie, nie wieder Wrestling. :dozey:

Pinnen ist einfach.

Mit stecknadel an eine korkwand :D

Hab schon ne Menge gepinnt.

Und grapplen, da braucht man nen enterhaken, auch grapple-hook genannt.

Glückwunsch;)

Also mit wwe low kam ich ja noch so halbwegs klar, aber mit wwe 12 geht ja mal gar nix. :emot-raise: ...das kommt in den Müll :biggrin5:

...der sagt mir immer das ich mit R2 kontern/abwehren soll und trotzdem ich das mache, bekomm ich den arsch voll

...dachte schon zeitweilig, meine R2-taste ist im eimer

Pinnen ist einfach.

Mit stecknadel an eine korkwand :D

Hab schon ne Menge gepinnt.

Und grapplen, da braucht man nen enterhaken, auch grapple-hook genannt.

Glückwunsch;)

Danke. ^^

Lol, das mit dem Pin hatte ich auch gestern irgendwo genau so geschrieben, glaube an Chrissy. :D

ich dachte für grappeln braucht man Grapefruitsaft......

Ich mag keine Grapefruit..... :(

Also mit wwe low kam ich ja noch so halbwegs klar, aber mit wwe 12 geht ja mal gar nix. :emot-raise: ...das kommt in den Müll :biggrin5:

...der sagt mir immer das ich mit R2 kontern/abwehren soll und trotzdem ich das mache, bekomm ich den arsch voll

...dachte schon zeitweilig, meine R2-taste ist im eimer

Ich habe Anfangs nur irgendwelche Tasten gedrückt und was auch immer. Habe es dann Samstag endlich mal rausgefunden, wie das halbwegs klappt, von da an ging es bzw. hat es gereicht, den Mist endlich zu beenden....

also diese Smack Down Teile habe ich nie gerafft, noch nichtmal, wo da anfangen.....

wwe legends ging ja gut, aber von den Smack Dingern lass ich die Finger mittlerweile.

das kann ich bestätigen, hatte ich mich ja auch schon mal vergebens dran versucht

ich glaube, um das spielen zu können/wollen muss man es wohl lieben :smile:

Wie man das als an Kälte gewöhnter Polarwolf (müsste es nicht Wölfin heissen?) bei der Hitze schafft, wird mir ein Rätsel bleiben :biggrin5:

Man wirft den Pelz von sich und setzt sich vor den Ventilator, dann geht das ganz gut, auch als Winterliebende Wölfin. :D

Fast Level 29 geschafft.

Aber irgendwie geht es nicht vorwärts...

Darf man schon mal zum Fastsieg gratulieren? :)

Ich sage nur: Inkognito :xd::'>

Damit die PN Flut im Rahmen bleibt

Natürlich, warum sonst. :D Man muss ja nicht immer gleich der Zocker-Herrenwelt auf die Nase binden, dass man ein Weibchen ist. ;)

Eben! Polarwölfin! Verdammte Axt! :D Das kam mir schon vor einigen Monaten in den Sinn. =)

Hat doch alles seinen Grund, mein Lieber. :)

Eigentlich aber nur, weil ich nicht wusste, ob die Forensoftware das ö gut übernimmt, bzw keine Probleme damit wollte und oe einfach doof aussieht. ^^

Larwo, möglicherweise kannst Du Deinen Nick noch auf "Polarwölfin" ändern lassen? :) Soweit ich weiß sind geringfügige Änderungen einer Autoritätsperson möglich... Bei mir ging es zumindest auf einer anderen Seite, wobei es von Forum zu Forum unterschiedlich sein mag. :) Ansonsten bleibe ich eben der, der mit dem Wolf tanzt! :D

Einen angepassten Nickname zwecks diverser Diskretion? :D Als ob du das nötig hättest... Ich schwinge meine Klinge des Olymps auf Jene, die Dir Unrecht tun, sodass sie merken, was es heißt, auf der falschen Seite zu stehen bzw. falsch zu handeln. ;)

Larwo, möglicherweise kannst Du Deinen Nick noch auf "Polarwölfin" ändern lassen? :) Soweit ich weiß sind geringfügige Änderungen einer Autoritätsperson möglich... Bei mir ging es zumindest auf einer anderen Seite, wobei es von Forum zu Forum unterschiedlich sein mag. :) Ansonsten bleibe ich eben der, der mit dem Wolf tanzt! :D

Ich weiß nicht ob das möglich ist. :) Oder ob ich mich daran gewöhnen könnte beim anmelden. :D

Das Tanzen können wir aber noch mehr üben. :P

Einen angepassten Nickname zwecks diverser Diskretion? :D Als ob du das nötig hättest... Ich schwinge meine Klinge des Olymps auf Jene, die Dir Unrecht tun, sodass sie merken, was es heißt, auf der falschen Seite zu stehen bzw. falsch zu handeln. ;)

Du schwingst deine Klingen gegen jene, die mir zu nahe kommen und sich ungebührlich verhalten. Und ich fletsche die Reißzähne und beiße zu, wenn dir einer unrechtgesinnt kommt. Passt doch. :)

Hoffe auch dass ich da mal ein paar Plätze wieder gutmachen kann:)

Dank Herr der Ringe wird es für mich noch ein paar Plätze rauf gehen und danach warten noch einige WipEout 2048 DLC's auf mich. Gravity Rush habe ich ja auch noch.... :-D

Man wirft den Pelz von sich und setzt sich vor den Ventilator, dann geht das ganz gut, auch als Winterliebende Wölfin. :D

Ui, Du spielst NACKIG...... JETZT wird's interessant, jetzt beneide ich Kratos4ever erstmals :biggrin5::xd::'>

[/font]

Ich weiß nicht ob das möglich ist.

Theoretisch ja ;)

Hoffe auch dass ich da mal ein paar Plätze wieder gutmachen kann:)

Antrag abgelehnt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...