Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Gratuliere Welches Spiel ist das? Dankeschön ^^ War bei Wakeboarding HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 5 Plätze heute nach oben geklettert, so kann es weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 5 Plätze heute nach oben geklettert, so kann es weiter gehen WIrd es sicher auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ach komm schon Rangliste gib mir bitte die neue Seite. Da muss mir wohl Oliver, Lara und Kratos helfen, kommt schon Freunde wäre doch gelacht, wenn dir paar Punkte nicht noch fallen würden. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 5 Plätze heute nach oben geklettert, so kann es weiter gehen Da macht einer seinem Namen alle Ehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Und endlich auch in der Rangliste. Zum Einstieg gleich mal Rang 706 als "Anfängerin" ... Nicht so übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Da macht einer seinem Namen alle Ehre Ich mache meinem Namen nur bei Poker alle Ehre :'> Aber vielleicht hilft mir auch etwas Glück dann irgendwann beim Platintag, dass ich auch alle dann schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Und endlich auch in der Rangliste. Zum Einstieg gleich mal Rang 706 als "Anfängerin" ... Nicht so übel. Ja, nicht zu übel. Mit meiner Unterstützung wirst Du es auch noch weit bringen in deiner "Trophy-Karriere"! Aber ich sag's Dir gleich: Mehr als Rang 2 ist für Dich nicht drin, wenn unter meinem Nick dann irgendwann "König der Rangliste" steht! xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja, nicht zu übel. Mit meiner Unterstützung wirst Du es auch noch weit bringen in deiner "Trophy-Karriere"! Danke. Unterstütze mich! Aber bitte nicht mit Kinderspielen, die man nur der Trophäen halber spielt. Lieber noch mehr Exclusives und Classicer oder neue Toptitel. Und mehr JRPGs Aber ich sag's Dir gleich: Mehr als Rang 2 ist für Dich nicht drin, wenn unter meinem Nick dann irgendwann "König der Rangliste" steht! xDD Damit könntest du Recht haben. "König" will ich ja eh nicht werden. "Ich will DIE Königin sein." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Danke. Unterstütze mich! Aber bitte nicht mit Kinderspielen, die man nur der Trophäen halber spielt. Lieber noch mehr Exclusives und Classicer oder neue Toptitel. Und mehr JRPGs Damit könntest du Recht haben. "König" will ich ja eh nicht werden. "Ich will DIE Königin sein." Ja, klar, du hast noch reichlich Luft nach oben, du bekommst schon noch deinen Thron an meiner Seite, Fräulein Königin Regentin. Unter Rang 2 aka die 2. Geige lässt sich das arrangieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja, klar, du hast noch reichlich Luft nach oben, du bekommst schon noch deinen Thron an meiner Seite, Fräulein Königin Regentin. Unter Rang 2 aka die 2. Geige lässt sich das arrangieren. Königin Regentin ... darüber müssen wir zu gegebener Zeit nochmal reden. So in ein paar Jahren, wenn ich dich überholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Königin Regentin ... darüber müssen wir zu gegebener Zeit nochmal reden. So in ein paar Jahren, wenn ich dich überholt habe. Selbst wenn die nächste Generation die letzte Generation von klassichen Konsolen sein sollte, Trophäen demnach nur noch in Spielen möglich erspielbar sind, die bis dahin released worden sind, hättest du keine Chance. Dafür müsstest du deine Frustresistenz über die Spiele und Zeit hinweg ordentlich leveln, deine Geilheit auf Trophäen steigern sowie eigenen spielerischen Horizont erweitern. Selbst wenn ich auf Dich warte, indem ich selbst nicht mehr Hand an den Controller lege bzw. an die Vita, wäre das für Dich ein nahezu unmögliches Unterfangen. Und ich bin mir selbst ja nicht so sicher, ob Du noch Vita zocken wirst, wenn ich Dich mit Rollstuhl vor mir herschieben muss!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Selbst wenn die nächste Generation die letzte Generation von klassichen Konsolen sein sollte, Trophäen demnach nur noch in Spielen möglich erspielbar sind, die bis dahin released worden sind, hättest du keine Chance. Dafür müsstest du deine Frustresistenz über die Spiele und Zeit hinweg ordentlich leveln, deine Geilheit auf Trophäen steigern sowie eigenen spielerischen Horizont erweitern. Selbst wenn ich auf Dich warte, indem ich selbst nicht mehr Hand an den Controller lege bzw. an die Vita, wäre das für Dich ein nahezu unmögliches Unterfangen. Und ich bin mir selbst ja nicht so sicher, ob Du noch Vita zocken wirst, wenn ich Dich mit Rollstuhl vor mir herschieben muss!! Dann bin ich ne coole Omi. Oh Frustresistenz ... Da haben wir beide ja gestern gemerkt, wie schnell ein Idiot von persichem Prinzen mich mit seinem Non-Kampfstil frusten kann. Und mit meinem Spielehorizont hast du auch Recht. Gerade, da ich ja gerne auch mal den ein oder anderen Langläufer habe, in dem du zwischenzeitlich schon 2-3 Platin holst..... Aber dich vom zocken abhalten, mein Lieber, ist so gut wie unmöglich. Und der einzige Weg, der mir für eine dauerhafte Zockerabstinenz in den Sinn kommt, verhindert auch mein zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Dann bin ich ne coole Omi. Oh Frustresistenz ... Da haben wir beide ja gestern gemerkt, wie schnell ein Idiot von persichem Prinzen mich mit seinem Non-Kampfstil frusten kann. Und mit meinem Spielehorizont hast du auch Recht. Gerade, da ich ja gerne auch mal den ein oder anderen Langläufer habe, in dem du zwischenzeitlich schon 2-3 Platin holst..... Aber dich vom zocken abhalten, mein Lieber, ist so gut wie unmöglich. Und der einzige Weg, der mir für eine dauerhafte Zockerabstinenz in den Sinn kommt, verhindert auch mein zocken. Platiniere den persichen Prinzen schnell, dann bist du schon in der sogenannten Top 700. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Platiniere den persichen Prinzen schnell, dann bist du schon in der sogenannten Top 700. Hab ich vor und dann ab in den Schrank mit der Disc. Danach brauch ich wieder was angenehmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hab ich vor und dann ab in den Schrank mit der Disc. Danach brauch ich wieder was angenehmeres. God of War?! Dann überlass ich Dir auch gern die größere Glotze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 God of War?! Dann überlass ich Dir auch gern die größere Glotze. Das ist eher Entspannung für dich und Anspannung für mich. Vor allem bei den Challenges. Nenene, die große Glotze beschlagnahme ich ab nächster Woche so wie so wegen Tales of Xillia, dann darfst du von mir aus auf der Kleinen daneben zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das ist eher Entspannung für dich und Anspannung für mich. Vor allem bei den Challenges.Nenene, die große Glotze beschlagnahme ich ab nächster Woche so wie so wegen Tales of Xillia, dann darfst du von mir aus auf der Kleinen daneben zocken. Oder ich zocke daneben auf der noch kleineren Vita, mal sehen. =) Hey, wie wär's mit ein paar Abenteuern mit dem schlechtesten Piraten der Welt im Bauklötzchen-Format?! Wenn du ordentlich und regelmäßig zockst, hast Du es noch vor deinem neuen Tales platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Oder ich zocke daneben auf der noch kleineren Vita, mal sehen. =) Hey, wie wär's mit ein paar Abenteuern mit dem schlechtesten Piraten der Welt im Bauklötzchen-Format?! Wenn du ordentlich und regelmäßig zockst, hast Du es noch vor deinem neuen Tales platiniert. Vita klingt auch gut. Ja, Jack wäre schon interessant. Aber ob ich das noch schaffe vorher... Weist ja, wie lange ich für Lego dHdR gebraucht habe.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wohnt ihr zusammen ? (von wegen Fernseher und so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.