Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wohnt ihr zusammen ? (von wegen Fernseher und so) So ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wohnt ihr zusammen ? (von wegen Fernseher und so) Jup. Soll auch so bleiben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Achso. Das erklärt natürlich euren Spam :'> Neee, Spaß. Aber schon lustig, dass ihr hier gegeneinander wetteifert (aber ich werde das nicht anheizen wegen den Worten "nummer 2" und "königin" ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Achso. Das erklärt natürlich euren Spam :'>Neee, Spaß. Aber schon lustig, dass ihr hier gegeneinander wetteifert (aber ich werde das nicht anheizen wegen den Worten "nummer 2" und "königin" ) Erklärt sich ganz leicht, wenn eine Partei außer Haus ist und eigentlich arbeiten sollte. Es kann nur eine Königin geben. Zur Zeit gestehe ich dir aber mehr Chancen auf den Titel zu. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Achso. Das erklärt natürlich euren Spam :'>Neee, Spaß. Aber schon lustig, dass ihr hier gegeneinander wetteifert (aber ich werde das nicht anheizen wegen den Worten "nummer 2" und "königin" ) Ja, das erklärt "alles"! Ich wetteifere gerne mit gleichgesinnten Personen, wenn die Gelegenheit günstig ist. Stimmt du brauchst nix weiter anheizen, 35 Grad Sonne reichen mir persönlich. ^^ Du kannst meinetwegen Rang 3 eines Jahres übernehmen. =) Siehe auch: http://forum.trophies-ps3.de/members/57661-albums5568-picture53089.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Lustige Bilder :'> Da fällt mir fast die Frage ein, wie Kratos4ever in RealLife sich anzieht, so als Übergroßer Kratosfan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Lustige Bilder :'>Da fällt mir fast die Frage ein, wie Kratos4ever in RealLife sich anzieht, so als Übergroßer Kratosfan ? Dafür musst Du Dir das andere Album zu Gemüte führen. Ich bin aktuell erst in Begriff, mich mit erster Kleidung bezüglich dem Gaming einzudecken. =) GoW-T-Shirts sind schon oft in meinem Blickfeld gewesen, aber wirklich coole Kleidung ist da eher selten... Mein GoW-Stuff ist neben den einzelnden Ablegern an sich bisher auf eine Kratos-Figur, einem Duo Poster, der 6-teiligen Comicreihe, einem PS3-Skin, ein Sackboy-Kratos-Schlüsselanhänger und einem Dualschock 3-Controller im Ascension-Look begrenzt. ^^ Ich bin mehr ein Veteran, anstelle von einem Sammler. So, nun wieder back 2 Topic. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 aber wirklich coole Kleidung ist da eher selten... Wie wäre es denn mit der Kleidung? Habe ich letztes Jahr auf der GC gemacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wie wäre es denn mit der Kleidung? Habe ich letztes Jahr auf der GC gemacht..... So würde ich ihn aber nicht auf die GC lassen. Dann lieber n PlayStation-T-Shirt und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Immer diese Spamer hier, tze Juhu, ich hab Playstation-Plus-Geburtstag und hab sogar einen Code geschenkt bekommen. Na wenn ich damit mal nicht die Spitze der Rangliste erobere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Immer diese Spamer hier, tze Juhu, ich hab Playstation-Plus-Geburtstag und hab sogar einen Code geschenkt bekommen. Na wenn ich damit mal nicht die Spitze der Rangliste erobere An mir vorbei? Nur über meine Leiche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Immer diese Spamer hier, tze Juhu, ich hab Playstation-Plus-Geburtstag und hab sogar einen Code geschenkt bekommen. Na wenn ich damit mal nicht die Spitze der Rangliste erobere Dann fang mal endlich wieder an Hab heut endlich die lang ersehnte Hotline-Miami Platin^^ Wer bisher noch gezögert hat wegen der beiden verbuggten Trophäen - die sind nun freigeschaltet. Und alle anderen wuden sogar erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Zwar noch keine 5 davor aber eine neue Seite . Ich freue mich. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 An mir vorbei? Nur über meine Leiche! Nur keine Panik, habe den Code noch nicht mal eingelöst. Aber wenn ich wollte wär deine Platzierung sicher kein Problem für mich und dann würde ich auch über Leichen gehen ...hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Nur keine Panik, habe den Code noch nicht mal eingelöst. Aber wenn ich wollte wär deine Platzierung sicher kein Problem für mich und dann würde ich auch über Leichen gehen ...hihihi Aktuell blinken bei mir "80+ Trophäen" pro Woche auf... Dir geb ich keine Chance. "Sei vorsichtig mein Junge... Meine Barmherzigkeit kennt Grenzen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Aktuell blinken bei mir "80+ Trophäen" pro Woche auf... Dir geb ich keine Chance. "Sei vorsichtig mein Junge... Meine Barmherzigkeit kennt Grenzen!" Oh, na da werde ich nicht mithalten wollen, denn die Zeiten sind bei mir vorbei Aber das Dickgedruckte find ich mal richtig gut, klingt so ähnlich wie: "AUCH GEWALT IST EINE LÖSUNG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Oh, na da werde ich nicht mithalten wollen, denn die Zeiten sind bei mir vorbei Aber das Dickgedruckte find ich mal richtig gut, klingt so ähnlich wie: "AUCH GEWALT IST EINE LÖSUNG" Ich drucke solche Zitate aus Spielen, Filmen und Serien (das war eins aus dem Film "Troja") immer fett, damit niemand sich persönlich angegriffen fühlen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hab auch mal wieder paar Level gut gemacht . Lange genug keine Trophys mehr gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 So, mit 3 Platin in 3 Tagen sollte es auch möglich sein, den Platz zu halten. ^^ Habe endlich WWE LoW beendet, ich weiss schon, warum ich Wrestling nie mochte.......(hatte das fast 3 Jahre bei 18%)...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 So, mit 3 Platin in 3 Tagen sollte es auch möglich sein, den Platz zu halten. ^^Habe endlich WWE LoW beendet, ich weiss schon, warum ich Wrestling nie mochte.......(hatte das fast 3 Jahre bei 18%)...... JA, Wrestling ist auch nicht so mein Ding, wie ich mir gestern erst wieder eingestehen musste :emot-raise: Diese Typen machen ja fast nie das was man drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.