Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Das tun wir ja in letzter Zeit leider fast alle ...dank den Aussteigern :emot-raise:

Ja, aber ich steige auch so auf. ;) Die Aussteiger sehen womöglich eine zu große Bedrohung in mir, sodass sie lieber freiwillig das Handtuch werfen und sich austragen lassen, anstatt sich von mir selbst überholen zu lassen. :D

Jetzt gehts rund hier, ihr Ganoven!

Also mit "Ganoven" musst Du wohl die auf den Rängen vor mir meinen. Oder auf den Rängen hinter mir, bin ich jetzt nicht sicher :biggrin5:......

Aber normal heißt das:

"Jetzt geht's rund", sprach die Libelle und flog in den Ventilator. "Pah, das ist doch gar nichts", sagte der Frosch und hüpfte in den Mixer.

Bin wieder daaah~~aaaaa ♪♫

Braungebrannt, erhohlt und mit ner neuen Vita-Platin melde ich mich zurück aus dem Uralub. Jetzt gehts rund hier, ihr Ganoven!

Erspiel doch mal wieder eine Platin mit 60-80h Spielzeit :J:

Sonst glaube ich noch, dass du mich nur mit PK's einholen willst und das wäre keine große Kunst. :biggrin5:

Erspiel doch mal wieder eine Platin mit 60-80h Spielzeit :J:

Sonst glaube ich noch, dass du mich nur mit PK's einholen willst und das wäre keine große Kunst. :biggrin5:

wird er ja machen, sobald dynasty warriors 8 ankommt:D dann wird er wohl auch laenger als 80h dran sitzen ^^

Kann es sein das wir ein Problem mit austerigern haben? :emot-raise: Meinen Platz, mit dem ich eingestiegen bin, den gibt es schon nicht mehr, habe mehr das Gefühl, das ich vor dem Ende weglaufe als auf das Ziel. :xd::'>

Grüße GW

Jap, finde es momentan auch sehr erschreckend, wieviele da aussteigen.

Also lass dich bloß nicht vom Ende erwischen, nimm die Beine...ähm Hände in die Ha...den Controller in die Hand und bau den Vorsprung zum Ende aus! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...