adam_200 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Glückwunsch!! Und das hast nun davon: :'> Super ich kann nicht mal Englisch wie soll ich da die Gaga Buchstaben:asien:lesen:furious3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Super ich kann nicht mal Englisch wie soll ich da die Gaga Buchstaben:asien:lesen:furious3: es ging wohl auch mehr um das Lied an sich, um deinen "long way" (=langen Weg) zur Spitze zu ehren Oder es ging auch noch um die entsprechende Szene von irgend nen Rambo (?) Teil, wo er anscheinend am Ende erleichtert von der Polizei/Armee gerettet (?) wird oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 es ging wohl auch mehr um das Lied an sich, um deinen "long way" (=langen Weg) zur Spitze zu ehren Oder es ging auch noch um die entsprechende Szene von irgend nen Rambo (?) Teil, wo er anscheinend am Ende erleichtert von der Polizei/Armee gerettet (?) wird oder sowas Hehe Danke jetz verstehe ich das:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich kann ja fix wieder einsteigen müsste ja auch so um die 30 sein Aber leider kamen zu viele blöde Freundschaftsanfragen mit ohne Text Obs heute noch so ist (Austritt war im Januar 2012) weiß ich nicht aber ich denke mal daran hat sich nix geändert Alles nur faule Ausreden! ...traust Dich ja nur nicht und außerdem kann man übers XMB gestellte Freundesanfragen blocken :emot-what::biggrin5: also los Angsthase, trau Dich und komm an Bord ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Alles nur faule Ausreden! ...traust Dich ja nur nicht und außerdem kann man übers XMB gestellte Freundesanfragen blocken :emot-what::biggrin5:also los Angsthase, trau Dich und komm an Bord ! Hatte ich mir gestern auch schon gedacht, da es ja schon etwas länger diese Funktion gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ist natürlich schade das wieder ein paar hochgelevelte die Liste verlassen haben. Hoffe die erstpaltzierten fühlen sich nicht zu sehr da oben alleine. Ich winke einfach mal von ganz unten. Ansonsten bald habe ich ein neues Level und eine neue Seite. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Semnas ... JoJo? Sagt mal, habt ihr da unten auch grade was gesehen? Da ... gaaanz weit unten, da bewegt sich was. Kann es sein, daß uns jemand winkt? Ich kann es von hier oben nicht so genau erkennen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Semnas ... JoJo? Sagt mal, habt ihr da unten auch grade was gesehen? Da ... gaaanz weit unten, da bewegt sich was. Kann es sein, daß uns jemand winkt? Ich kann es von hier oben nicht so genau erkennen .... Warte nur ab bis ich da bin, dann winke ich nicht mehr, sondern schüttel dir die Hand auf Augenhöhe . GRüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Warte nur ab bis ich da bin, dann winke ich nicht mehr, sondern schüttel dir die Hand auf Augenhöhe .GRüße GW Ich freue mich schon darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich freue mich schon darauf Dankeschön Nur muss ich vorher noch ein paar anderen die Hand schütteln, bis ich da bin. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Semnas ... JoJo? Sagt mal, habt ihr da unten auch grade was gesehen? Da ... gaaanz weit unten, da bewegt sich was. Kann es sein, daß uns jemand winkt? Ich kann es von hier oben nicht so genau erkennen .... Nachdem ich das Weltraumteleskop aufgebaut hatte, hatte ich es gesehen, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Dankeschön Nur muss ich vorher noch ein paar anderen die Hand schütteln, bis ich da bin. Grüße GW Mich hast du ja schon abgehängt. Das kommt wenn man so Zeitfresser wie Just Cause 2 zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Warte nur ab bis ich da bin, dann winke ich nicht mehr, sondern schüttel dir die Hand auf Augenhöhe .GRüße GW Die lass mal ruhig alleine da oben, denn die sind doch da alle schon TV-verstrahlt ...nur Verrückte da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Mich hast du ja schon abgehängt. Das kommt wenn man so Zeitfresser wie Just Cause 2 zockt. Aber die Geschwindigkeit müsste wieder runter gehen, habe mir jetzt auch ein Zeitintensivesspiel ausgesucht (Catherine) und da werde ich langsam verrückt. Die lass mal ruhig alleine da oben, denn die sind doch da alle schon TV-verstrahlt ...nur Verrückte da Mal schauen wenn ich da angekommen bin (hüstel Jahre :'>) sind die aktuellen Champions vielleicht auch schon in den TRophäenruhestand gegangen. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Die lass mal ruhig alleine da oben, denn die sind doch da alle schon TV-verstrahlt ...nur Verrückte da Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede ... und dann lachen wir beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede ... und dann lachen wir beide Genau das habe ich schon befürchtet Draga ...aber solang ihr euch nicht darum streitet, wer welchen Platin-topf holen darf...solang gehts noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede ... und dann lachen wir beide Btw leg ich wohl auch mal wieder zu in nächster Zeit... Sofern das Wetter aufhört so verführerisch zu sein Letztens ne Platin in NCIS zwischengeschoben und shinovi versus ist auch bald soweit. Dummerweise hat mich Dark Souls wieder in seinen Bann gezogen:facepalm: Na, nächste Woche wollt ich ja auch mit Dragar noch ein kleines "Projekt" starten^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 die japan novellen hab mich gut gepuscht , so ne gute platzierung hat ich noch nie . geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Na, nächste Woche wollt ich ja auch mit Dragar noch ein kleines "Projekt" starten^^* Juuhuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Rang 79... Kratos4ever steigt und steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.